reagiert net so wie in dem video Looser
denkt daran euer pc und euer nachbar kann nix dafür das ihr NIX könnt . hängt euch nen blutdruckmesser um der euch der alarm schlägt das hilft euch und allen beteiligten .auch ist urlaub net der weltuntergang um sich so an seine kiste zu hängen .
hi in der city. sag mal was fuer penner sind denn das. ich glaub ich weis warum ich kein cs spiele
ist doch voll das psychospiel. so ein rotz. aber echt. wie kann man nur so nen anfallbekommen?
wenn nen download manager benutzt wie flashget oder get right und den link kopierst gehts schnell ansonsten würd ich mal gucken ob das plugin hast zum angucken. der startet mit IE net einfach den download zumindest net immer.
DeinGott hat geschrieben:wenn nen download manager benutzt wie flashget oder get right und den link kopierst gehts schnell ansonsten würd ich mal gucken ob das plugin hast zum angucken. der startet mit IE net einfach den download zumindest net immer.
Benutzt Mozilla damit klappts wunderbar
City][Xtream
Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen
Das Video kenn ich jetzt nicht aber auf Discovery Channel ( Premiere ) haben sie mal eine ganze Stunde über eine Gruppe Franzosen die das als ihr Hobby praktizieren, gebracht. Teils mit noch extremeren Sachen, sieht Hammerhart aus und keiner bricht sich was dabei.