!!! Der ultimative VorstellThread !!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

!!! Der ultimative VorstellThread !!!

Beitrag von HerrK »

So, neues Forum...neue Leutz...neue Chance! :D

Habe mich jetzt hier auch mal angemeldet und werde ab und zu mal hier reinschauen.
(...bin einfach schon in zu vielen Foren und hab nicht immer Zeit)

Aber da ich viele Leute die sich hier auf der Page rumtreiben gut kenne und zu schätzen weiss hab ich mich doch mal angemeldet.

Da das Forum komplett neu ist,
will ich die Gelegenheit nutzen und diesen Thread eröffnen!
Hier kann sich dann jeder einmal kurz vorstellen...ist dann alles etwas persönlicher! 8)

Dann werde ich mal anfangen. :mrgreen:

Bin der HerrK
beim zocken findet Ihr mich unter -[PW.ch]-NdK

Viele von Euch werden mich sicherlich schonmal gesehen haben und sich mal auf meiner Page verirrt haben. :wink:

Habe momentan allerdings nicht mehr so die Zeit wie früher zum zocken und mache dann wenn ich mal im INet bin lieber was an meiner Page!
HerrK's Base

Werde jetzt bald 24 Jahre alt, bin ChemieFacharbeiter und wohne in Kerpen bei Köln.
Neben der Zockerei gehe ich gerne mal mit Freunden weg, treibe was Sport, treff mich mit der Ladie oder geh am Weekend einen Saufen mit Tanzbein schwingen. 8)

Wem das alles jetzt zu persönlich ist, der soll es lassen...alle anderen können sich ja hier mal kurz vorstellen.
Bye and cu...
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
@@steven@@
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:04
Kontaktdaten:

Beitrag von @@steven@@ »

Tag auch HerrK :mrgreen:

Dann will ich mir mal hier anschliessen!

Durch das neue Forum hier das mir sehr gut gefällt will ich dann auch mal die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen.

Ich bin aktiv auf pw.ch tätig unter dem Nick @@steven@@, mein Zockernick ist -[PW.ch]-Impera.Ich komme aus dem Ruhrpott und bin was ja in der RTCW Gemeinde selten sein soll weiblich :mrgreen:

Werde mich jetzt mal öfters hier blicken lassen wenn es die zeit erlaubt und wenn ich darf :mrgreen: In diesem Sinne siehe Signatur :shock:
Man triffst sichBild
-----------------------------------
Planet Wolfenstein CH
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi HerrK und alle die sich noch anschliesen

Ich bin der WoodSTokk, komme aus Wien und bin 32 (scheisse bin ich alt).
Hab mich schon immer für Computer interessiert und bin heute Admin.
Gelernt hab ich technischer Zeichner was ich heute auch noch dann und wann ausübe. Ich hab mit 13 auf einen kleinen Sharp1251 angefangen Basic zu programmieren bis der Speicher (3486 Byte!!!) zu klein wurde. 3 Commodore 64 haben bei mir das zeitliche gesegnet (etwas zuviel in die 0-Page gepoked *g*). 2 Amiga500 hab ich heute noch als Staubfänger im Kasten aber die laufen noch. Als Zeichner mit AutoCAD hab ich dann auch AutoLISP programmiert. Heute bin ich 24/7 online, immer zu erreichen im IRCnet in #wien. Mein einziger Sport ist Schlüsselbrett klopfen (gilt das als Sport?). Als Computerwahnsinniger kann ich euch nur eines berichten:
Es gibt 10 Arten von Menschen, die jenigen die binär rechnen können und die die es nicht können ;)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sauber, haben sich also schon die ersten eingetragen...so ist schön! :wink:
Hi Steven altes Haus und "Hallo" Woody (...wenn ich Sie denn so nennen darf :mrgreen: )

Mein erster eigener Rechner war ein Schneider CPC 464 mit Datasetten und GrünMonitor *g*...das waren Zeiten! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

:roll: verklickt:roll:

Beitrag von fonsi »

aus versehen neuen Thread aufgemacht sorry :?
Will mich offiziell vorstellen

HIER KLICKEN
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ganz kurz:

mich findet ihr unter Shadow [GER] im Game. Bin als freier Spieler unterwegs, zocke am liebsten rtcw, allerdings max. 1 Stunde täglich, bin mit 37 hier vielleicht schon der Opa und möchte hier nicht mehr über mich preisgeben.

Kontakt ist ansonsten über ICQ möglich.
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Tja dann werd ich mich doch auch mal vorstellen, hier im neuen Forum. ;)

Also wie sicherlich schon einige mitbekommen habe 'arbeite' ich für die CitY als Maptester und Foren Admin.
Bin täglich ca. 4 Stunden on und zogge RtCW unter dem Nick CitY][mgtatdev.
Tja was kann man noch sagen ... ähm ... reicht erstmal. :D
Freak-Force
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:23
Wohnort: öhringen-ohrnberg

Beitrag von Freak-Force »

@shadow: es baut einen auf, wenn man bei rtcw einen findet der in etwa das gleiche hohe alter hat!

ich bin als freak-force unterwegs. fast jeden zweiten oder dritten tag für 1 bis drei stunden, an den wochenenden schon mal mehr.

momentan auf publics von uwf und m2man (oder so) - noch mit 1.31

geboren wurde ich 1962. :shock: :lol:

cu
ich treff dich - irgendwann zwischen die augen!
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

@Freak Force und natürlich alle anderen Leser,

Schätze ich bin der senile Grufti, hier :-) Ich bin Jahrgang 1961, lebe inWesel, am Niederrhein. Zum "Computer" bin ich irgendwann Anfang der 80iger gekommen (C 64). Früher habe ich sehr viel PC-Games gezockt, irgendwann habe ich dann mehr oder weniger nur noch mit dem PC gearbeitet. Ein Freund brachte mich dieses Jahr dazu, einmal Wolf auszuprobieren und schon war ich angefixt ;-) Habe noch eines in dieser Blechdosen-Edition erwischt und versuche so oft wie möglich zu spielen. Man muß halt sehen, was neben Arbeit, Familie, Motorrad und anderen Verpflichtungen noch so an Zeit übrig bleibt.

Nun denn, man killt sich :twisted:
Ciao
Hitman
Freak-Force
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:23
Wohnort: öhringen-ohrnberg

Beitrag von Freak-Force »

ja!

endlich, dass ich das noch erleben durfte - mal nicht der älteste bei rtcw zu sein!

hab dank, hitman!

:)
ich treff dich - irgendwann zwischen die augen!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Und ich dachte schon ich bin alt *löööl*

@HerrK
sicher darfst mich Woody nennen und sogar dutsn *g*

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

so, also, nunja, was soll ich sagen, ähm, tja

bin der FREAK!!!
bin männlich *schnell nachguck*
bin 20, laut ausweis, geistig variiert zwischen 16 und 82, je nach laune
also beim zocken bin als FREAK!!! oder cbw|FREAK|npm anzutreffen.
wohne in der Mitte von Sachsen-Anhalt

mir gehts leider wie HerrK,
hab mehrere Sachen, die mich immer mehr vom Zocken abhalten, daher zocke ich kaum noch public, sondern nur zum train im clan, oder wars.
ein paar dieser sachen, stehen in meiner sig ^^
sind aber einige mehr, wie zum beispiel programmieren (hab auch an/für ein paar homepages was zu tun), gitarre spielen, mein 2. movie und noch so nen paar dinge
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Tjajo...sich vorstellen... :roll:

Also ich stell mir mal vor, dass ich, wenn ich am Computer sitzte, mir doch oft recht seltsame Gedankengänge durch den Kopf drücken, die ich dann in den diversen Foren zum Ausdruck bringe. :lol:

Nun zum Kern meines Problems, bin 33 Jahre alt und kaum Haare auf dem Schädel, die meine Hirnrinde ziert (was bei Wolfphoto zu sehen ist).

Zocke schon von Anfang an RtCW und bin sehr darauf bedacht, die RtCW Community am Leben zu halten. Bin sozusagen für jeden "Scheiss" zu haben, was der RtCW Szene zugute kommen soll.

Ansonsten lasst euch überraschen, was noch sonst von mir kommt, wenn ich mal wieder durch die Hallen des Wolfenstein Forums wandle.

Ach ja, bin aus Ulm und meine eMail für abgefahrene News lautet: bundesk@nler.net - Je krasser umso besser!

"Gott hat das Bier erschaffen. Gott hat RtCW erschaffen.
Wir sind nur die logische Konsequenz seines handelns - TCoJ"
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

shadow zur beruhigung für dich ,ich bin 43
aber mit klosterfrau und doppelherz fühl ich mich wie 42
zocke eigentlich alles,nicht nur am pc
am längsten carrom ,is jetzt aber fließend in rtcw übergegagen
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Korrekte jede Menge Vorstellungen und auch wieder (...wie üblich in RtCW) ohne ende "alte Säcke"! :mrgreen:

Hatten bei uns in der SpielerVereinigung mal den "Grufti" der war 44...zockt jetzt leider aber nur noch NEOCRON! :(

@ Woody:
Nene, ich werde weiter "sietzen"...ist so eine Eigenart von mir! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“