Routerproblem??

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
colesen
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 10:16

Routerproblem??

Beitrag von colesen »

Ich hab mir zusammen mit nem kumpel nen broadband router von arlt gekauft, internet funzt einwandfrei... problem ist nur wenn einer von uns ins game reingeht bekommt der andere keine serverliste mehr!!
ab und zu bekommt der andere zwar auch n paar server aber wenn er versuchts sich einzuloggen spoll de key auf einmal üngultig sein. (was nicht sein kann da jeder von uns seine eigene serial hat).
außerdem hab ich noch n kleines grafikproblem, die köpfe der axis sind etwas deformiert obwohl ich keine skins benutze??
hab ne alte g-force 2 erazorx und zock auf xp....

freu mich über jede hilfe!!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@colesen

Hi

siehe auch z.B. in dem Beitrag http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... highlight=

...oder auch in anderen Beiträgen, wo es um Router, XP oder sonstige Startprobleme geht.
Am Besten aber: zuerst Suchfunktion (z.B. XP, Router) dann lesen und testen, dann eigenen Beitrag aufmachen :wink:
Oder noch besser: Zuerst den allerersten Thread ganz oben (wichtig!) lesen.

Viel Erfolg noch bei deiner Problemlösung.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Naja, ich kenne den Router nicht aber es hört sich an als ob er entweder 2 LAN-Verbindungen auf eine IP in seiner NAT nicht verwalten kann oder er kann UDP-Pakete nicht richtig weiterleiten. Da hilft nur Doku genau lesen ob man was an der Config schrauben kann. Ein Firmwareupdate könnte solche Probs eventuell auch beheben.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten