TCPA,Palladium&co = Orwell´s 1984 ?

Alles was euch so einfällt
SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
Wohnort: Wien

Beitrag von SUZIE Q. »

@Toady Christ on Jag

widerstand ist gut, formiert sich schon, aber es müssen mehr werden !

zu B.Gates, wir alle haben ihn gross gemacht, die kopien, die wir fleissig verteilt haben haben ihn gross gemacht..........
bereitwillig haben wir jede seiner "errungenschaften" angenommen, jeder seiner aufforderungen, gefälligst unser system mit dem neuesten Q123456789 zu beglücken, sind wir gefolgt, jöh wieder eine "sicherheitslücke" geschlossen, grosser Bill, wir danken dir (der Winamp funzt jetzt zwar nimmer, aber was solls, wozu gibts den Mediaplayer)

erinnert`s euch noch an das gejaule wegen der zwangsaktivierung als XP kam, jeder hat gesagt mit mir nicht, heut ist es, glaub ich, das meistverbreitete BS, hmmm.... und wieviele davon sind wohl eine XP/prof/cop version ? (bin bis heute verwundert, wie leicht das update auf SP1 geht), aha, man kann also die aktivierung umgehen und schon kriechen wir, seinen speichelleckend ,zu kreuze, ähm zu Billy...................(da hat mich jetzt dein nick inspiriert).............me to, hab mir damals aus protest LINUX geholt (jetzt liegts rum, bin zu blöd dafür, zu faul, zu bequem, was auch immer)
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Geil, da hat endlich jemand meinen Namen verstanden ohne dass ich es zuvor erklären musste.

Nun, es gibt viele Dinge im Leben, wo man den Schwanz einziehen und Kompromisse eingehen muss.

Das Thema wird demnächst in der Clanbase präsent sein wie im Gesamtforum des Klubs. Momentan recherchiere ich zum Thema "Neue Medezin". Da gibt es Heilungsmethoden die von der Pharmaindustrie geleugnet, verleumdet und verzerrt werden. Wie Du siehst brennt es überall!

Es ist aber schwierig, sich von sonderbaren Personen zu unterscheiden, die solche Situation all zu gerne für ihren Selbstdarstellungstrieb missbrauchen.

Nun, einer politischen Veränderung geht immer eine kulturelle Veränderung voraus. Und das ist ein Prozeß, den man nicht von heut auf morgen mit einer Politikerphrase begegnen und beenden kann. Das bedarf Ausdauer und Sensibilität
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Sage nur : Wartet wen der Don|Pornowieder da ist ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Und dann? :shock:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Dann gibts dickebacke musik .... hehe ..

Du kennst den Don nicht ? zzzzzzzzz
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Hab schon von ihm gelesen...

Aber dicke Backe ist meine Lieblingssportart...
SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
Wohnort: Wien

Beitrag von SUZIE Q. »

TCPA also ich dachte das ist was neues ?

einer der besten artikel bis jetzt die ich gelesen hab
http://waste.informatik.hu-berlin.de/Gr ... iffko.html

ok, ist anstrengend, wem`s zuviel ist bei Secure Boot anfangen, macht laune auf TCPA gleich darunter und den ganzen rest

hab ich`s mir doch gedacht, immer das gschiss mit den treibern: XP=TCPA

hmmm....schön langsam wird`s bedenklich :shock:
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@toady

den Namen Toady kenn ich außer der Übersetzung nur us der Gummibärentrickfilmserie.... aber da paßt dein Avatar nicht ganz.
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

@Suzie: Ich war auch mal Jung (hehe... bin's ja immer noch) und politisch Aktiv, da hat man ständig nur von Krise und von der letzten Chance geredet. Was ist passiert? Alles ist beim Alten geblieben. Wir werden in unser "Freiheit" seit eh und je überwacht. Wer nicht auffällig ist und sich anpasst, hat nichts zu fürchten. Anders sieht es bei denen aus, die Missstände anprangern. Aber dann gibt es ja noch Greenpeace, Amnesty International etc. Ja, da hatten wir mal die Grünen in Deutschland, das war ein Hoffnungsschimmer am Horizont in der gesch... Kaster der Politikerzunft. Und was war? Kaum an der Macht, Verrat an den eigenen Prinzipien. Ne, wenn die das mit dem Internet so hinkriegen wie sie es wollen, da geh ich vom Netz. Ich hab ja früher auch ohne leben können. So ist es auch mit dem Auto. Wer keins hat gilt schon irgendwie als Assozial. Die Gesellschaft lässt sich unter Druck setzen und macht es selber. Aber darin liegt die Chance, wenn man auf kultureller Ebene was anfängt. Eine alte Weisheit: Eine kulturelle Veränderung geht immer einer politischen Veränderung voraus. Wer also jetzt was auf pol. Wege versucht, der läuft klar ins Leere, weil die ganze Situation eine andere ist und nicht dafür geschaffen.


@Cooper:

Hääää? Gummibärchen???

Also Toady ist wie gesagt ein englischer Begriff und steht für Speichellecker und Kriecher. Da passt mein Avatar doch ganz gut. Der Bundesk@nzler aus Speichellecker der Wirtschaft, oder etwa nicht?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Der Bundesk@nzler aus Speichellecker der Wirtschaft, oder etwa nicht?
Dem stimme ich voll und ganz zu .

Wie sich eine Regierung nur so steuern lassen kann von großunternehmen ... *unverständnis*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ist doch gut, wenn ein wie ich ihn so würdevoll vertrete. Wär doch 'ne Schlagzeile in der Blöd werd. Der Bundesk@nzler zockt heimlich RtCW. Kann zwar nicht so schwätzen wie er, aber seinen Ruf kann ich "würdig" verbessern...hehe :twisted: *bösartigesundhinterlistigesichmirwiederausdenk....* :twisted:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi

ist doch schon alles in der mache angefangen hat doch diese ganze sauerrei schon mit der SPYWARE XP :!: :?
und eine logische schlussfolgerung eben das dies noch weiter getrieben wird.es ist eben bequem das verhalten der user zu durstöbern ob und was er alles so macht an der kiste ! angefangen von den downloads oder das onanieren vor dem p.c.............

und linux ist und bleibt eine bastelsoftware ! das ist für mich auch keine lösung.leider...........*schnüff* ich will mein AMIGA zurück :(
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

TCPA? Geil, da werd ich dann endlich sinnvoll überwacht, meine Word-Dokumente kann nur noch ich lesen, wenn meine Festplatte den Geist aufgibt, wird mir das vom Fritz-Chip gemeldet. Blaue Screens von Windoof gibts dann auch nicht mehr, diese müssen ja zertifiziert werden *lol*. Wenn ich im Jahr 2004 oder so UT2004 spielen will, oder Unreal3 oder RTCW3 brauch ich dann einen neuen Monitor, weil mein alter nicht überwacht werden kann, hehehe.
Endlich muß jeder mit dem Intelnet, äh Internet verbunden sein, um endlich KaZaA nutzen zu können *ich lach mich weg*.
Aber mal im Ernst, wenn es auch einige Verweigerer dieses Zensur-Chips gibt, die große Masse der PC-User stört das nicht, da ja alle sowieso nur Original-Software haben :lol: . Die bei Aldi, Lidl, Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt oder sonst wo gekauften PC´s haben diesen Fritz-Chip dann doch eingebaut und kein Käufer wird sich darum scheren.
Letzendlich muß jemand beim Bundesverfassungsgericht Klage einreichen, denn im Grundgesetz Artikel 5 steht doch: Artikel 5
"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
(Ich glaub, meinen Atari 800 XL und Atari ST behalt ich noch :D )
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
ROFL
Warum wird man für manche Aussagen seiner freien Meinung vor Gericht Gezerrt?
Warum z.B. wird in PC-Spielen das Blut herauszensiert?

Für mich passt da was absolut nicht zusammen!!!
:evil:
Oder wurde einfach nur vergessen den Gesetzestext entsprechend abzuändern?

Denkt mal darüber nach...
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Mich über diese Big Brother oder One World Horrorszenarien aufzuregen, hab ich mir vor Jahren abgewöhnt. Das, was ich verändern kann, mache ich. Was nicht geht, geht nicht. Ich verfalle dann nicht dem resignationsbetäubenden Wahn, mich durch mein Geheule noch die letzten Reste an Aktionismus und Aktivität zu lähmen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“