SELFKILL gehört verboten !!!!!!
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SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Also in meinen Augen gibt es den Selfkill nur, weil es hin und wieder mal vorkommt, dass man irgendwo, durch einen Programmfehler in irgendeiner Textur hängen bleibt. Selbst eine Granate hilft in manchem Fall nichts... also wurde der Kill-Befehl eingeführt, um sich aus soch einer Situation zu befreien.
Der Befehl wird derzeit nunmal gerne Missbraucht, um folgende Dinge zu tun:
- Schneller am Respawn zu sein, weils brennt
- Munitionsmangel
- Dem anderen den Kill nicht gönnen.
u.v.m.
----
Habe diesen Thread geöffnet, da es sonst im ET SCRIPTING TIOPIC ausarten könnte
Der Befehl wird derzeit nunmal gerne Missbraucht, um folgende Dinge zu tun:
- Schneller am Respawn zu sein, weils brennt
- Munitionsmangel
- Dem anderen den Kill nicht gönnen.
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Habe diesen Thread geöffnet, da es sonst im ET SCRIPTING TIOPIC ausarten könnte
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
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also meiner meinung nach is selfkill jedem seine sache weils dir ja +1 death mehr gibt (deine stats werden versaut) .. das gilt natürlich nicht in fights! das find ich einfach nur versaut.. auch so aktionen wie reinrennen grana rein und kill (zb beim spawn) sind scheisse.. naja, zum glück hab ich das ned so oft in fights (vlt weil ich zu schnell scheisse )
selbst verwende ich das teil ned. ich habs zwar gebunden, aber usen tu ichs ned.. ich gönn jedem den kill
selbst verwende ich das teil ned. ich habs zwar gebunden, aber usen tu ichs ned.. ich gönn jedem den kill
-
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Das Thema hatten wir doch schon bei RTCW und hat sich was geändert ?NEIN
Selfkill für respawn (von ing nach fieldop) oder aus Ammo und Medic mangel halt ich für akzektabel.
Wie oft rennt man rum und keine sau gibt ammo noch medic sondern bedienen sich schön am ammo ständer und das als fieldop bzw als medic medipaks.
Selfkill im 1on1 is schass das seh ich ein aber alles andere sollte man net überbewerten vorallem wen immer wieder gegen 2-3 medic rann muss und die sich schön die packen zuwerfen, die meisten medic die man so auf öffies trift spielen nur medic damit sie sich selber heilen können und schreien als erstes "need ammo" wens aus dem spawn rennen .
mfg OBC-Freeman
Selfkill für respawn (von ing nach fieldop) oder aus Ammo und Medic mangel halt ich für akzektabel.
Wie oft rennt man rum und keine sau gibt ammo noch medic sondern bedienen sich schön am ammo ständer und das als fieldop bzw als medic medipaks.
Selfkill im 1on1 is schass das seh ich ein aber alles andere sollte man net überbewerten vorallem wen immer wieder gegen 2-3 medic rann muss und die sich schön die packen zuwerfen, die meisten medic die man so auf öffies trift spielen nur medic damit sie sich selber heilen können und schreien als erstes "need ammo" wens aus dem spawn rennen .
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Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center][/center]
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Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
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Naja, was ich so alles beobachte grenz schon wieder an BESCHAFFUNG UNFAIRER VORTEILE.
Klar ist es ein Argument beim Wechsel der Classes, aber wegen Ammomangel ??? Damals im Krieg gab es sowas nicht
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Man sollte doch glatt so'n mod erfinden, das wenn man selfkill macht die Respawnzeit auf c.a 1.1/2 min für den Gamer(nartürlich nur für den jeweiligen Selfkill) gesetzt wird!
Damit schadet er sich net nur selbst,sondern fehlt auch 1.1/2 min den Team!!!!
Damit schadet er sich net nur selbst,sondern fehlt auch 1.1/2 min den Team!!!!
Vieleicht bei den Japanern ala Kamikaze :harhar:Crying Freeman hat geschrieben:aber wegen Ammomangel ??? Damals im Krieg gab es sowas nicht
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ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max
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- WoodSTokk
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Mir würde es schon reichen wenn es der Server-Admin erlauben oder verbieten könnte. Aber eine Bestraffung (g_CmdKillPenalty) ist eine gute Überlegung. Du kannst ja Bani in seinem ETpro-Forum mal die Idee unterbreiten. Sollte diese Option tatsächlich einmal kommen seh ich aber schon einige Monitionslose auf ihrer letzten Granate hocken. Die Bestraffung könnte aber auch XP-Abzug bedeuten. Dann lassen wenigstens die XP-Hunters den Finger vom kill.
Das Problem ist daß der Server nicht feststellen kann warum jemand Suicide begeht. Ich selber wende auch manchmal (aber sehr selten) den 'kill'-Befehl an aber nur wenn ich die Klasse wechseln will und im Limbo zulangsam bin. Dann respawne ich manchmal noch mit der verherigen Klasse. In diesem Fall ist das für mich der einzige vertretbare Umstand Selbstmord zu begehen. Aber wie soll der Server das unterscheiden
mfG WoodSTokk
Das Problem ist daß der Server nicht feststellen kann warum jemand Suicide begeht. Ich selber wende auch manchmal (aber sehr selten) den 'kill'-Befehl an aber nur wenn ich die Klasse wechseln will und im Limbo zulangsam bin. Dann respawne ich manchmal noch mit der verherigen Klasse. In diesem Fall ist das für mich der einzige vertretbare Umstand Selbstmord zu begehen. Aber wie soll der Server das unterscheiden
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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- Crying Freeman
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Ja, sowas soll vorkommen Woody, aber da bracucht man doch nur einen Befehl:
IF Class = False,
DO SELFKILL
ELSE CLASS = TRUE
(IF SELFKILL
DO XP-ABZUG)
GO AHEAD
oder irgendwie so
Nein, mal ehrlich... dieses Selfkilling ist doch einfach nur ein Schweif des Feigen ! Sorry, es ist und bleibt in meinen Augen ein Befehl, der nur dafür gedacht ist, einem HILFLOSEN TEXTURWANDERER den Pfad zur Schlacht zu vereinfachen....wenn ihr versteht, was ich meine....
IF Class = False,
DO SELFKILL
ELSE CLASS = TRUE
(IF SELFKILL
DO XP-ABZUG)
GO AHEAD
oder irgendwie so
Nein, mal ehrlich... dieses Selfkilling ist doch einfach nur ein Schweif des Feigen ! Sorry, es ist und bleibt in meinen Augen ein Befehl, der nur dafür gedacht ist, einem HILFLOSEN TEXTURWANDERER den Pfad zur Schlacht zu vereinfachen....wenn ihr versteht, was ich meine....
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hab mir wegen so einer diskusion mal nen ban eingefangen.
war mitten im kampf und plötzlich drückt die sau selfkill, kommt wieder um die ecke und ballert mich weg. ich reg mcih voll auf und er macht sich zum ref, haut mich aus dem team. ich wieder rein und er haut mich wieder raus. danach gings unfein hin und her bis ich ihn soweit provozieren konnte das er mich bannt. ich hatte dann meine genugtuung.(wie schreibt man das?)
wenn ich mal ammo brauche dann mach ich kamikaze oder ich such nen leutnant. bei klassenwechsel mach ich immer kamikaze vielleicht reis ich ja doch noch welche mit
war mitten im kampf und plötzlich drückt die sau selfkill, kommt wieder um die ecke und ballert mich weg. ich reg mcih voll auf und er macht sich zum ref, haut mich aus dem team. ich wieder rein und er haut mich wieder raus. danach gings unfein hin und her bis ich ihn soweit provozieren konnte das er mich bannt. ich hatte dann meine genugtuung.(wie schreibt man das?)
wenn ich mal ammo brauche dann mach ich kamikaze oder ich such nen leutnant. bei klassenwechsel mach ich immer kamikaze vielleicht reis ich ja doch noch welche mit
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
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Hmmmm im Kampf ist es echt unfair und absolut noobig. Aber für mich macht es Sinn wegen Klassenwechsel. Richtige Pros zoggn das Game ja noch extremer. Da wird ja garnix vom echten Game ausgenuzt. Sondern einfach die Engine (Walljump ect.) Buggs machen das Leben leichter.
Denen kommts dann garnicht auf den Spielspass an.
Aber auf Publics is das sinnlos.
ein Hoch auf die Müllabfuhr
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Aber auf Publics is das sinnlos.
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Selfkiller sind Feige, ich war kürzlich nach langer Zeit mal wieder Zocken... und wo komme ich hin... Klar, ins Selfkill-Paradies... Ich finde es auf der einen Seite recht amüsant, wenn du als Einziger 5 Mann gegenüber stehst und wie ein Wilder kämpfst und dich freust, dass du evtl. die Jungs alle bekommst.. Doch dann...... alle fallen gleichzitig um.... Selfkill... Toll... Sehe ich so schlimm aus, dass die schon freiwillig aufgeben
Aber auf der anderen Seite ist genau soetwas total abturnend... ich will nicht bei jedem Schuss hoffen, dass der Typ am Leben bleibt... Ich will ihn ja eigentlich töten...
Aber auf der anderen Seite ist genau soetwas total abturnend... ich will nicht bei jedem Schuss hoffen, dass der Typ am Leben bleibt... Ich will ihn ja eigentlich töten...
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Naja, solange es nur um die XP geht kann ich euch ETpro 3.0.15 empfehlen. Da bekommt man auch XP für Verletzung. Bani hat das eingebaut weil immer wieder Spieler sich beschwert haben einen Gegner stark angeschlagen zu haben und ein anderer legt den dann um und kassiert die XP. Also wenn es der Server-Admin aktiviert hat (set b_damagexp 1) bekommt ihr die XP trotz des selfkills.
mfG WoodSTokk
mfG WoodSTokk
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