Maps offline spielen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
zuppenhuppen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 18:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Maps offline spielen

Beitrag von zuppenhuppen »

Hallo liebe Kriegsfetischistinnen und Kriegsfetischisten,

ich hab was auf dem Herzen.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man Maps auch offline zocken kann. Allerdings weiss ich nicht mehr wo und hier konnte ich keinen entsprechenden Thread finden.

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das geht?

Und bitte: Nehmt Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter (26 Jahre). Ich bin im Kopf halt auch nicht mehr der Schnellste ...

Desweiteren bitte ich zu berücksichtigen, dass ich KEINERLEI Programmierkenntnisse besitze, dass ich mit diesem ganzen Fachchinesisch welches sich die Zocker während eines Spiels oder hier im Forum an den Kopf werfen NICHTS anfangen kann und so weiter.

Mir erklärt man technische Details am besten so: "Jetzt klickst du mal da drauf und dann scrollst du mal da hin ... " :mrgreen:


In geistiger Umnachtung immer bei Euch
zuppenhuppen
"Möge der Great Shot immer mit dir sein"
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

also du startest deine wolfmp.exe klickst dan auf multiplayer dan ober rechts auf server erstellen jetzt kannst du links die map aussuchen die du spielen möchtes rechts brauchst du nichts einstellen wen du die map ausgesucht hast einfach auf annehmen klicken und schon gehts los




mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
zuppenhuppen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 18:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von zuppenhuppen »

Danke freeman, ich probier´s gleich mal aus ... ;)
"Möge der Great Shot immer mit dir sein"
zuppenhuppen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 18:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von zuppenhuppen »

Also ich hab´s jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast und dann steht in der Console folgendes:

G_PickTarget: target cam2 not found
0 teams with 0 entities
26 items registered
-----------------------------------
broadcast: print "Server: timelimit changed to 60\n"
FinishSpawningItem: weapon_mp40 startsolid at (-1072 985 -156)
-----------------------------------
Hitch warning: 995 msec frame time
Resolving wolfmaster.idsoftware.com
wolfmaster.idsoftware.com resolved to 192.246.40.65:27950
Sending heartbeat to wolfmaster.idsoftware.com
Resolving wolfauthorize.idsoftware.com
wolfauthorize.idsoftware.com resolved to 192.246.40.65:27952
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: main
gamedate: Oct 28 2002
Not logging to disk.
G_PickTarget: target cam2 not found
G_PickTarget: target cam2 not found
0 teams with 0 entities
26 items registered
-----------------------------------
FinishSpawningItem: weapon_mp40 startsolid at (-1072 985 -156)


Mehr passsiert nicht ... :(
"Möge der Great Shot immer mit dir sein"
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi zuppenhuppen

Welche Map willst du dir da ansehn?
Versuch mal eine andere Map. Wie es aussieht hat der Maper ein Target vergessen zu setzen.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten