Zeigt her Eure Desktops!

Alles was euch so einfällt
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Hintergrundbild
superkaramba
Theme

Das ganze ein bisschen anpassen und schon habt ihr ein cooles Desktop. Benutze übrigens KDE 3.2.2
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Also für Windows gibt es das auch.

Hab mal schnell was gebastelt. :D

Bild


http://www.samurize.com
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lol das nenn ich mal nen coolen hintergrund.

@fosi kannst mir das bild mal schicken. schaut super aus.

btw mein neues. wenn er geputzt ist kommt ein schöneres mit wald und so.
Bild
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

@Silver
Habe doch link weiter oben gepostet... :wink:

Aber für dich hier noch einmal : klick mich
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

omg ich bin so blind. thx.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

so wie versproche ne kleine vorschau von meinen xp skin ist noch ein wenig buggy aber denke sieht schon fett aus
edit hab mal ein wenig grösseres bild geuppt isdn user sollen mir verzeihen ;)
[*edit*] pic gelöscht

wie gesagt wird noch dran gearbeitet alle grafiken wurden von mir selbst erstellt mit zuhilfenahme anderer wallpapers etc.
Zuletzt geändert von tspoon am Fr 25. Feb 2005, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mit welchen prog macht man das beim startmenü? geht das nur wenn man den xp-style hat oder auch wenn man das normale hat?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@tspoon
Hätte nicht gedacht, dass auch unter Windows echt richtig phatte Desktops möglich sind... *fullrespect*

Lediglich die Menüleiste vom Explorer sieht noch ein wenig inkosistent aus. Aber ich denke mal, das wird sich schon noch ändern. Bei der Final wäre es schön, wenn Du ne höhere Auflösung für das Pic nimmst.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

so bessere auflösung ist drin
leider geht das it dem startmenu nur im xpstyle

das mit den menu ist wie gesagt einer der noch kleineren bugs ;)

programme die ich verwende sind eigentlich nur 3

adobe photoshop zum grafik bearbeiten
stardock skinstudio (freeversion) um skin zu bearbeiten
und windowblinds zum aktivieren

und noch nen gutes auge für grafik etc unschon hat man son netten desktop bin grad beim ausprobieren das start menu umzubauen so das es wie das win2k startmenu aussieht aber mit eignen grafiken. leider ist es mit den ganz mouseover effekten und einzelnen pics recht aufwendig. dieser skin hat mich schon 4 stunden gekostet :) aber dafür hat den kein anderer hehe

achso noch ganz wichtig wenn man die bilder klein hält und die ausdehn funktion richtig nutz kann man sogar nen skin erstellen was noch weniger die ram belastet als der orginalxp style. je kleiner die pics desto besser die performance des systems hab mit 512 ddr ram keine grosse belastung meiner resourcen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Bild

ich habe auch mal ein wenig gesucht und ein tool gefunden
mit dem man unter windows das sys auf dem desktop überwachen kann

das tool nennt sich
Desktop Sidebar
1.04 Build 68

wobei zu erwähnen ist das einige anzeigen nur in verbindung mit mbm
zu verwenden sind (die ganzen temp. anzeigen zb.)
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Bild


@sepp

mein space hat gesponnen.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Sieht fein aus kc!
Jetzt würd ich nur noch die Icons in der Startleiste durch etwas ausgefallenere ersetzen. Und vielleicht noch nen anderen Farbton wählen :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ok, hab mal ein wenig rumgespielt..

http://195.30.252.20/game/desktop.png

(auf eigene Verantwortung, hat 1mb.. *g* muss erst gimp installieren)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Weil png ein freies Format ist. Genau aus dem gleichen Grund ist Windows das Desktop OS Nr. 1: Was nix kostet und wo jeder am Quellcode rumpfuschen kann, taugt auch nix... :mrgreen:

Aha.. der Herr Schubsi... "KDE is ja so kacke und so überladen und ich installier mir nur die Fluxbox..." :P

Sieht allerdings schon recht nice aus Dein Desktop! Allerdings muss ich Dich warnen (ich hatte ja auch mal so nen hellen Desktop): Komm um Himmels Willen niemals nicht auf die Idee, den Rechner direkt nach dem Aufstehen oder wenn Du besoffen nach Hause kommst einzuschalten. DAS wird sich bitterböse rächen :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Naja - primaerer Desktop ist bei mir schon Fluxbox, nur sieht man da halt net viel um mit einem Desktop anzugeben! :) KDE und GNOME hab ich zum testen wieder mal installiert, hat sich ja einiges geaendert in letzter Zeit.. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“