Download-Probs

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Download-Probs

Beitrag von Rastafari »

Hi Leutz!

Wollt nur mal sagen, dass ein ganzer A... voll Download-Links bei mir gar nicht oder erst nach 4 - 5 Versuchen funktionieren (Maps und OSP) :evil: !

Vielleicht lässt sich das noch verbessern... :?:

So, dass wollt ich mal raus lassen, also HAPPY FRAGGING!

=^BB^=Rastafari
Dynamite planted!
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

läuft bei mir problemlos!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Jo, geduldet euch bitte ein wenig! Manchmal dauert es ein wenig bis das Download-Fenster kommt.
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

das prob hab ich bei den maps. immer: diese seite kann nicht angezeigt werden....

egal wie oft ich das probiere. :cry:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

grrrrrrrr das ist eine seite, hier muss man erst immer auf die tasten hauen und das nicht einmal besonders wenn man etwas dringend braucht
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

das prob hab ich bei den maps. immer: diese seite kann nicht angezeigt werden....
egal wie oft ich das probiere.
Ich auch, bei mir liegts allerdings an der Firewall. Wenn die deaktiviert ist, gehen auch die Downloads. Vielleicht hilft Euch das ja etwas weiter.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mir wäre ein unlaggy server lieber ! :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich bin bekennder realist.somit ein wirft mich das nicht um.............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Tausend Dinge bewegen sich vorwärts, 999 zurück; das ist Fortschtitt...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

somit klink ich mich aus,den der sinn des themas wird dem nicht mehr gerecht. :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

vergesst nicht, traffic ist teuer.
und der ftp hat ne userbeschränkung. wenn die erreicht ist, haben halt die anderen pech, und es kommt seite nicht gefunden..........
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

LOL, der Freak muss mal wieder uralte Threads ausgraben. :lol:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Habe diesen Thread ausgegraben :wink: , weil im Download-Bereich, Rubrik Soundtracks die Downloads "Intro-Movie" und "Main-Screen" vom 23.11.01 nicht funktionieren, die anderen habe ich garnicht erst probiert. Dabei habe ich nur nach der Installations-Musik von RtCW gesucht, siehe Thread "Soundtrack?wo?" :roll: . Wäre nett, wenn ihr den Link löscht, damit die Fäkal-Kommentare nicht mehr werden, sonst kommt die City noch auf den Index :lol: .
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

SoundTracks Files gefixt...

GreeTz NightEviL
:pw?: :city:
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“