Wie zum geier kann ich meine Spawnplaces wählen?? Is das son standart-ding á la "bind xy set_spawnplace xy"??? Ich checks net

Den Thread gabs zwar schonmal, aber weiter unten is das Script schon wieder gelöscht (?)...
greetz,
Che
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Ich denke, die normale Respawn-Zeit sollte ausreichend sein, wenn man den Respawn-Point im Limbo-Menü auswähltWie zum geier kann ich meine Spawnplaces wählen??
Es funktioniert eigentlich IMMER, die auf der Map im Limbo-Menü angezeigte Flagge als Respawn an- / auszuwählen.geht imo nich, zumindest nich ohne script (hat jedenfalls bei mir nie gefunkt :F )
Hab mir jetzt son überScript draufgemacht, das is ganz nice
So lange du selbst wartest bis du wieder respawnen kannst,Ich denke diese Respawn-Bindings haben etwas mit dem Überlebenswillen zu tun. Wenn du die Meldung ' We have captured the ...' hörst und du ins Limbomenü wechselst um deinen Respawn umzustellen, siehst du in den paar Sekunden nicht was um dich vorgeht und kannst dich auch nicht wehren. Mit einem sollchen Binding kannst du den Respawn im Laufschritt umstellen und du verlierst nicht die Übersicht.
Ich habe (den) WoodSTokk glaube ich schon richtig verstanden - ich hoffe er mich auchWas Woodstock damit sagen will, oft will man auch den Respawnpunkt ändern, während man noch lebt, um z.B. näher an einem bestimmten Objekt oder einem ge"captured"ten Punkt zu sein.
Wir können hier jetzt noch zig mal Beispiele aus Allies- und (ich) aus Axis-Sicht auf Railgun hier zum Besten geben...Ich meinte als ALLIED Engi am See (Standard Allie Respawn) respawnen, um die Gun Control zu zerstören(!).
Wie oft tritt der Fall ein bzw. trifft es zu, dass man zu wenig Zeit für das Limbo-Menü zum Respawnwechsel hat ?Das Beispiel von Woodstock auf Radar kenne ich nur allzu gut. Ich (ALLIED Engi) hab den Commandpost an der Side Entrance als Respawn gewählt.
Mitten im Kampf und 2 Sekunden vorm nächsten Respawn wird plötzlich der Commandpost von den Axis gesprengt und ich getötet.
Was passiert? - Ich respawne erstmal wieder im Haus statt im Forward Bunker und sowas kostet wertvolle Zeit. =)