Im richtigen Leben kann man den Nebel auch nicht ein und ausschalten

@cooper
mit dem nebel ein aus klappt auch nur bedingt.
hab eine gf4mx 460 und wenn ich keinen nebel abschalte dann spinnt der himmel und zieht sich nach. das sieht dann aus als ob ich einen himmel nach denn anderen übereinander kopiere, aber nur bei bestimmten karten. hab nicht alle im kopp aber river und ardennen machen dann diese zicken.
aber ist doch spannender mit nebel. die gefahr lauert im trüben nebel.
Bin immer fur einen erschrecker Oops zu haben
Doch ist es aber,Ich kann einfach nicht verstehen, warum man das Spiel nicht so sein lassen kann, wie es ist ???? Ich möchte die Zeiten zurück, in denen man noch nen HEX-Editor gebraucht hat um ein Game zu ändern ;-(
Mittlerweile kann man Games manipulieren anhand vom WINEDIT ;_(
Das kann doch nicht im Sinne der Pogrammer sein
@Gimini
Im richtigen Leben kann man den Nebel auch nicht ein und ausschalten
Ohne Worte.Spielt einfach. Oder Programmiert ein besseres Game.
NOOBS ( Sorry - Aber sowas NERVT. Immer da tunen, hier tunen, hier fingern....etc.)
Das mit den 20 Sekunden irgendwo wieder aufstehen geht leider im richtigen Leben nicht - Das mit den Amis geht schonIm richtigen Leben erschieß ich auch keine Amis.........
und die werden bestimmt nicht nach 20 sekunden irgendwo wieder entstehen (auch wenn die Weltkriege fast das gleiche waren, rtcw ist seltsamerweise auf eine Quere Satire auf die Geschenise. Man gedenke den Millionen Kriegsopfer auf militärischer und zivilerseite, daßß der verheerendste Kireg der westlichen/Z.T fernöstlichen Geschichte "nachgespielt" wird, regt aber keinen auf. Nein da würd sich über diesen unfairen "cheater" aufgeregt und diese script-spasten).
Fürn Arsch.....dein comment......was fürn Vorteil?? *strg+f "vorteil"eingeb* hä? aso...
ja es ist ein vorteil das limbo-menu nicht zu verwenden (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh ich hab alles im rtcw-options menu alles auf minimal (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh meine Console fährt sofort hoch und voice und chat bleibt dauerhaft bestehen (ich schlimmer schlimmer cheater) ohh ohh ohh ich spiele mit 2 verschieden Blickwinkel da 90° zu lahm ist und zweikämpfe nicht so rüber kommen wie mit 110° (ich schlimmer schlimmer cheater).. so was hab ich noch ohh ohh ohh ich hab autoreload auf off und bei der Luger auf on (ja hier ist ein ersichtlicher Vorteil, aber das als cheaten zu bezeichen wäre arm).
Ich glaub ich bin eine Gefahr für rtcw, bitte bannec mich von allen servern!
Fürn Arsch.....dein comment......was fürn Vorteil?? *strg+f "vorteil"eingeb* hä? aso...
ja es ist ein vorteil das limbo-menu nicht zu verwenden (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh ich hab alles im rtcw-options menu alles auf minimal (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh meine Console fährt sofort hoch und voice und chat bleibt dauerhaft bestehen (ich schlimmer schlimmer cheater) ohh ohh ohh ich spiele mit 2 verschieden Blickwinkel da 90° zu lahm ist und zweikämpfe nicht so rüber kommen wie mit 110° (ich schlimmer schlimmer cheater).. so was hab ich noch ohh ohh ohh ich hab autoreload auf off und bei der Luger auf on (ja hier ist ein ersichtlicher Vorteil, aber das als cheaten zu bezeichen wäre arm).
Ich glaub ich bin eine Gefahr für rtcw, bitte bannec mich von allen servern!