Scripte für alles ...

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Gimini

Im richtigen Leben kann man den Nebel auch nicht ein und ausschalten ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

@cooper

mit dem nebel ein aus klappt auch nur bedingt.
hab eine gf4mx 460 und wenn ich keinen nebel abschalte dann spinnt der himmel und zieht sich nach. das sieht dann aus als ob ich einen himmel nach denn anderen übereinander kopiere, aber nur bei bestimmten karten. hab nicht alle im kopp aber river und ardennen machen dann diese zicken.
aber ist doch spannender mit nebel. die gefahr lauert im trüben nebel.
Bin immer fur einen erschrecker Oops zu haben

du solltest einfach mal das in deine autoexec eingeben:
seta r_uiFullScreen "0"... danach solltest du keine Probleme mehr mit diesem mir alzu gut bekannten Problem haben (theoretisch).

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man das Spiel nicht so sein lassen kann, wie es ist ???? Ich möchte die Zeiten zurück, in denen man noch nen HEX-Editor gebraucht hat um ein Game zu ändern ;-(
Mittlerweile kann man Games manipulieren anhand vom WINEDIT ;_(

Das kann doch nicht im Sinne der Pogrammer sein
Doch ist es aber, :roll:. Ansonsten wäre es nicht so einfach z.B "+attack" für angriff , man hätte es ja einfach in ff112244 umwandeln können und Mouse1 in fedpaoei (ich kenn mich zwar in der "szene" nicht so gut aus, aber ich glaub dies war ein Wunsch der "community" von "esports".


Schon von Natur aus muss ich die Graphikwerte auf niedrig stellen, da ich kein Bock hab mehrere hunderte € für etwas auszugeben, um nur besser zocken zu können. Da investiere ich lieber 10 minuten Zeit um was abzuschreiben und trotzdem noch eine relativ akzeptable Performance und Graphik zu haben (wer mit einem über 100ter Ping und mit weniger als 30fps spielt ist selber Schuld).

@Gimini

Im richtigen Leben kann man den Nebel auch nicht ein und ausschalten


Im richtigen Leben erschieß ich auch keine Amis.........

und die werden bestimmt nicht nach 20 sekunden irgendwo wieder entstehen (auch wenn die Weltkriege fast das gleiche waren, rtcw ist seltsamerweise auf eine Quere Satire auf die Geschenise. Man gedenke den Millionen Kriegsopfer auf militärischer und zivilerseite, daßß der verheerendste Kireg der westlichen/Z.T fernöstlichen Geschichte "nachgespielt" wird, regt aber keinen auf. Nein da würd sich über diesen unfairen "cheater" aufgeregt und diese script-spasten).

Spielt einfach. Oder Programmiert ein besseres Game.


NOOBS ( Sorry - Aber sowas NERVT. Immer da tunen, hier tunen, hier fingern....etc.)
Ohne Worte.
Nein doch. Naaa ist Bottrop ne Großstadt??? Muahaha

Deine Meinung freemann, dass ist meine

SCRIPTEN = BESSERES GAMEHANDLING FÜR EINEN ERHÖHTEN SPIELSPAß
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...in dem man sich einen vorteil verschaft ?! das ist für mich schon fast wie CHEATEN :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Dann jammer nicht darum sondern wenn du meinst das die die mit scripten zocken cheaten mach doch auch ! dann ist der vorteil wieder wet ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Moffen

Also am Ping wirste leider nicht sehr viel tunen können, aber das mit der Peformance ist ein Argument.

Ich habe eigentlich auch nichts gegen ein klein wenig tuning hier oder da. aber wenn ich manche games sehe, dann frage ich mich wozu derjenige überhaupt noch spielt. (NO SHADOW - NO SKY - NO COLORS) ;-)

Zitat von dir
Im richtigen Leben erschieß ich auch keine Amis.........

und die werden bestimmt nicht nach 20 sekunden irgendwo wieder entstehen (auch wenn die Weltkriege fast das gleiche waren, rtcw ist seltsamerweise auf eine Quere Satire auf die Geschenise. Man gedenke den Millionen Kriegsopfer auf militärischer und zivilerseite, daßß der verheerendste Kireg der westlichen/Z.T fernöstlichen Geschichte "nachgespielt" wird, regt aber keinen auf. Nein da würd sich über diesen unfairen "cheater" aufgeregt und diese script-spasten).
Das mit den 20 Sekunden irgendwo wieder aufstehen geht leider im richtigen Leben nicht - Das mit den Amis geht schon :mrgreen: *grins*

script-spasten ? Sei doch nicht gleich so hart zu dir selbst ;-)
Ich rege mich nicht darüber auf, wenn man etwas scriptet, damit die Performance akzeptabel ist - ich rege mich darüber, das man solange herumscripten muss, bis das spiel im 3D-MODELLING-LOOK dasteht und man nurnoch die Characters texturiert hat ;-)

@Cooper

:P Hey, Klasse Idee. Aber dann muss ich erstmal Zeit dafür haben und verstehen, was ich wo änder. Und da habe ich nicht wirklich Bock drauf. Ich bin zufrieden, wie mein RtCW läuft.
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Kleiner tipp :

Dann stell doch mal deine grafik auf Vertex kanst du direkt im Wolf machen !
Dann sieht alles noch gut aus und die dunklen ecken sind aufgehellt ...
Das reicht eigentlich schon , und so schlecht sieht es nicht mal aus nur die Romantic bleibt auf der strecke :cry:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Cooper
Moderator

ich jammer nicht mein bester! ich habe nur "hingewiesen" und drauf aufmerksam gemacht !!!
ich find es fürn arsch und das werd ich wohl nich sagen dürfen,oder verwechselst hier den thread ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

was fürn Vorteil?? *strg+f "vorteil"eingeb* hä? aso...

ja es ist ein vorteil das limbo-menu nicht zu verwenden (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh ich hab alles im rtcw-options menu alles auf minimal (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh meine Console fährt sofort hoch und voice und chat bleibt dauerhaft bestehen (ich schlimmer schlimmer cheater) ohh ohh ohh ich spiele mit 2 verschieden Blickwinkel da 90° zu lahm ist und zweikämpfe nicht so rüber kommen wie mit 110° (ich schlimmer schlimmer cheater).. so was hab ich noch ohh ohh ohh ich hab autoreload auf off und bei der Luger auf on (ja hier ist ein ersichtlicher Vorteil, aber das als cheaten zu bezeichen wäre arm).

Ich glaub ich bin eine Gefahr für rtcw, bitte bannec mich von allen servern!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wenn du mich miss verstehn möchtest bitte,aber lass die verarsche ,danke
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Bazillus



BildBildBildBild

Ich Liebe Smilies Bild

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

DITO
:!: 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

was fürn Vorteil?? *strg+f "vorteil"eingeb* hä? aso...

ja es ist ein vorteil das limbo-menu nicht zu verwenden (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh ich hab alles im rtcw-options menu alles auf minimal (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh meine Console fährt sofort hoch und voice und chat bleibt dauerhaft bestehen (ich schlimmer schlimmer cheater) ohh ohh ohh ich spiele mit 2 verschieden Blickwinkel da 90° zu lahm ist und zweikämpfe nicht so rüber kommen wie mit 110° (ich schlimmer schlimmer cheater).. so was hab ich noch ohh ohh ohh ich hab autoreload auf off und bei der Luger auf on (ja hier ist ein ersichtlicher Vorteil, aber das als cheaten zu bezeichen wäre arm).

Ich glaub ich bin eine Gefahr für rtcw, bitte bannec mich von allen servern!
Fürn Arsch.....dein comment......

@Cooper

Fürn Arsch, deine Smileys......

Also ich muss sagen, dass ich es in manchen dingen ensehe hier und da zu scripten, aber manche leut vesuchen wieder ihr extremo zu rechtfertigen...... sage male.... kinner hier odda was........???????????????
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

was fürn Vorteil?? *strg+f "vorteil"eingeb* hä? aso...

ja es ist ein vorteil das limbo-menu nicht zu verwenden (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh ich hab alles im rtcw-options menu alles auf minimal (ich schlimmer schlimmer cheater), ohh ohh ohh meine Console fährt sofort hoch und voice und chat bleibt dauerhaft bestehen (ich schlimmer schlimmer cheater) ohh ohh ohh ich spiele mit 2 verschieden Blickwinkel da 90° zu lahm ist und zweikämpfe nicht so rüber kommen wie mit 110° (ich schlimmer schlimmer cheater).. so was hab ich noch ohh ohh ohh ich hab autoreload auf off und bei der Luger auf on (ja hier ist ein ersichtlicher Vorteil, aber das als cheaten zu bezeichen wäre arm).

Ich glaub ich bin eine Gefahr für rtcw, bitte bannec mich von allen servern!
Fürn Arsch.....dein comment......

@Cooper

Fürn Arsch, deine Smileys......

Also ich muss sagen, dass ich es in manchen dingen ensehe hier und da zu scripten, aber manche leut vesuchen wieder ihr extremo zu rechtfertigen...... sage male.... kinner hier odda was........???????????????
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

naj wenn er es zwei mal zu lesen bekommt ,ist es eventuell durschlag kräftiger 8) :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Uuuups, da habe ich wohl versehentlich zweimal geklickt.... MIST :roll:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten