probs beim start von RTCW MP

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
FAT D
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:38

probs beim start von RTCW MP

Beitrag von FAT D »

Hi,

wenn ich Wolfenstein MP starte, dauert es ca 2 min bis ich im Hauptmenü angelange. Der Rest des Spiels funktioniert dann normal. Der Singleplayer Modus starte völlig normal und ist in wenigen sekunden geladen. Das Problem ist erst nach der Installation des 1_4 Patch aufgetreten.

Installierte Patches:
1_4
1_41

Mein System:

Prozessor: AMD Athlon XP 1700+
Grafik: ASUS V7700 Pro Deluxe (GeForce 2 GTS)
Mainboard: ASUS A7V-333
OS: Windows XP Home
RAM: 512 DDR
Festplatte: IBM 60GB 7.200U/min
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Meinst Du jetzt das Menue wo Du auch die Wahl zwischen Optionen und CD-Key hast,
oder wenn Du ein MP-Match connectest und Du warten mußt bis die Map geladen ist um ins AuswahlMenue zu kommen?
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
FAT D
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:38

Beitrag von FAT D »

Ich meine, wenn ich das Spiel von Windows aus satarte, dauert es mindestens 2 Minuten, bis ich im hauptmenü bin, ab da geht dann alles normal schnelll. und wie schon gesagt, erst seit der Installation des Patches. Deinstallieren und neu drauf machen half auch nichts
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ging mir früher auch so! Probier mal sämtliche pk3-Dateien, die du nicht brauchst, irgendwohin zu verscheben, damit RtCW diese nicht lädt.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Dieses Problem habe ich auch aber nur manchmal das passiert wenn mein pc 5 stunden am laufen ist :D Du musst dann den Pc neustarten .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
ThrillHousE
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2003, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE »

ich hab das auch!

ich starte die mp.exe die console laedt, dann kommt ein grauer bildschirm! das ganze dauert dann ca. 5 min an, bis das hauptmenue kommt! und das seit dem 1.3.... patch

aber mir kommt da ein gedanke:
das ganze passiert mir nur auf meinem notebook mit Nvidia Quadro 4 und meinem anderen PC mit Nvidia GF 2 Ultra. auf meinem haupt PC mit ATI 9700 Pro startet die mp in 5 sec.!

ein kumpel hat ne GF 3 Ti 200 und bei dem dauerts auch so lange, ich habe den verdacht das es an den nvidia karten liegt! :roll:

und .pk's hab ich nur die standard drinne, quasi nach der neuinstallation!
Antworten