Scripte für alles ...

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die 3te Waffe (die du im LimboMenü aussuchst) kannst du mit 'P' (standard) wegwerfen. Erst dann kannst du eine andere Waffe aufnehmen. Ob du dann eine aufnehmen kannst die dein Typ im Limbo garnicht hat weis ich nicht. Aufnehmen kannst du aber erst dann eine wenn du deine vorher ablegst.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Hi leutz,
ich hab da mehrer probs mit coopers scripten

und zwar
1:verzierungen werden im bei jeden neuen start von rtcwauf niedrieg gestell

2:Die textur details werden bei jedem neuhen start ob eigen oder hohe qualität auf niedrig gestellt.

3:das Ducken script funtz bei mir nit einmal drucken x duck zweites mal
stand drittes mal nix passiert,
ausser die meldung stand.

4: das nahkampfscript tut es auch nicht bei mir kommt immer die meldung"far set as default"

5: wenn ich einen lan-server stelle egal ob dediziert oder nicht. Die einstellung "synchroner client" auf ja. starte irgendwann wieder einen lan-server um mal ein paar maps offline zu checken ist der wert wieder auf nein

6: das links und das rechts lehnen ist auf einem dedizierten oder nicht dedizierten lan-server nicht mehr möglich läuft in stoppbildern ab.
Aber sobal ich online bin funzt das absolut prima, versteh das nicht

Könnt ihr mir da mal weiter helfen,
mach das zum ersten mal.
hab ein script bekommen und das was mir ich nicht mochte hab ich durch meine ersetzt und dann, die hier im forum entdeckt und fand das eigentlich nützlich und wollte das einbauen.
hab auch alles genau so gemacht wie es da stand oder ich müsste was übersehen haben.
Ist jetzt die frage soll ich die wolfconfig_mp.cfg und dieautoexec.cfg
hier mal posten, ist aber dann arsch gross oder
wäre jemand von euch so lieb und greift einen anfänger unter die arme und ich schickt die per mail zu und ihr könntet euch darüber hermachen
um mir meine fehler aufzeigen damit ich das beim nächsten mal selber auf die reihe bekomme.

wenn mir da einer helfen kann das wäre supistark

:?: post oder nicht post das ist hier die frage :?:

Einen wunderbaren und einnichtschwerenkopphab sylvester
rutscht auch alle schön
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Hi leutz,
ich hab da mehrer probs mit coopers scripten
-->Verfasser : GF.AceAlive
1:verzierungen werden im bei jeden neuen start von rtcwauf niedrieg gestell

2:Die textur details werden bei jedem neuhen start ob eigen oder hohe qualität auf niedrig gestellt.

Dies war ja auch beabsichtigt. Ist nur für Leute gedacht mit lahmen rechnern, mir z.B.

set duck "+movedown; set crouchswitch vstr stand; echo Crouching..."
set stand "-movedown; set crouchswitch vstr duck; echo Standing..."
set crouchswitch "vstr duck"
bind kp_enter "vstr crouchswitch
ich glaub bei der letzten Zeile fehlt ein anführungsstrichelchen also ein ".

set duck "+movedown; set crouchswitch vstr stand; echo Crouching..."
set stand "-movedown; set crouchswitch vstr duck; echo Standing..."
set crouchswitch "vstr duck"
bind kp_enter "vstr crouchswitch"

so...

Code: Alles auswählen

4: das nahkampfscript tut es auch nicht bei mir kommt immer die meldung"far set as default" 
bind i "vstr crosssensitoggle"
set near "cg_fov 110;sensitivity 13.687500; set crosssensitoggle vstr far;echo ^2Mode: ^1Nahkampf"
set far "seta cg_crosshairSize 50;sensitivity 8;cg_fov 90;set crosssensitoggle vstr near;echo ^2Mode: ^1Fernkampf"
set crosssensitoggle "vstr far"


also mit Shorty's gehts auf alle Fälle. Aber Pass auf die Werte auf die du hast, d.h schau als erstes nach "cg_fov" (per suchen) wenn du 110 hast dann setzt du die Werte die du vorher in deiner config. hast bei "set near" ein, umgekehrt bei 90 bei "set far".
Besonders aufpassen auf die sensitivity werte, der far parameter sollte etwas geringer sein als der vom near... die meisten bevorzugen bei far 4-8 und bei near 7-11...

Zum Schluß wählst du ein Fadenkreuz aus. Bei Far solltest du es aber lassen, da der Punkt ziehmlich schnucklig ist...

beim rest hab ich kein plan.
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Also zu nahkampf funtzt jetzt bei mir. ich hab das neu geschrieben und mal geschaut taste war doppelt belegt und bing da war es
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

@ zonk

alles soweit hinbekommen nur die lehnerei im lan-netzt
tut's nicht

mit denn texturen das funtzte voher aber bevor ich angefangen habe scripte einzufügen

vielleicht könntest du mir sagen welche seta's für die graphik verantwortlich sind dann schreib ich die in die auto rein und supi für die antwort

zeig's mir :D
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ WoodSTokk:

Und ich kämpf immer bis zur letzten Patrone... :roll:
Hätt ich auch einfach meine leere Knarre wegwerfen und die eines Feindes nehmen können.

Man lernt halt nie aus :!:
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

@berzerkr,

wie jetzt waffe ablegen feind aufnehmen,

hab ich schon gesehen das jemand die waffe eines feind aufgenommen hat und die mun.

@Woodstokk also könnte das am : seta cg_predictitems "1"

die steht in verbindung glaub ich mit der pingverbesserung alle stellen den wert woll auf null irgenwo bei den pages die ich gespeichert habe, auch dabei ist die scriptzeile woll dafür veranrwortlich das man gegenstände aufnehmen von der map aufnehmen kann
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sorry leute ,aber was soll das alles ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Das ist ja toll, dass du dir so ne Mühe gemacht hast und aus irgend nem anderen Forum COPY&PASTE veranstaltest. Nur einen Haken hat das ganze....... mein Windows startet trotzdem noch vor Wolf *lol* ..... Also mal ehrlich gesagt, wenn ich mich nun hinsetze und das alles eingeb, dann habe ich erstens ein Wolf in Schwarz/Weis (BOAH) und bin 2004 Fertig, dann kann ich mir Windows Longhorn installieren und da ist sowieso nichts mehr mit Wolf.... OHHHHHH WIE SCHADE.....

Meine Güte, hab Ihr eigentlich nichts besseres im Sinn als am Wolf rumzukonfigurieren ???? Was sagen eigentlich Eure Mädels dazu ???? ;-)

Spielt einfach. Oder Programmiert ein besseres Game.


NOOBS ( Sorry - Aber sowas NERVT. Immer da tunen, hier tunen, hier fingern....etc.)

Hach, das musste nun mal raus. *befreitsei*

:roll: :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Freeman

Bist ja ein richtiger Komiker :shock:

Ist doch einfach zu verstehen wenn da immer wieder die selben fragen aufkommen dann Copiert man das was da mal einer zusammengefasst hat auch hier ins Forum um viele fragen damit zu beantworten !
Jeder hat dann die möglich keit sein Wolf so einzustellen wie er mag , ein Forum ist nunmal dafür da anderen auch zu helfen und nicht nur zur unterhaltung der Member :)

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Das ist ein Argument, sehe ich ein. Aber es sind doch mitlerweile immer die selben Fragen und ein Mapper wird doch wohl einen Sinn darin gefunden haben den Nebel mit einzubeziehen.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man das Spiel nicht so sein lassen kann, wie es ist ???? Ich möchte die Zeiten zurück, in denen man noch nen HEX-Editor gebraucht hat um ein Game zu ändern ;-(
Mittlerweile kann man Games manipulieren anhand vom WINEDIT ;_(

Das kann doch nicht im Sinne der Pogrammer sein ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Man sollte die Gute seite in der sache doch auch sehen --> PunkBuster schützt zum größten teil vor Cheatern ! Wenn nun mal die Clanmemberz ihre Grafig so einstellen das sie keine licht und schatten haben kommen sie in den Ligen nach oben , unser einer zockt doch eh "nur" zum Spass da stellt man sich das so ein wie es für einen am besten ist ! Ich habe auch schon mal getestet wie das ist , man sieht deutlich mehr , aber der spass und das allgemeine aussehen im Spiel sollte noch ansehnlich bleiben .

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Weise Worte. Naja, zum Thema Punkbuster könnte ich jetzt auch etwas posten so von Wegen AIMBOTS - Mythos oder Wahrheit... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

@cooper

mit dem nebel ein aus klappt auch nur bedingt.
hab eine gf4mx 460 und wenn ich keinen nebel abschalte dann spinnt der himmel und zieht sich nach. das sieht dann aus als ob ich einen himmel nach denn anderen übereinander kopiere, aber nur bei bestimmten karten. hab nicht alle im kopp aber river und ardennen machen dann diese zicken.
aber ist doch spannender mit nebel. die gefahr lauert im trüben nebel.
Bin immer fur einen erschrecker Oops zu haben
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Gimini

eben 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten