mmhh frauen die zocken ?? wo gibts den so was ist da der mann arbeiten und weiss nix davon

<< SCHERZ
ich kenn auch einige frauen die zocken und finde es übelst geil wenn man mit denen im ts labert während eines games und sie alle niedermacht und danach übelste sprüche loslässt die ein mann garnicht wiedergeben kann.
zu den zweiflern die dir nicht glauben das de nen mädel bist, leg die beiseite und such dir neue opfer
Wichtig:
eine studie hat ergeben das männliche zocker mit weiblichen nick ein starkes defizit am kontakt mit den andren geschlecht aufweisen und ziemlich abgehungert aussehen. des weiteren leiden sie an grössenwahn und glauben sie seien unsterblich im game und im reallife. die studie ergab weiterhin das es auch ausnahmen gibt, darunter zb zählen nicks die den name der freundin enthalten nicht als fakenicks, sondern als homage und wiederspiegelung der totalen männlichen unterwerfung gegenüber der weiblichen bevölkerung der erde.
also fragg weiter und wenn sie motzen gleich noch nen headi hinterher.
dikusionen ob du wirklich ein mädchen seist wird ich mit einem bind auf eine beliebige taste mit den worten: "JA ich bin ein weiblicherbewohner auf diesem planeten" aus dem weg gehen.
hoffe hab keine rechtschreibfehler drin

habe mir als mann extra mühe gegeben