Timelimit Serverseitig

Alles rund um das Scripten
Antworten
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Timelimit Serverseitig

Beitrag von Ron-007 »

hi @ll

kann mir einer sagen, was ich einstellen muss, das der server das timelimit der maps akzeptiert? momentan stellen wir bei jeder map das timelimit per hand ein. aber die maps bringen die time vorgaben doch durch ihre scripte mit. wer kann helfen??

gruß ron
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also, ich geh ma davon aus, du meinst nen dedizierten Server und hast ungefähre Ahnung, wie nen Mapcycle funktioniert.

einfach beim mapcycle in jede zeile set timelimit xx reinschreiben. (xx in minuten)


bsp:

map5 "map mp_Beach; set gametype 5; set timelimit 300; blablabla; blabla"

und schon kannste beach 5 std lang spielen ;)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

also es soll ganz einfach so sein, das wenn man auf dem server die map wechselt, dann soll auch die von der jeweiligen map vorgegebene zeit gespielt weden. zb. spielt am base, dann 10 minuten, wechselt man die map auf beach dann nur 8 minuten, so wie es die scripte der einzelnen maps ja vorgeben. momentan haben wir, egal ob map wechsel oder nicht, immer die gleiche zeit. die kann man dann zwar mit g_timelimit oder g_usertimelimit ändern, aber das ist ja nicht sinn der sache, denn das können dann nur die admins wenn sie da sind.

gruß ron
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

aso, ich verstehe.
dann musst einmal in der server.cfg gucken, ob sich da eine eintrag timelimit xx reinverirrt hat, und diesen löschen.
Am besten alle cfgs vom server (auch wolf_mp.cfg) ma nach den einträge durchforsten.

ähm, g_timelimit / g_usertimelimit sind mir neu?? nagut, ich hab bisher nur dedizierte LanServer für Lanpartys gemacht, aber die befehle sollte doch die selben sein, wie bei rcon!? oder sind das befehle von nem mod (shrubmod?)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten