Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????

Alles was euch so einfällt
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

titus hat geschrieben:
Du brauchst mir deine rechte Gesinnung nicht erklären, ich werde sie nicht akzeptieren. Trotzdem wüsste ich gerne was an den Amis so "verdammt" ist.

Ob dein Arm im Zuge des starken Hochhebens oder Onanierens in Mitleidenschaft gezogen worden ist, ist ebenfalls dein Problem.

Stellung zu meinen Ausführung hast du nicht bezogen. Wo sind denn die "Netzbeschmutzer" und "Fressenaufreisser"? Bist/warst Du ein Soldat? Oder sitz du vor deinem Pc und klopfst Sprüche, noch in der trügerischen Gewissheit, das es niemand sieht?

ui ui ui titus vorsicht,bazillus ist
1. ganz bestimmt keiner aus der rechten gesinnung.....

2. über unfälle macht man sich net lustig

3. und ein NETZbeschmutzer ist er schon garnet :wink: geschweige ein Fresseaufreisser!

4. soldat war er

5. nein er sitzt nicht nur vorm pc.....

6. kenne ich bazillus im gegensatz zu dir!!! find es toll wie du hier über jemanden urteilst den du nicht kennst
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Titus

auf dein billiges und dummes gewäsch bekommst keine antwort.
nur so viel ,pass auf das du mir niemals über den weg läufst................
Zuletzt geändert von Bazillus am Mo 30. Dez 2002, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Anthrax hat geschrieben:
titus hat geschrieben:
Du brauchst mir deine rechte Gesinnung nicht erklären, ich werde sie nicht akzeptieren. Trotzdem wüsste ich gerne was an den Amis so "verdammt" ist.

Ob dein Arm im Zuge des starken Hochhebens oder Onanierens in Mitleidenschaft gezogen worden ist, ist ebenfalls dein Problem.

Stellung zu meinen Ausführung hast du nicht bezogen. Wo sind denn die "Netzbeschmutzer" und "Fressenaufreisser"? Bist/warst Du ein Soldat? Oder sitz du vor deinem Pc und klopfst Sprüche, noch in der trügerischen Gewissheit, das es niemand sieht?

ui ui ui titus vorsicht,bazillus ist
1. ganz bestimmt keiner aus der rechten gesinnung.....(wenn du mich kennen würdest und das sagen tätst würd ich es noch verstehen....gelle bazlle) :wink:

2. über unfälle macht man sich net lustig

3. und ein NETZbeschmutzer ist er schon garnet :wink: geschweige ein Fresseaufreisser!

4. soldat war er

5. nein er sitzt nicht nur vorm pc.....

6. kenne ich bazillus im gegensatz zu dir!!! find es toll wie du hier über jemanden urteilst den du nicht kennst


uiii scheiße wollt eigentlich editieren und bin doch tatsächlich uff das quotebuttongekommen man das ist aber auch ungeschickt angebracht :roll:

achso ich lese es eben erst richtig, was an den amis verdammt ist??? alles!!!!! das gehört hier aber net her das wäre stuff für einen neuen thread
Zuletzt geändert von Anthrax am Mo 30. Dez 2002, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus, genau das meinte ich damit das gewisse leute über dieses thema nicht mitreden sollten weil ihn jeder bezug dazu fehlt du träumer du
find es toll wie du hier über jemanden urteilst den du nicht kennst
Hmmm....

Was sol ich sagen ....

Weltanschauung ist nicht einfach !

Du scheerst alles über einen hut !

Manchmal sind es einfach nur die feinheiten ... aber die machen sehr viel aus in manchen angelegen heiten ....

Der Klassenfeind ist das Böse und das Falsche schlechthin. Wo er ist,
darf man selbst nicht sein; Was er denkt, darf man selbst nicht denken;
denkt man es doch einmal, muß man sich selbst mißtrauen. Der
Klassenfeind ist ein verläßlicher Korrektor unseres Tuns; wenn er uns
lobt, haben wir einen Fehler gemacht. Wenn wir an unseren
Überzeugungen zweifeln und es könnte dem Klassenfeind dienen,
müssen wir den Zweifel unterdrücken. Wenn wir vom Gegenteil
unserer Überzeugungen überzeugt sind und könnten dadurch dem
Klassenfeind nützen, müssen wir unsere gegenteilige Überzeugung
verschweigen. Ohne den Klassenfeind wüßten wir eigentlich überhaupt
nicht, was richtig und was falsch ist.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Damit, dass die Beiträge nicht richtig gelesen werden, hatte ich leider Recht.

Die Behauptung, dass an den Amerikanern/Juden alles verdammt ist, ist in meinen Augen sehr wohl rechts.

Und, wo ist das bitte schweres Geschütz? Wenn man konservativ/rechts eingestellt ist, ist das noch lange kein Verbrechen. Und man sollte dann aber auch bitte zu seiner Meinung stehen. Und urteilen kann ich höchstens über seine Aussagen, kaum über den Menschen selbst. Ich bezog mich ausschliesslich auf seine Äusserungen.
Bazillus schrieb
@Titus

auf dein billiges und dummes gewäsch bekommst keine antwort.
nur so viel ,pass auf das du mir niemals über den weg läufst................
Es ist leider nicht nur nur eine Antwort (wenn auch nicht auf meine Fragen) sondern auch noch eine Drohung.

P.S. Macht doch bitte den Thread mit den "verdammten" Amis auf, bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Titus

man du holbirne ,wer hat den geschrieben das "alles" verdammt ist ?! kein mensch ! ersten hab ich bekannte und verwandte in amerika und zwotens weiss ich wovon ich rede das die meisten amerikaner ein hau haben.und diese juden gehn mir mit ihrem scheiss rumgeheule auch auf den zeiger,weil es einfach mal an der zeit wäre vor der eigenen haustüre zu kehren.und sich eventuell ein anderen zahlmeister für ihren beschissenen krieg leisten.so viel zu verdammten JUDEN und AMERIKANER.jaja das auserwählte volk gottes...........

und ich nenn es patriotisch (nein nicht idiotisch) und weder rechst oder links .sondern genau in der mitte !!!
solche leute wie dich,machen aus normalen leuten die sich kritisch mit den big brother und dem anderen arschleckern auseinandersetzen.zu rechten und stempeln sie ab.das ist rufschädigend mein lieber titus.
und da soll ich coool bleiben und dein geschriebenes einfach so hin nehmen !? weit gefehlt ,armleuchter.


und zu der drohung mein bester ! überleg dir wie du an einen erwachsenen ranlaberst.so was kann ins auge gehn ,auch wenn du schön in deiner (wohl von muttern und vattern bezahlt) bude hockst und dich in sicherheit wiegst (den uff der gass hättest wohl schon den bordstein geküsst) immer schön höflich bleiben ,dann kommen auch keine verbalen drohungen.
so viel zum thema wixen !zum thema schulter sag ich dir ,ich wünsch dir das mal beidseitig.dann können wir ja noch mal darüber reden.......... :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

da ich keine möglichkeit der sinnvollen konversation mit WolfVox sehe, werde ich dies auch mal lassen...

nur eins.. es geht hier nicht um nen aufsatz, und wenn von dir zu einem anderen Thema wie die Anarchie umgeschweift wird, dann werde ich da auch ansezten, zumal es ja nicht regel ist hier genau das breit zu quatschen was schon gemacht wurde...;)
Anthrax hat geschrieben:@cooper:

also dein gesamtbild der diktatur, des kommunismus (was übrigens das selbe ist! kommunismus ist ein anderes wort für faschismus) und des sozialismus ist mal mehr als bescheiden! ich sags mit den worten von joseph, "schnall deinen stahlhelm fester" und lies mal unter den buchstaben D wie Diktatur , K wie kommunismus sowie S wie sozialismus im lexikon nach.......;)

danke wolfvox hast mich zusätzlich schön ergänzt........in der aufregung vergaß ich doch glatt diese beispiele ;)
was wird hier den für ein Müll verbreitet*tut mir leid, aber da könnte ich echt aus der haut fahren*
der kommunismuss in seiner eigentlichen geplanten form ist ein "gottesgeschenk"(ihr wisst das ist eine metapher, denn ich bin atheist) und der übergang zur Anarchie.
Der Sozialismuss hingegen, könnte man sicher als verschleierte Diktatur entlarven...

titus hat geschrieben:
Bazillus schrieb
von den verdammten juden oder amis.
Du brauchst mir deine rechte Gesinnung nicht erklären, ich werde sie nicht akzeptieren. Trotzdem wüsste ich gerne was an den Amis so "verdammt" ist.
Bazillus schrieb
hab werde heil H. gebrüllt oder laufe in meier wohnung ,mit erhobenen rechten arm umher.
schon allein aus dem grunde nicht weil ich meine rechte schulter vor kurzem gebrochen hatte[/i]
Stellung zu meinen Ausführung hast du nicht bezogen. Wo sind denn die "Netzbeschmutzer" und "Fressenaufreisser"? Bist/warst Du ein Soldat? Oder sitz du vor deinem Pc und klopfst Sprüche, noch in der trügerischen Gewissheit, das es niemand sieht?
gut geredet @titus. .kommt mir auch so vor...
Anthrax hat geschrieben:
titus hat geschrieben:
6. kenne ich bazillus im gegensatz zu dir!!! find es toll wie du hier über jemanden urteilst den du nicht kennst
macht doch jeder hier gerade...
zumal auch wenn du bazillus kennst.. gut, aber man kann seine worte durchaus so interpretieren, gerade da wir ihn nicht kennnen!...
titus hat geschrieben:
naja verdammte amis ok, das wäre in meinen augen nicht rechts/konservativ;), weil das kann ja schliesslich jeder sagen und hat dafür eigentlich immer einen grund..

lol und da redet einer von höflicher umgangsform..
2. wie kann man nur trotzdem so verblendet sein und in einem forum nichtmal sagen, das man die REgierung derjenigen meint..
Weil wenn du scheiss Juden oder ähnliches sagst, dann ist wohl verständlich das du deinen "rechten" platz zugewiesen bekommst..

3. ich finde es eine schande das ein scheinbar "erwachsenener" wie er sich auch nennt, es nichtmal auf die reihe bekommt ohne eine drohung auszukommen..
btw: wer nicht irgendwas gelabert von wegen DEMOKRATIE = Toleranz? - das ich nicht lache, sieht man ja genau jetzt......

hope i helped

:shock:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

du kannst so viel und so oft wie nötig in den arsch von titus robben.von euch beiden möchtergene lass ich mir nicht sagen was ich denk oder wie ich zu handeln habe.so wie ihr daher faselt könntet ihr glatt die weltenretter schlecht hin sein.
und es ist toll für dich mein lieber bleibstift das du ja so über allen tronen tust.
ich hätte gern deine reaktion geshen oder besser gelesen wenn dich einer wixer nennt.immerhin war es nicht ich der mit diesem ton angefangen hat !
sondern das ach so schlaue bürschlein das zu wissen meint das bei mir zu hause die hakenkreuz fahne jeden tag gehisst wird.das ist das traurige in diese scheiss land ! man äussert etwas und schon ist man rechst,schön dann bin ich eben rechst.so lange ich nicht mit so leuten wie ihr es sein verglichen werde ist das ein kosewort !
ich weigere mich mich nur um gut da zu stehn mit den wölfen zu heulen.
das ist zum beispiel die die fresse auf reissen :wink:
ja sager und nest beschmutzer.mein gott macht die augen auf und bildet eure eigene meinung.und nicht die die euch vorgesetzt wird.
setzt euch doch mal mit der aussenpolitik der amis auseinader.dann versteht ihr eventeull was ich damit sagen wollte.
und die israelis mit ihrem "problem" nicht anderster.........http://www.wsws.org/de/2001/aug2001/isra-a24.shtml


und lass bitte Anthrax aus dem spiel,wenn sich einer eine meinung oder was in dieser richtung leisten kann dann er.

und sich raus zu winden das macht doch jeder...........das ist billig,ich frag dich noch mals wer hat den mit diesem unfug angefangen ?! nicht ich so viel ist gewisss.

bei WolfVox hast du die leviten gelsen bekommen.null nix hast du dagegen sagen können,nun kommst du hier angeschissen und willst bei mir stänkern.irgend wie auffällig ......... :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Ja, [DS]-=Pencil=-, vieles hast Du schon vorweg genommen, ich werde noch etwas klar stellen.

Die Isrealissche Regierung geht mir mächtig auf dem Kicker, mit ihren Terror gegen Kinder und Frauen.

Die imperialstische US-Regierung erzeugt bei mir einen Würgreiz, denn sie machen es sich einfach mit dem: Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Weil alles andere ist nicht differenzierte Polemik, und meistens bei den Rechten anzutreffen.

Und als Patriot sage ich nicht: scheiss Juden sondern Schiller schrieb fantastische Bücher. Oder nicht verdammte Amis sondern am Bodensee ist am schönsten. Und meine Frau ist die schönste :)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

klar ,hast voll kommen recht und ich meine verdiente ruhe.
scheinheiliges gefasel.........drehts nur weiter euch es so hin wie ihr es gedenkt gebrauchen zu können.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

OT

Ich habe onaniert, und werde es bestimmt auch noch tun. Und in einer Partnerschaft wie unser, ist das für uns kein Problem. Meine Frau hat es auch zugegeben. Wo ist das Problem?
Ich habe dich auch nie einen wixer gennant.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nun´mach hier kein auf schöngeistig, hier geht es weder um onanieren oder nicht sondern um die tatsache das du mich hier als idioten hinstellen wolltest.
schön das es bei euch so ein vertrauen herrscht.ist schliesslich auch was wert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Na denn... will ich auch mal wieder in die Diskussion einsteigen, welche mir leider wg. Einkaufens verwehrt wurde.

Vorweg darf ich aber vielleicht noch bemerken, das die Diskussionsdisziplin bzw. das eigentliche Hauptthema ja doch wohl weitestgehenst auf der Strecke geblieben ist, oder ?!

Also möchte ich euch doch bitten, trotz irgend-welcher Emotionen, oder sogar Animositäten, hier doch bitte eine gewisse Reife im Meinungsaustausch (= Diskussion) zu beweisen.
DANKE.


Erstmal...

@Bazillus

Es lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht, sich über den einen oder anderen Verbohrten hier unnötig aufzuregen, oder ihn an seine gute Kinderstube zu erinnern, welche es wahrscheinlich ausser wohlbehütet eher weniger gegeben haben dürfte.
Vor allem dann, wenn hier teilweise Aussagen über Zeiträume und Personen gemacht werden, die man bestenfalls aus irgendwelchen Medien und oder durchgeknallten ewig-gestrigen Pseudo-Anarchisten her kennt.
Wie auch immer. Auch solchen Leuten werden die Grenzen ihres Denkens und Handelns eines Tages aufgezeigt werden, keine Frage.


@[DS]-=Pencil=-

"da ich keine möglichkeit der sinnvollen konversation mit WolfVox sehe..."

Konversation aha.
Für mich ist es ein Meinungsaustausch, oder auch Diskussion von Standpunkten und keine Konversation (= Unterhaltung)
Unterhalten kann ich mich auch übers Wetter, oder meinem letzten Urlaub.
Nur hat wahrscheinlich weder irgend jemand hier drin, noch ganz sicher ich keine Interesse an so einem Thema.

Ich denke, nein ich fürchte sogar, das du eigentlich nur bemerkt haben dürftest, das deine Argumentation - die leider etwas am (Haupt-)Thema vorbei ging, aber egal - wohl etwas auf wackeligen Beinen steht ?!
Vor allem aber trifft wohl das von mir erwähnte Schubladendenken bei dir voll ins Schwarze ?! Und nicht nur das...

Und das du wohl Nachholbedarf in Sachen Demokratie, Anarchie oder generell in Staatsbürgerkunde haben dürftest, sollte wohl nicht nur erst mir eigentlich sofort aufgefallen sein, denke ich ?!

Aber egal, sei es wie es will.
Extremes wird immer extremes suchen und deshalb auch finden.
Deshalb mache ich mir um deine Zukunft eigentlich keine Sorgen, da du mit einer solchen Einstellung mit Sicherheit auch gar keine große haben wirst. Ebenso wie deine von dir bewunderten Gleichgesinnten bzw. ebenfalls die von dir verhasste (extreme) Gegenseite.
Ich bin mal gespannt, wann du aus diesem bzw. deinem Albtraum erwachst ??!

Lies dir aber am besten - bevor du auf mein jetziges Posting antwortest - vorher noch einmal das von titus Verfasst am: Dez 30, 2002 7:45 pm genauer durch.
Dabei könntest du durchaus feststellen, das dieser Meinungsmäßig nicht (unbedingt) mit dir im selben Boot rudert.
Selbst wenn dieser, wie du glaubst, ein Bruder-im-Geiste für dich darstellt.

Sollte ich mich jedoch in ihm bzw. seiner Meinung geiirt haben - was ich zwar nicht annehme, aber egal - schau mer mal.



@titus

Natürlich ist es einfach zu behaupten, wenn in der Vergangenheit die "Rechten" bzw. die Nazies contra den Juden bzw. die Amerikaner waren, dass man automatisch ein solcher ist, nur weil man diese heutzutage für ihr Tun und Handeln kritisiert.
Nun ja, ich finde dies zwar eher als Scheuklappen-, oder wie es mir bereits beim pencil aufgefallen ist einfach nur billiges Schubladendenken - aber egal.
Passiert mir durchaus ebenfalls, dagegen ist wohl niemand gefeit, denke ich.

Nuuur, somit wäre eigentlich jeder Republikaner (USA) ein Feind der Demokratie, da es ja dort noch die Demokraten gibt ?!
Ich fände dies zumindest logisch, weil die Republikaner algemein ja eher wohl doch als konservativ gelten, oder ??
Zumindest dem Wortlaut nach überlegenswert, denke ich ?!
Übrigens werden die Republikaner bei UNS als Rechtsextreme Partei angesehen.
Weil diese ZU konservativ denken und deshalb extrem sind ?? mmmh

Wie verhält es sich in Deutschland mit dem Namensvergleich NSDAP und SPD.
Beide tragen "Sozialistisch" in ihrem Parteinamen.
Während die eine "national" darin anführen, heißt es bei den anderen "demokratisch"... mmmh.


Denkt bzw. handeln bei uns nicht ebenfalls die eine oder andere große Partei (CSU, SPD, FDP oder auch CSU etc.) nicht auch in manch einer Sache seehr konservativ ??
Müsste nicht ebenfalls auf Grund von einem Teil unserer Politiker in kürzerer Vergangenheit getätigten Aussagen contra Israel / USA, nicht eigentlich sogar damit die komplette Partei aus dem Bundestag entfernt werden ??
Neeeiiin, natürlich nicht. Solche Dinge geraten einfach (zu) schnell in Vergessenheit und Schwamm drüber.
In 14 Tagen weiß eh "fast" niemand mehr etwas von solch einer Aussage, deshalb ist es eigentlich auch kein Problem.


Fakt ist nunmal - wie ich bereits geschrieben habe - das alles Extreme angeprangert werden kann und sollte, ohne dabei selbst ins extreme zu verfallen und dabei solch (berechtigte?!) Kritiker mit irgendwelchen *sorry* blödsinnigen Bemerkungen gleich selbst in eine entsprechende extreme Schublade zu verschieben.


@Cooper

Dein en-Block-Kommentar - oder auch nur Zitat(?) - ist zwar recht treffend an sich, jedoch diskutieren wir hier (glaube bzw. hoffe ich zumindest noch) eigentlich nicht über richtige oder falsche Weltanschauungen bzw. Klassenfeindschaften, sondern wohl eher über das Thema: Vorurteile bzw. Vorverurteilungen, oder ganz einfach nur über Darstellung der Wehrmacht in der heutigen und oder der damaligen Zeit bzw. der damaligen Generation und die Folgen daraus für die heutige.

+++++++++++++++

Na ja, wie auch immer.
Ich hoffe nur, das wir trotz einiger Nebenkriegsschauplätze demnächst mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können, auch ohne gegenseitige Beleidigungen oder ähnlichem.

Danke dafür vorab an alle an der Diskussion weiterhin Beteiligten dafür.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@cooper:

wo haste den das abgeschrieben bzw kopiert?? dein stil ist das auf alle fälle nicht ;) (jetzt sag nicht das das von dir ist.......den ich erkenn das am satzbau an der akkuraten groß und kleinschreibung usw.......;) und es klingt einfach zu geschwollen)
hoffe du verstehst das auch was du da reinsetzt ;)

ne aber jetzt mal ernsthaft cooper......ich schere nicht alles über einen kamm ich mach auch unterschiede ;)

aber eine frage hab ich zu deinem "geschriebenen" wann erkennst du für dich einen klassenfeind???
und da wären wir wieder bei unsere ausgangsdiskussion. es ist eine ansichtssache;)


grüßle :roll:
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Mmh!

Beitrag von No Mercy »

Vorab danke Wolfvox (Ger) für den Hinweis auf das eigentliche Thema.

@Titus und Bazillus: Es reicht! Wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt was nicht zu diesem Tread gehört macht es per "PM"-Button. Jeder weitere Kommentar zu eurem Privatthema der nicht hierhin gehört wird KOMPLETT gelöscht. :evil:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“