Der BoBot
Der BoBot
moinsen
sicher haben schon vielen den BoBot getestet.
Ich auch.
Was haltet ihr von ihm? also was mit aufgefallen is die axen-bots rennen an einigen waypoints ringelreihe und sind da ganz scharf drauf die lassen sich von niemanden stören und wennse sterben gehen se zum schauplatz zurück.
aber in einem punkt muss man diee bobots beneiden !Sie ham ne harte schusskraft!(zumindest wenn ich auf pro spiele)
so das wars postet was zu den bobotsund tschüss
Ich auch.
Was haltet ihr von ihm? also was mit aufgefallen is die axen-bots rennen an einigen waypoints ringelreihe und sind da ganz scharf drauf die lassen sich von niemanden stören und wennse sterben gehen se zum schauplatz zurück.
aber in einem punkt muss man diee bobots beneiden !Sie ham ne harte schusskraft!(zumindest wenn ich auf pro spiele)
-
- Triple-Ass
Hallo Leute,
Ich weiss ja nicht aber, die Bots sind nicht gerade der hammer.
Die Dinger schiessen nicht schlecht das stimmt schon, aber irgendwie laufen die so ne Kacke zusammen das sie wieder nicht treffen.
Aber egal, ist ja erst die Alpha(verbesserungsfähig).
PS: Ich finds gut das es jetzt auch mal für ET Bots gibt, obwohl ich ja sowieso keins spiel.
Für was ist dieser thread eigentlich?
mfg euer lieber
City][FuZZy
@Sepp: Und Sepp wie ist meine Rechtschreibung? Ich hab mich extra angestrengt.
Ich weiss ja nicht aber, die Bots sind nicht gerade der hammer.
Die Dinger schiessen nicht schlecht das stimmt schon, aber irgendwie laufen die so ne Kacke zusammen das sie wieder nicht treffen.
Aber egal, ist ja erst die Alpha(verbesserungsfähig).
PS: Ich finds gut das es jetzt auch mal für ET Bots gibt, obwohl ich ja sowieso keins spiel.
Für was ist dieser thread eigentlich?

mfg euer lieber
City][FuZZy
@Sepp: Und Sepp wie ist meine Rechtschreibung? Ich hab mich extra angestrengt.

-
- Grünschnabel
-
- Grünschnabel
häh wie weit kommst du? Du startest den Bobot dann macht der von allein nen Oasis Server. Dann esc und im Menü "BoBot" wählen. Dann ne Taste für "Bots" konfigurieren, aus dem esc Menü raus und die konfigurierte Taste drücken und dann add all. Dann kommen in jedes Team 4 Bots
Hier könnte ihre Werbung stehen
- Freaki(GER)
- Mitglied
Cartman hat geschrieben:moinsen
Ich auch.
Mich stören an den bots zwei dinge:
1. Sie Campen ständig und laufen nur im Kreis, da wird einem ja schwindelig.
2. Die haben keinen Festen Spawnpoint.
- Freaki(GER)
- Mitglied
- Helpdesk