CDs werden nicht erkannt
CDs werden nicht erkannt
Hi,
seit ca. 2 Wochen nimmt weder mein DVD-Laufwerk noch mein Brenner irgendwelche Games an. Davor war alles OK.
Bei oder nach der Installation kommen immer Fehlermeldungen, wie z.B.: Bitte legen Sie die korrekte CD ein, oder Die zu startende Software hat ein Problem mit Ihrer Konfiguration und/oder der CD-ROM erkannt. Stellen Sie sicher, das die richtige CD in Ihrem CD-ROM-Laufwerk vorhanden ist .
Habe schon mehrere Versionen von Nforce ausprobiert.
Hab meine Viruellen Laufwerke von Deamon Tools bereits gelöscht und deinstalliert.
Die Programme, die ich seitdem installiert habe, habe ich auch deinstalliert.
Mein System :
AMD 2400+
Mainboard: MSI K7N2-L
512 MB DDR Infenion
2 x 80GB WD
ATI 9500 Pro
Windows XP
LG Brenner
Toschiba DVD
Gruss
CDFresser
seit ca. 2 Wochen nimmt weder mein DVD-Laufwerk noch mein Brenner irgendwelche Games an. Davor war alles OK.
Bei oder nach der Installation kommen immer Fehlermeldungen, wie z.B.: Bitte legen Sie die korrekte CD ein, oder Die zu startende Software hat ein Problem mit Ihrer Konfiguration und/oder der CD-ROM erkannt. Stellen Sie sicher, das die richtige CD in Ihrem CD-ROM-Laufwerk vorhanden ist .
Habe schon mehrere Versionen von Nforce ausprobiert.
Hab meine Viruellen Laufwerke von Deamon Tools bereits gelöscht und deinstalliert.
Die Programme, die ich seitdem installiert habe, habe ich auch deinstalliert.
Mein System :
AMD 2400+
Mainboard: MSI K7N2-L
512 MB DDR Infenion
2 x 80GB WD
ATI 9500 Pro
Windows XP
LG Brenner
Toschiba DVD
Gruss
CDFresser
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Draufgänger
Vielleicht sind ja beide Laufwerke putt gegangen leih mal von kollegen ein anderes laufwerk aus und einbauen wenn es klappt dann weisste bescheid oder bios virus . Ich kann nur sagen ich habe ein kaputtes dvd laufwerk und da spinnt die elektronik die schublade geht ganze zeit auf und zu non stop .
Oder vielleicht fressen die laufwerke die cds
Oder vielleicht fressen die laufwerke die cds

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
- kc2k
- Ehren Member
kauf dir mal originale spieleCDFresser hat geschrieben: Bei oder nach der Installation kommen immer Fehlermeldungen, wie z.B.: Bitte legen Sie die korrekte CD ein

sry konnt ich mir nicht verkneifen cd

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- ciTy Team
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
sollte helfen
oder kontrolieren ob dma-modus an ist des weiteren mal versuchen smart-... für die festplatten im bios auszustellen.

oder kontrolieren ob dma-modus an ist des weiteren mal versuchen smart-... für die festplatten im bios auszustellen.

AMD GAME! Ultra System
-
- SV-Leader
Linux da brauchst viel viel zeit für das du da rein kommst .... habe da schon einen versuch gemacht .. aber XP ist leichter zu verstehen
Install mal die richtigen treiber und wenn das vorher gefuntz hat dann brauchste jetzt eigentlich nicht an der hardware rumzufuchteln da steckt der fehler in einem software prob. ... Hatte mal prob. mit aspi treiber da ging auch nichts wie sepp schon sagte ... Vieleicht hilft dir ja der link --> http://www.brennmeister.com/articles/aspi/
Linux da brauchst viel viel zeit für das du da rein kommst .... habe da schon einen versuch gemacht .. aber XP ist leichter zu verstehen

Install mal die richtigen treiber und wenn das vorher gefuntz hat dann brauchste jetzt eigentlich nicht an der hardware rumzufuchteln da steckt der fehler in einem software prob. ... Hatte mal prob. mit aspi treiber da ging auch nichts wie sepp schon sagte ... Vieleicht hilft dir ja der link --> http://www.brennmeister.com/articles/aspi/
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- kc2k
- Ehren Member
nicht wirklich. es gibt zwar sachen die sind schwer zu verstehen aber wozu gibt es google? so schwer ist linux auch wieder nicht (wenn man es nur für den heimgebraucht, zocken, office braucht)Cooper hat geschrieben:L
Linux da brauchst viel viel zeit für das du da rein kommst
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne