das regt mich im spiel auf thread

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nix gegen die kidies,ber sie sollten sich nicht so in sicherheit wwiegen und die fresse so weit aufreissen ..............das ist alles.aber so ist eben im internet,schön ohne angst haben zu müssen den leuten auf den sack gehn................... :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Unfähige Leutnants die Artillerie- und Luftunterstützung nur ein paar Meter vom Respawnpoint anfordern, so das die eigenen Leute nicht mehr durchkommen aber der Feind nen Schleichweg nehmen kann. Und wir sind wegen so nem Deppen Festgenagelt. :evil:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Warum hacken immer alle nur auf den armen LT´s rum. Die hamms doch nun wirklich schwer genug. nervende Ärzte die Munnition wollen dazu noch die Feinde einnebeln zu müssen, dazu die quälende Frage Sten oder Thompson... bei sovielen Anforderungen kann es halt mal passieren das man mal seine Artillerie auf den falschen Punkt lenkt.
Das geilste was ich mal mit einem Arzt erlebt habe war auf der Seite der Alliierten. Gamestart --> Artillerie auf den AxisBunker und in dem Moment wo ich abdrücke stellt sich ein Arzt vor mich hin und Ende vom Lied war der ganze Strand wurde komplett zerlegt. und da wundern sich die Leute warum man so blöd sei die Artillerie auf den eigenen Strand zu senden...

Aber liebe Notärzte NICHT ganz so ernst nehmen, denn ich weiss nur zu gut dass ohne euch ein ENDSIEG nicht sehr wahrscheinlich ist. Meiner einer bemüht sich auch wirklich immer alle und jeden mit Mun zu versorgen um sogar auch mal auf Airstrike zu verzichten.

Aber mal ehrlich wenn es immer einwandfrei und problemlos klappt, würde es doch nur halb soviel spass machen oder...?!?
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wie gesagt es sollte eben jeder wissen wozu er sein diest tätigt,und fakt ist nun mal das ständige rumgeaire echt beschissen ist.auf jeder seite 5 offzes und immer schön den nebel machen..........*gähn*
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

wenn ich tatsächlich mal leut spiele und ein medic nebem mir steht mit muniwunsch und ich hab nix mehr, einfach ein kleines "sorry" und er weiss was los ist. :wink:

@ bazillus: ist das rommel in deinem avatar???
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja der "Wüstenfuchs"
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

TaskForce hat geschrieben:Was ich leider nie verstehen werde:
WAS MACHT EIN FLAMER IM WARROOM ???? (Beach)
ganz simpel. wenn einer drin ist, wird er gebraten, fertig :mrgreen:
aber mal im ernst. so regen mich flamer auch auf aber, wie schon zu den panzerpussy und den sniper gesagt, es gehört zum spiel. aber flamer sind sehr braucht in clan war´s bei beach im warroom 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Typen die bei jedem unbeabsichtigen Teamkill Beschwerde einlegen! :evil:
Normalerweise lege ich bei nem TK nie Beschwerde ein - Aber:
Wie Du mir, so ich Dir!!! :twisted:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

was mich noch nervt is, dass es zu wenig hydro server gibt :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hi,

KC2K

es gibt schon genug Hydro server aber nur auf 2 wird gezogt,
und die sind fasst immer voll!!!!

Hydro_dam rulz!!!

Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

wo ich einen dicken hals bekomme is wen schon alles gesprengt is (beach) immer noch 4 ing´s herum laufen obwohl die schon drei mal gereaspawnt sind und wen du ihnen sagst mach mal med oder leut fragen die noch warum und werden noch frech "das must du schon mir überlassen du noob ich spiele das was ich will und lass mir nix vorschreiben du penner" :shock: :shock:

dan geh ich lieber auf nen anderen server

und spiele mit anderen noob´s zusammen wie ich einer bin :wink:
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hehe, stimmt oder wenn da immer noch sniper rumrennen, die auch brav am strand stehen bleiben. :wink:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Jaja die Engins auf Beach nach der Sprengung. Das ist keine Seltenheit dass ein par Engins nach der Sprengung noch rumlaufen. Die haben es sich zur Aufgabe gemacht an den Respawn Points Dynamit zu legen um bei einer Chance von 1:100 versuchen die armen Niemandetwastuenden Axis Leutchens zu töten. klar machnmal haben die auch Glück und erfreuen sich daran. Ich als Standart Axis Lt bin auch schonmal gesprengt worden von so einem Teil, aber für den Endsieg ist das nicht gerade ziemlich hilfreich, es sei denn die Alli Engins wollen dass die hochüberlegenen Deutschen gewinnen.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Kralung hat geschrieben:Hi,

KC2K

es gibt schon genug Hydro server aber nur auf 2 wird gezogt,
und die sind fasst immer voll!!!!

Hydro_dam rulz!!!

Mfg,

Kralung

sei dir mal sicher, dass ich fast alle deutschen hydro server kenne. wir können uns ja mal austauschen

hydro server nr. 1

213.146.191.33:27025

hydro server nr. 2

80.245.227.14:33634

hydro server nr. 3

213.146.191.39:27015

hydro server nr. 4

62.80.117.225:28003


hydro server nr. 5

62.4.65.105:20065

einer is mit pw. auf den andern kann sein das auch mal was anderes läuft, aber 3 sind auf jeden hydro

so jetzt deine, bin gespannt :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

O.K. gehört zwar irgend-wie nicht in einen Beschwerde-Thread, aber egal.

Trotz eines "mehr" als laggy (>100) Garten-Server heute Nacht, gings trotzdem mal wieder ordentlich voran :wink:
Na ja, Noobs waren zum Glück eher weniger unterwegs, dafür aber einige Leute (auf Axis-Seite) mit Durchblick :D

Was gerade dort jedoch eher die große Ausnahme ist, da es meistens/zu oft an aufmerksamen LT`s, oder auch Medics mangelt.
Nun ja, man kann wohl nicht immer alles auf einmal haben, oder auch nur alle paar Minuten den Typ wechseln.
So gesehen, zieh ich das Thema dann doch lieber gleich komplett als typischer SOLDAT durch
Kommt eigentlich (fast) immer gut.
...oder auch besser, je nach dem, da ich ja (eigentlich) kein Punktejäger bin. :twisted:






If you mean there is a sniper out there... the next you think is: who cut the or your light off 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“