Hallo!
Wenn ich bei ET auf den Button "Host Game" klicke kackt das ganze Game sofort ab. Weiß jemand woran das liegt und hat eine Lösung?
MfG,
Dee
Host Game Problem
- [GDD]Mapper
- Mod-Schreck
- Beiträge: 497
- Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
- Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
- Kontaktdaten:
defekte map oder defekter mapcycle!!!!!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
- -=RedBull=-
- Mitglied
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
- Wohnort: BAYERN
- tspoon
- Moderator
- Beiträge: 1130
- Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
ein festllegen das maxmimal verfügbaren RAMS hilft da wunder 
seit 1.02 läufts bei mir hast rein
>>>> seta com_hunkMegs "82"
und wenn der server steht einfach eure servercfg ausführen
am besten bastelt ihr euch ne server cfg
server cfg bsp:
set g_password "xxxx" // set to password protect the server
set sv_privateclients "0" // if set > 0, then this number of client slots will be reserved for connections
set sv_privatepassword "" // that have "password" set to the value of "sv_privatePassword"
set rconpassword "xxxxx" // remote console access password
set refereePassword "xxxxx" // referee status password
// DL, RATE
set sv_maxRate "13000" // 10000 standard but poor for ET
set sv_dl_maxRate "42000" // increase/decerease if you have plenty/little spare bandwidth
set sv_allowDownload "0" // global toggle for both legacy download and web download
set sv_wwwDownload "0" // toggle to enable web download
set sv_wwwBaseURL "" // base URL for redirection
set sv_wwwDlDisconnected "0" // tell clients to perform their downloads while disconnected from the server
set sv_wwwFallbackURL "www.my-url.de" // URL to send to if an http/ftp fails or is refused client side
// MOTD ETC
set sv_hostname "mein ET server" // name of server here
set server_motd0 "willkommen..." // message in right corner of join screen here
set server_motd1 "......."
set server_motd2 "......."
set server_motd3 "......."
set server_motd4 "......."
set server_motd5 "......."
// MISC SETTINGS
set g_heavyWeaponRestriction "100"
set g_antilag "1"
set g_altStopwatchMode "0"
set g_autofireteams "1"
set g_complaintlimit "3"
set g_ipcomplaintlimit "3"
set g_fastres "0"
set g_friendlyFire "1"
//set g_gametype "4" // Game type should be set from map rotation script
set g_minGameClients "8"
set g_maxlives "0"
set g_alliedmaxlives "0"
set g_axismaxlives "0"
set g_teamforcebalance "1"
set g_noTeamSwitching "0"
set g_voiceChatsAllowed "4"
set g_doWarmup "0"
set g_warmup "30"
set g_spectatorInactivity "0"
set sv_floodProtect "1"
set sv_allowDownload "1"
set sv_pure "1"
set sv_minping "0"
set sv_maxping "0"
set match_latejoin "1"
set match_minplayers "0"
set match_mutespecs "0"
set match_readypercent "100"
set match_timeoutcount "0"
set match_warmupDamage "1"
set team_maxplayers "0"
set team_nocontrols "1"
set pmove_fixed "0"
set pmove_msec "8"
// LMS ONLY SETTINGS
set g_lms_teamForceBalance "1"
set g_lms_roundlimit "3"
set g_lms_matchlimit "2"
set g_lms_currentMatch "0"
set g_lms_lockTeams "0"
set g_lms_followTeamOnly "1"
// VOTING
set g_allowVote "1"
set vote_limit "5"
set vote_percent "50"
set vote_allow_comp "0"
set vote_allow_gametype "0"
set vote_allow_kick "1"
set vote_allow_map "1"
set vote_allow_matchreset "1"
set vote_allow_mutespecs "0"
set vote_allow_nextmap "1"
set vote_allow_pub "0"
set vote_allow_referee "0"
set vote_allow_shuffleteams "1"
set vote_allow_swapteams "1"
set vote_allow_friendlyfire "0"
set vote_allow_timelimit "0"
set vote_allow_warmupdamage "0"
set vote_allow_antilag "0"
set vote_allow_balancedteams "0"
set vote_allow_muting "0"
// PUNKBUSTER (siehe ligaseiten)
// sv_punkbuster is a readonly variable. Use +set sv_punkbuster on command line or use the command pb_sv_enable in the console
pb_sv_enable
//Bitte auch PB FAQ Lesen für weiter Optionen!!!!
// LOGGING
set g_log "etserver.log" // Game logging
set g_logsync 0
set logfile 0 // Console logging ( 1: enable 2: enable and sync )
// MAP ROTATION
exec campaigncycle // Campaign mode (immer 3 Maps mit den selben XP Punkten)
//exec campaigncomplete // Campaign mode (alle 6 Maps mit den selben XP Punkten)
//exec objectivecycle.cfg // Objective mode
//exec lmscycle.cfg // Last Man Standing mode
// einzelne maps laden mit "map rader" jedoch darauf achten gametyp dazu verändern in 2
// WATCHDOG
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
//set com_watchdog 10 // defaults 60
//set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg" // defaults to quit

seit 1.02 läufts bei mir hast rein
>>>> seta com_hunkMegs "82"
und wenn der server steht einfach eure servercfg ausführen
am besten bastelt ihr euch ne server cfg

server cfg bsp:
set g_password "xxxx" // set to password protect the server
set sv_privateclients "0" // if set > 0, then this number of client slots will be reserved for connections
set sv_privatepassword "" // that have "password" set to the value of "sv_privatePassword"
set rconpassword "xxxxx" // remote console access password
set refereePassword "xxxxx" // referee status password
// DL, RATE
set sv_maxRate "13000" // 10000 standard but poor for ET
set sv_dl_maxRate "42000" // increase/decerease if you have plenty/little spare bandwidth
set sv_allowDownload "0" // global toggle for both legacy download and web download
set sv_wwwDownload "0" // toggle to enable web download
set sv_wwwBaseURL "" // base URL for redirection
set sv_wwwDlDisconnected "0" // tell clients to perform their downloads while disconnected from the server
set sv_wwwFallbackURL "www.my-url.de" // URL to send to if an http/ftp fails or is refused client side
// MOTD ETC
set sv_hostname "mein ET server" // name of server here
set server_motd0 "willkommen..." // message in right corner of join screen here
set server_motd1 "......."
set server_motd2 "......."
set server_motd3 "......."
set server_motd4 "......."
set server_motd5 "......."
// MISC SETTINGS
set g_heavyWeaponRestriction "100"
set g_antilag "1"
set g_altStopwatchMode "0"
set g_autofireteams "1"
set g_complaintlimit "3"
set g_ipcomplaintlimit "3"
set g_fastres "0"
set g_friendlyFire "1"
//set g_gametype "4" // Game type should be set from map rotation script
set g_minGameClients "8"
set g_maxlives "0"
set g_alliedmaxlives "0"
set g_axismaxlives "0"
set g_teamforcebalance "1"
set g_noTeamSwitching "0"
set g_voiceChatsAllowed "4"
set g_doWarmup "0"
set g_warmup "30"
set g_spectatorInactivity "0"
set sv_floodProtect "1"
set sv_allowDownload "1"
set sv_pure "1"
set sv_minping "0"
set sv_maxping "0"
set match_latejoin "1"
set match_minplayers "0"
set match_mutespecs "0"
set match_readypercent "100"
set match_timeoutcount "0"
set match_warmupDamage "1"
set team_maxplayers "0"
set team_nocontrols "1"
set pmove_fixed "0"
set pmove_msec "8"
// LMS ONLY SETTINGS
set g_lms_teamForceBalance "1"
set g_lms_roundlimit "3"
set g_lms_matchlimit "2"
set g_lms_currentMatch "0"
set g_lms_lockTeams "0"
set g_lms_followTeamOnly "1"
// VOTING
set g_allowVote "1"
set vote_limit "5"
set vote_percent "50"
set vote_allow_comp "0"
set vote_allow_gametype "0"
set vote_allow_kick "1"
set vote_allow_map "1"
set vote_allow_matchreset "1"
set vote_allow_mutespecs "0"
set vote_allow_nextmap "1"
set vote_allow_pub "0"
set vote_allow_referee "0"
set vote_allow_shuffleteams "1"
set vote_allow_swapteams "1"
set vote_allow_friendlyfire "0"
set vote_allow_timelimit "0"
set vote_allow_warmupdamage "0"
set vote_allow_antilag "0"
set vote_allow_balancedteams "0"
set vote_allow_muting "0"
// PUNKBUSTER (siehe ligaseiten)
// sv_punkbuster is a readonly variable. Use +set sv_punkbuster on command line or use the command pb_sv_enable in the console
pb_sv_enable
//Bitte auch PB FAQ Lesen für weiter Optionen!!!!
// LOGGING
set g_log "etserver.log" // Game logging
set g_logsync 0
set logfile 0 // Console logging ( 1: enable 2: enable and sync )
// MAP ROTATION
exec campaigncycle // Campaign mode (immer 3 Maps mit den selben XP Punkten)
//exec campaigncomplete // Campaign mode (alle 6 Maps mit den selben XP Punkten)
//exec objectivecycle.cfg // Objective mode
//exec lmscycle.cfg // Last Man Standing mode
// einzelne maps laden mit "map rader" jedoch darauf achten gametyp dazu verändern in 2
// WATCHDOG
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
//set com_watchdog 10 // defaults 60
//set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg" // defaults to quit


AMD GAME! Ultra System
______________________________________
- =[LP]=SuddenDeath
- Grünschnabel
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 12. Sep 2003, 10:06
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Ich hatte das Problem auch. Habe danach einfach mal mein Mainordner
aufgeräumt. Da sammelt sich mit der Zeit ziemlich viel Müll an durch den Autodownload auf einigen Servern. Ich habe alle großen pk3 Dateien behalten und die kleinen unter 1 MB einfach gelöscht. War wohl eine kaputte dabei. Jetzt kann ich wieder ohne Probleme ein game hosten.
Als Tip vielleicht, immer nachdem von einem Server was downgeloaded wurde, versuchen ob das hosten noch klappt. So kann mann den Schaden
vielleicht eingrenzen.
aufgeräumt. Da sammelt sich mit der Zeit ziemlich viel Müll an durch den Autodownload auf einigen Servern. Ich habe alle großen pk3 Dateien behalten und die kleinen unter 1 MB einfach gelöscht. War wohl eine kaputte dabei. Jetzt kann ich wieder ohne Probleme ein game hosten.
Als Tip vielleicht, immer nachdem von einem Server was downgeloaded wurde, versuchen ob das hosten noch klappt. So kann mann den Schaden
vielleicht eingrenzen.

- -=RedBull=-
- Mitglied
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
- Wohnort: BAYERN