scriptwunsch

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Gibt's net, sorry... :(
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Aeneas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 16:36

Beitrag von Aeneas »

[BBF]Sepp hat geschrieben:Gibt's net, sorry... :(
echt? Gibts wenigstens ein script mit dem die respawnzeit die ganze zeit zu sehen ist? Damit ich nicht dauernd auf tab drücken muss um zu sehen wann ich mich killen kann.
Aeneas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 16:36

Beitrag von Aeneas »

Ich hätte ne frage : Wie kann man das mündungsfeuer der waffen aussschalten und/oder dämpfen ? Dabei sollten aber Lichtquellen wie zb. Dinamyt noch zu sehen sein.
thx
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

kann man nicht separat ausstellen, kannst dur die ganze Waffe ausblenden (cg_drawgun 0)

kannst vielleicht mal mit cg_HudAlpha rumspielen (0.5 oder so), hat aber afaik keine Auswirkungen auf die Waffe/Mündungsfeuer
Aeneas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 16:36

Beitrag von Aeneas »

Bullveyr hat geschrieben:kann man nicht separat ausstellen, kannst dur die ganze Waffe ausblenden (cg_drawgun 0)

kannst vielleicht mal mit cg_HudAlpha rumspielen (0.5 oder so), hat aber afaik keine Auswirkungen auf die Waffe/Mündungsfeuer
hm okay
Antworten