EA Fehler während der Installation von WS wer hilft mir????

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
tattoo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2002, 20:50

EA Fehler während der Installation von WS wer hilft mir????

Beitrag von tattoo »

Hi,
bekomme immer während der Installation von Wolfenstein einen EA Fehler? Wie kann ich ihn behebenbzw. abschaffen, wer kann mir da weiterhelfen, er kommt aber auch beim Originalspiel!
Danke freue mich auf jede Antwort!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Lies Dir mal den Sticky Thread durch....
Dann bitte nochmal eine genauere Beschreibung. Was Du momentan geposted hast könnte wirklich alles sein!
Also welches Betriebssystem, was für ne Rechnerkonfiguration... etc.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
tattoo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2002, 20:50

Beitrag von tattoo »

Betriebssystem ist Win 2000 basierend auf NT. PC Atlon 2000.
Hop you can help now.
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Bitte G E N A U E Fehlermeldung hier hinschreiben (wörtlich :wink: )
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

hm... also reicht immer noch nicht... aber vielleicht probierst Du mal, das neueste Service Pack, das neueste DirectX und sämtliche neuen Treiber für Dein System aus. Ansonsten bitte mal ne genaue Hardware Beschreibung. Also inklusive Hersteller...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi tattoo

Als verwertbare Info lese ich
1.) Win2K --> SP2 sollte mindestens drauf sein
2.) EA-Fehler --> EA steht normal für Eingabe/Ausgabe (eng. I/O = Input/Output) und bezieht sich auf Datenströme im Rechner (meistens Speicher). Check mal deine Speicherriegel ob die in Ordnung sind. Kann aber auch am CD-ROM oder der HD liegen. Hardwarecheck!

Ansonsten kann ich mich nur unseren Guru (Sepp) anschliesen --> INFO !!!

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten