endlich noch ein mensch, der die chip liest
Ich muß gestehen, das ich mir die Ausgabe von Chip auch nur deshalb gekauft habe, weil mehrere interessante Themen darin behandelt wurden. Mich hat eigentlich daran nur die Geschichte mit den "Preis-Suchmaschinen", die "6 DVD-Player mit DivX", die Story: "Wie E-Bay gegen Betrüger vorgehen will" und die Vollversionen von (exklusiv!) "Hardinfo 2003" und "Commander Win 2003" u.a. interessiert.
Wobei sich die E-Bay-Geschichte letztendlich als "zahnloser Tiger" mit den üblichen Floskeln herausgestellt hat.
Die übliche heiße Luft von E-Bay halt. Mehr kennt man von denen ja eigentlich auch nicht. Zumindest ich.
Normalerweise kaufe ich die Chip aber nur eher mal sporadisch, wenn sichs mal ergibt - wie dieses Mal.
Die Preis-Suchmaschinen fand ich eigentlich für jeden hier interessant, selbst wenn man sich den Artikel dann evtl. günstiger bei E-Bay abholen kann. Zumindest bekommt man so aber auch mal eine Vorstellung, wie weit die dortigen(=bei E-Bay) Preise von denen in "freier Wildbahn" abweichen bzw. können.
Zu einem nicht unerheblichen Preisunterschied, würde ich mir aber sicher keine Gebrauchtware bei E-BAY "ersteigern".
@kc2k
Überzeugter NVIDIA-Fan war ich bis zu meiner "allerersten" gekauften ATi vor ein paar Wochen auch noch.
Nachdem aber NVIDIA keine DirectX-9-Karte mit ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt hatte...
Aber mal sehen, wie sich die aktuelle Staubsauger äääh Bläserfraktion bei NVIDIA zukünftig noch entwickelt

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.