!!! Der ultimative VorstellThread !!!

Alles was euch so einfällt
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

HerrK hat geschrieben:Korrekte jede Menge Vorstellungen und auch wieder (...wie üblich in RtCW) ohne ende "alte Säcke"! :mrgreen:
Also dann stelle ich mich mal vor.. Einmal im Leben :lol:

Mein NickName ist [DS]-=Pencil=- und unter dem Namen findet ihr mich auch im Game.
Mein Alter beträgt momentan 17.
ich game momentan nicht sehr oft rtcw weil die Internetrechnung letztesmal zu hoch war(um 50€ überschritten).
Naja also meine Projekte sind zum Beispiel die Wolfensteinpage http://www.rtcw-prison.de und mein Clan die
[/url=http://www.darksoldiers-clan.de.vu]DarkSoldiers[/url].
Da ich momentan nicht so lange ins Internet kann, habe ich begonnen wieder ein bisschen für Q3 zu mappen.
Ich arbeite gerade an einer Q3 CTF Map namens "Battle", die für eine 2vs2 Lan bestimmt ist..(es fehlen nur noch nen paar Clips und Bots).. Außerdem bastel ich nebenbei für Q3 eine Wolfensteinmap, wo ich die Hintergrundmusik vom Wolfensteinmenü und die Texturen von RTC:W genommen habe..

Also ich komme aus Berlin(wer noch aus Berlin kommt, der soll sich bei mir melden, ich würde gerne nen treffen mit Berlinern, bzw, welchen die aus der nähe kommen und die ich aussen Inet kenne arrangieren).

Ich höre Musikrichtung Punk und bin zur Zeit Schüler auf nem Gym in Mahrzahn(falls das jemanden was sagt, Nazitown in Ostberlin)

Mh, naja Weitere Interessen sind eigentlich eher "über die Welt nachdenken", Gitarre lernen und auf Partys gehen.

Ich hoffe das reicht erstmal wenn ihr mehr Infos braucht/wollt dann sagt es :lol:

Hope I helped

:D
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Hehe Mahrzahn, kenne ich!!!! Plattenbauviertel der krassen Gegensätze. Fette Nazi und Hooligan Szene und dickes Wählerpotenzial für die PDS. Ein Kumpel von mir hat da mal gewohnt. War mal ein paar Tage dort. Fahr eh regelmäßig nach Berlin, wenn mir die Arbeit Zeit dazu lässt. Also von dem politischen Gesabbel von links wie rechts halte ich nicht viel. Es gibt überall miese Schweine. Können halt nicht alle Wolfesteiner sein, wo das primitive Denken in Kasten nicht so ausgeprägt ist! :twisted:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

werd dann auch mal nicht so sein und mich vorstellen

mein name is kc2k,

viele werden mich bestimmt unter dem nick =LoW=UncleSam oder =LoW=Uncle$am kennen. dazu muss ich aber noch was sagen. es gibt einen lieben menschen der mit diesen nick noch rumrennen tut und darunter nur teamkills machen tut. das bin ich nicht. man findet mich meistens auf dem wolfmap.de server
ja mein alter ist 17 junge jahre und spiele seit fast dem anfang wo rtcw raus kam das game. hab aber später mit dem multiplayer angefangen.
ich wohne in rathenow, dass is ungefähr 150km von berlin entfernt.
ja nun weiß ich nix mehr :D
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

Toady Christ on Jag hat geschrieben:Hehe Mahrzahn, kenne ich!!!! Plattenbauviertel der krassen Gegensätze. Fette Nazi und Hooligan Szene und dickes Wählerpotenzial für die PDS. Ein Kumpel von mir hat da mal gewohnt. War mal ein paar Tage dort. Fahr eh regelmäßig nach Berlin, wenn mir die Arbeit Zeit dazu lässt. Also von dem politischen Gesabbel von links wie rechts halte ich nicht viel. Es gibt überall miese Schweine. Können halt nicht alle Wolfesteiner sein, wo das primitive Denken in Kasten nicht so ausgeprägt ist! :twisted:
dann kannste mich ja mal besuchen;).. heisst wir können uns sicher mal treffen.. und wenn wir genug leute zusammen haben , machen wir nen richtig fettes treffen in BERLIN

Hope you help

:D
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenns denn (scheinbar) sein muß, warum eigentlich nicht ??! *g*

Ich kann eigentlich die komplette Geschichte was das Alter und Computererlebnisse von "Hitman" gerade so übernehmen.

Will heißen, Hitman ist zwar auch dem (edlen *g*) Jahrgang 1961 angehörig, aber wahrscheinlich dann doch etwas jünger, denke ich ?!
Warum ?? Nun ja, Januar-Geborene haben nun einmal das Glück - oder auch Unglück - ein bis`chen früher im Jahr bereits unterwegs gewesen zu sein ;-)

Ach es fehlt noch was... nun denn.

Meine ersten Online-Versuche habe ich mit UT gestartet, welches ich auch früher des öfteren auf einigen LANS gezockt habe.
Nachdem mir dieses wohl etwas zu hektisch wurde (ja ja, ich weiß das Alter... oder der Alk, Weiber etc. *g*) habe ich mich dann eher dem etwas angenehmeren Tactical Ops zugewandt, welches ich auch heute noch ab-und-zu ausschließlich Online zocke.
Mein dortiger Nick ist: [R§F]-RAPTO(u)R, oder auch nur RAPTO(u)R.
Dies war bzw. ist jedoch kein alter Clan-Name, sondern war schlicht und ergreifend einfach nur mal als Gag unter Kumpels gedacht bzw. wegen anderen Ops-Zockern mit (noch) hirnrissigeren Namen.
Deshalb hab ich ihn bis heute einfach so stehen gelassen, obwohl mich dort einige immer noch für einen ausschlieslich englischsprachigen Player halten - warum auch immer dies so sein mag :shock:
Hat aber immer wieder recht amüsante Ergebnisse beim chatten zur Folge, manch krampfhaft gestammeltes Englisch lesen zu dürfen :D

TacOps zocke ich eigentlich immer dann, wenn bei RtCW mal wieder alle Kanäle äh Slots dicht sind, oder im UK-Garten zu wenig oder gar nix los ist. Oder einfach nur deshalb, um mal wieder die alten Jungs und Mädels wiederzutreffen.

Ach so noch was. Bei RtCW bin ich eigentlich immer unter dem Nick: "WolfVox (GER)" unterwegs.
Mehr bzw. vor allem aber ab Mitternacht.
Dies ist aber eher rein Beruflich bedingt, was so ein EDV-Job eben nunmal so mit-sich-bringt :lol:

Sollte es demnächst mal einen deutschsprachigen Server und einer entsprechenden Mindestanzahl Slots (>40) mit Custom-Maps a la market-garden o.ä. großen Maps geben, wäre ich gerne bereit auch mal dort `ne Runde mitzumischen :twisted:

Meine ICQ und den ganzen anderen Rest über mich - den ich freiwillig preisgebe - findet ihr normalerweise (links) nebenan.

...yoh, genau dort 8)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

So? Vorstellen... Wer kennt mich nicht? :D
Aber da ja nun einige Neue dazugekommen sind (gut so!) werd ich das trotzdem mal tun:

Ich bin der [BBF]Sepp und unter selbigem Namen auch im RTCW unterwegs. Im Forum der City bin ich schon relativ lange unterwegs und mein Steckenpferd bei der Hilfeleistung ist der technische Bereich. RTCW zocke ich seit der ersten Demo. Mein Clan heisst BavarianBeerForce und wir zocken keine Clanwars (wozu gibt's uns eigentlich??? :wink: )
Meine Computerhistorie beginnt in den 80ern mit einer Atari2600 Konsole.. anschliessend habe ich dann einen C64 bekommen und bin letztenendes beim PC gelandet.
Sonstige Hobbies: die verschiedensten Biere probieren... mit Freunden einen draufmachen... meine Arbeit als Operator in nem Rechenzentrum(Hobby = Beruf)... und seit neuestem wieder das Fitnessstudio (der Bauch muss weg) :lol: Gelegentlich auch einmal die vernünftige Nutzung von Hanfprodukten... :?
Auf Grund Schichtdienst und ein paar familiärer Schwierigkeiten schauts bei mir mit dem Zocken derzeit etwas schlecht aus... Das sollte sich aber auch mal wieder ändern hoff ich...
Erreichbar bin ich im IRC im Quakenet im Channel #bbfclan... Da häng ich fast 24/7.

In diesem Sinne
auf ein schönes Miteinander...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

[BBF]Sepp hat geschrieben:So? Vorstellen... Wer kennt mich nicht? :D



der Bauch muss weg :lol: .

wer ist der kerl ? :D :D


dann habe ich noch ein bild wegen dem bauch gefunden. das ist sepp in jungen jahren :)

Bild
Küken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Küken »

So ich bin die Freundin vom Spammer und Teamkiller,
also von kc2k :D
Ich mag das Spiel zwar net,
habe mich trotzdem angemeldet :)

So noch nen Bild:

Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Hallo erstmal...

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Sehr geehrte an- und verwesende, *lol*

um mich einmal kurz vorzustellen:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und habe wegen Schichtdienst keine Zeit für nen Clan.

Ich zocke RtCW seit ich seit diesem Jahr iNet habe, anzutreffen bin ich unter Berzerkr (GER), meist auf einem Gamesdomain-Objective-E "Market Garden"-Server.
Ich spiele nur als einfacher Soldat bei den Achsenmächten.

Angefangen mir Computern habe ich an meinem elften Geburtstag mir einem Atari 800XL, dann folgte ein C64 (Eigene Games in Basic RULEN!!!!!), diverse Konsolen und 1999 endlich ein PC.

Jo, was gibt's noch zu sagen... hmm... Wer auf der suche nach Praktischer Freeware ist, schaut mal auf www.clanbase.org unter "Softwarelösungen". Ist zwar noch im Aufbau, da ich erst damit angefangen hab, aber was so die Systemsicherheit betrifft, hab ich das wichtigste schon mal reingetextet.

So, und etz fällt mir nix mehr ein! :roll:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also sowas... das auf dem Foto bin ich gar net! Meinst Du, ich würde so ein komisches Bier an meine Lippen lassen???



Ooooooch, is ja süsssssss..... :D

Bild
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo erst mal ich bin der Cooper ...

Wer die City Kennt kommt am Cooper nicht vorbei ...hehe... oder ? :P

Naja um es kurz zu machen bin ein wenig bekannt hier im Forum (alten-Forum) der City ... versuche immer mein "bestes" zu geben :twisted: was auch immer gelingt --> Jawohl
Wenn ihr mich beim Zocken sucht bin mit dem der "CommFragg#1" immer zu finden --> City][Cooper letz rockBild

Gruß Cooper 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

[BBF]Sepp hat geschrieben:Also sowas... das auf dem Foto bin ich gar net! Meinst Du, ich würde so ein komisches Bier an meine Lippen lassen???



Ooooooch, is ja süsssssss..... :D

Bild

hehe sepp , wo hast das foto her ? :shock: :shock: :D
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ist wohl dein Desktop bild ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

hö,hö cooper
legst ja gleich `n straffes tempo vor
grad angemeldet und schon 15 beiträge
da kommen harte zeiten auf herrnK zu :lol:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hm ne eigentlich ist das Bild
meiner *g*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“