avatare

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Nun noch mein Senf dazu...

Beitrag von Hitman »

Liege Freunde von RTCW,

ich glaube, im Moment sehen hier einige den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Vielleicht stellen wir uns einfach mal die Frage, wozu es diese Foren hier gibt! Der wesentliche Grund für ihre Existenz sollte doch wohl darin bestehen, daß wir uns hier über RTCW austauschen können (dafür gibt es die fachlichen Foren) und der nächste wäre, daß sich sowas wie eine Community aufbaut (dafür gibt es das Off Topic Forum). Dann sollten wir auch berücksichtigen, daß hier ein paar Leute ihre private Zeit und vermutlich auch Kohle investieren, damit das alles überhaupt möglich ist. Und wie so oft im Leben gilt dann auch hier der Grundsatz: wer zahlt bestimmt.

Zu den einzelnen Kritikpunkten:
1.) Der Avatar mit den dicken Tüten :-)
Nun, daß der weg sollte finde ich persönlich übertrieben. Sowas sieht man in jedem Freibad von März bis Septmeber oder täglich auf RTL, ab 17:00 Uhr. Wer sowas als anstößig empfindet, ist imho durchaus als weltfremd zu bezeichnen. In der Bravo oder Popcorn, die meine 11jährige Tochter mehr oder weniger regelmäßig liest, ist da erheblich drastischeres zu sehen.

2.) Zum Thema "Strandleben"
Diese Geschichte gehörte hier nun wirklich nicht her, das paßt vielleicht in einen der unzähligen Laber-/Bagger-Chats, hat aber weder mit RTCW noch sonst irgendwie mit der Förderung dieser Commuinty zu tun. Man muß hier auch berücksichtigen, daß ja hier nicht nur Stammleser/-autoren unterwegs sind sondern daß diese Seiten auch von vielen Leuten zum ersten Mal aufgesucht werden. Wenn ich persönlich inein Forum zum Thema RTCW reinschnuppere und stolpere über so einen Beitrag würde ich denken, mein Gott, der junge hat doch mächtig Aua. Und wahrscheinlich auch: Das ist wohl eher 'ne Kindergartenkrabbelgruppe. Also Haken dran und auf zur nöchsten RTCW-Site. Wir sind uns aber doch sicherlich darüber einige, daß wir die Newbies nicht abstoßen sondern empfangen wollen.

3.)Avatare/Modem/ISDN/DSL, etc.
Imho ist das, worauf es ankommt der textliche Inhalt eines Beitrages. Wenn es dazu die Möglichkeit gibt, einen Avatar und eine Sig einzubinden, schön. Wenn es das nicht gibt, auch egal. Mich stört es weder, ob ein Avatar nun 10.000 Kb oder 150.000 Kb groß sein sollte, ich bin aber schon der Meinung, daß die Größe eines Avatars nicht der Maßstab ist, an dem man ein Board zum Thema RTCW messen soll oder kann. Schließlich ist dies hier kein Forum zum Thema Grafik sondern zum Thema RTCW.
Dass aus diesem Thema jetzt noch eine Diskussion à la ich habe aber nur ein 56k Modem (heul) oder ich habe aber DSL (Ätsch) entsteht finde ich mehr als unnötig. Der wesentliche Punkt dürfte doch ganz einfach sein, daß der Traffic von der Website bezahlt werden muß, oder?

[Satire]Achja, vergeßt nicht, das Fest der Liebe steht vor der Tür[/Satire]

Just my 2 cent, so far.

Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Nun noch mein Senf dazu...

Beitrag von Type_0 »

Hitman hat geschrieben:1.) Der Avatar mit den dicken Tüten :-)
Ganz meine Meinung Hitman.
Aber das mit den dicken Tüten versteh ich nich,....buhahahaha! :P
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@mgtatdev
*BlöderKommentar* :mrgreen:

@Hitman
150.000 KB Avatar? Was hast Du denn bitte für ne Anbindung? Terrabit? :mrgreen:

Mit dem Strandleben habt ihr mich aber jetzt echt neugierig gemacht... Verdammich, wieso musste ich das nur verpassen *grml*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Nun noch mein Senf dazu...

Beitrag von Hitman »

Type_0 hat geschrieben:Aber das mit den dicken Tüten versteh ich nich,....buhahahaha! :P
Ist doch gnz einfach. Weihnachtszeit = Einkaufzeit = dicke Tüten! ;-)
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wusst ich es doch :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

[BBF]Sepp hat geschrieben: @Hitman
150.000 KB Avatar? Was hast Du denn bitte für ne Anbindung? Terrabit? :mrgreen:
Ich denke schon, daß Du mich verstanden hast, auch wenn Dua Bayer bist ;-) ;-)
Mit dem Strandleben habt ihr mich aber jetzt echt neugierig gemacht... Verdammich, wieso musste ich das nur verpassen *grml*
Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Freundin! :twisted:
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

Bazillus hat geschrieben:wusst ich es doch :evil:
Was?
:-) I'm gonna getcha!
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nun noch mein Senf dazu...

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

Ich will jetzt nicht zoff machen oda so , aber ich will mal meine meinung zu dem post von hitman dazugeben.

Hitman hat geschrieben:Liege Freunde von RTCW,

ich glaube, im Moment sehen hier einige den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Vielleicht stellen wir uns einfach mal die Frage, wozu es diese Foren hier gibt! Der wesentliche Grund für ihre Existenz sollte doch wohl darin bestehen, daß wir uns hier über RTCW austauschen können (dafür gibt es die fachlichen Foren) und der nächste wäre, daß sich sowas wie eine Community aufbaut (dafür gibt es das Off Topic Forum)
und das wird auch immer so sein;)
Hitman hat geschrieben: 1.) Der Avatar mit den dicken Tüten :-)
hab ich was verpasst :lol:
Hitman hat geschrieben: 2.) Zum Thema "Strandleben"
habi ch was verpasst :lol:

Hitman hat geschrieben: 3.)Avatare/Modem/ISDN/DSL, etc.
ich bin aber schon der Meinung, daß die Größe eines Avatars nicht der Maßstab ist, an dem man ein Board zum Thema RTCW messen soll oder kann.
hat nie einer behauptet und ist ja hier nen kritikforum, ich find es aber schad, das man nicht argumentieren kann und das gleich als "massenpanik"(oder was weiss ich) in den augen der mods gewertet wird;) (zumal konversation doch ok ist;) )
Hitman hat geschrieben: Der wesentliche Punkt dürfte doch ganz einfach sein, daß der Traffic von der Website bezahlt werden muß, oder?
gut, das da nen oda steht;), weil die seite wird gratis gehostet, heisst Nighti und co zahlen nix. und das ist auch gut so;)
, weil sonst müssten sie mit dieser page ne menge wegen dem traffic bezahlen:)

hope i helped

8)
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Nun noch mein Senf dazu...

Beitrag von Hitman »

[DS]-=Pencil=- hat geschrieben:

hat nie einer behauptet...
Kam bei mir aber eindeutig so an, als ob es dem einen oder anderen nun wirklich wichtig wäre, wie groß ein Avatar sein darf. Ich persönlich betrachte das eher als nebensächlich.
...und ist ja hier nen kritikforum,..
Konkred korregt, Herr Kollege ;-)
...ich find es aber schad, das man nicht argumentieren kann...
Da ist natürlich was dran.
...und das gleich als "massenpanik"(oder was weiss ich) in den augen der mods gewertet wird;)
das verstehe ich nicht so ganz <grübel>
gut, das da nen oda steht;), weil die seite wird gratis gehostet, heisst Nighti und co zahlen nix. und das ist auch gut so;)
Aha. Na dann bliebe ja nur, daß der Provider ein Limit beim Traffic gesetzt hat oder daß man ausschließlich die "soziale Komponente" im Auge hat.
hope i helped
Yup!

Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nicht schlecht @ Hitman!

@ Sepp:
Na dann muss ich den Thread wohl jetzt zumachen! :D :lol: :twisted:
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

oh ja bitte also in letzter zeit wird echt viel schrott geschrieben was keine sau interresiert und über themen gelaabert ach man hört doch auf wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren RtCW zocken und fragen diesbezüglich
will ja nicht sagen das ein bischen schrott zu jedem forum gehört und dann ins offtopic aber früher war das geiler hier da haben wesentlich mehr leute was gepostet und jetzt sind es immer die selben 10
bin ja fast von anfang an hier aber was hier zur zeit geht ne ne ne
in diesem sinne ich schau zwar jeden tag rein aber ob ich was schreib (so wie früher) das weiss man nicht bei sowas langweiligen zeug



bitte nicht auf rechtschreibung und gramma achten





8) http://www.doom3maps.de/
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mgtatdev hat geschrieben: Ich habe Clanbase nicht abgewertet, ich habe es lediglich als Tatsache herangezogen, dass dort jeder sehr viele Freiräume (gerade in Sachen Postinhalte) hat - wer hat denn gesagt dass das schlecht ist???
Und ich bin nur auf das Clanbase Forum gekommen, weil einige unserer User oft dort sind, und daher wissen was ich meine!
wieder eine ansichtssache in dem moment kam es auf jeden fall so rüber....und man konnte es so auffassen. somal ichschon wieder sagen muß, hier gehts um avatare und nicht um postinginhalte und deren freiraum!
mgtatdev hat geschrieben: Zitat von mir:mit 125 members find ich das riesen töne die du da loslässt......das ist unterer mittelstand für eine recht bekannte site.......... könnt ja hier wieder mit zahlen kommen dann heißt es aber wieder ich sei arrogant....... (nicht von dir)
aber denoch muß ich es los werden, ich bewege mich z.b in boards mit 969 registrierten usern


Wenns dich interressiert, wir haben 5000 Besucher am Tag! Das Forum wurde vor einem Monat komplett neu gestartet! Sei lieber mal gut informiert bevor du irgendwelche Wertungen meiner Aussagen (oder wessen auch immer) vornimmst!
mhhh wenn du mein posting aufmerksam gelesen hättest dann hättest du mit bekommen das ich nicht die "hauptseite" meine,nein wir befinden uns hier in einem board (siehe oben mein zitat mit registrierte user auf dem board) und da seh ich folgende statistik:Unsere Benutzer haben insgesamt 2500 Artikel geschrieben.
Wir haben 126 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Sado.
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 5 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 19 Dez 2002 4:49 pm.
Registrierte Benutzer: Anthrax, [BBF]Sepp
.....soviel zu dem thema 5000 besucher.... :wink: :wink:

mgtatdev hat geschrieben: Du kannst mich (bzw. auch alle anderen des Teams) fragen, ob wir an den Forum Regeln bzw. Einschränkungen etwas verändern können, aber wenn wir sagen nein, dann heißt das auch nein!
Und das musst du hier in unserem Forum akzeptieren, ob es dir passt oder nicht! Und das ist auch in keinem Forum anders!
da geb ich dir vollkommen recht!! nur lies die erste seite, da liegt die antwort klar auf der hand, wenn aber neue user immer so empfangen werden hier mit sollchen kommentaren und mit so einer, von vorne rein abgeneigten haltung einer bitte, dann sorry sollten einige an ihrem umgang feilen!!!!!!! wie gesagt und da leg ich wert drauf ich fragte ganz normal!!!!! was darauf als antwort kam lest selber!Bild
mgtatdev hat geschrieben: Zitat von mir:im gegenteil dies zeigt mir das es sich hier einige mit ihrem posten sehr einfach machen;)........ macht ist was tolles gelle

Ich muss mit dir nicht diskutieren, weder ob Macht was tolles sei, noch ob die Größenbeschränkung der Avatare verändert wird oder nicht.
btw noch so ein blöder Kommentar und der Thread ist geschlossen! Ich möchte hier keine Massendiskussion nur wegen eines Userwunsches
soll ich darauf ernsthaf was schreiben??? ich glaub nicht den wenn man mein zitat liest und die dazu gehörige antwort die ich darauf bekommen..... klasse....
der unterschied zu uns zwei ist, egal was du schreibst ich würde deine beiträge mit inhalt nie , wirklich niemals als blöden kommentar abwerten nur weil mir eventuell dein standpunkt nicht gefällt oder mit meiniger meinung nicht übereinstimmt!!!!! das hat was mit etikette zutun und mit gegenseitigen respektieren!!!! warum stoß ich immer wieder auf menschen die mit einer gewissen art an kritik nicht umgehen können?? ist es so schwer ein bissle anstand zu waren und den anderen zu respektieren? ich meine zu wissen das meine 15 komments garantiert mehr inhalt haben wie von manch einem anderen user der an die 100 beiträge hat! und da von blöden kommentaren zureden...naja vergessen wirs.


zusammenfassend will ich noch was sagen, vergesst meinen avawunsch. ich sehe es bringt nichts mit den betreffenden personen drüber zu disskutieren oder "zuverhandeln". es wird von vorne weg kategorisch abgelehnt. was man an den von mir verlangten "beweißen" (höhe der avaspeicherung) sieht, man sagte zu mir bring beweiße erzählen kann jeder, ich brachte beweiße und es war still!!!! (schwacher zug)!
nunja einige haben es geschaft bei mir an glaubwürdigkeit, ernsthaftigkeit usw bitter bös verloren, ich freue mich jetzt schon auf die eine oder andere disskusion die irgendwo entfacht..... :wink:

in diesem sinne

einen schönen tag noch...............
(für antworten bin ich gerne noch offen)



EDIT: Sorry Type O im eifer das gefechtes hab ich es doch glatt vergessen.....thx für das willkommen.....glaub es ist niemanden entgangen das ich nun da bin :wink: :wink:
[/b]
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Achja, ist es nicht schön?

Beitrag von No Mercy »

Muss mich auch mal zu Wort melden (geht hier ja ganz schön ab - :) ).

1. Also Avatar mit Erotikeinschlag: Solange die Sachlage sich im Bereich bis FSK 16 bewegt hab ich hier kein Prob damit (halt mich aber im prinzip aus der Diskussion raus). Man sollte sich normal auch vor Augen halten das RTCW in Deutschland erst ab 18 Jahren zu haben ist! Wenn es keinen Dauertreat dazu gibt und die Sache nicht überhand nimmt .... bleibt mal locker!

Damit mich hier keiner falsch versteht. Natürlich soll hier kein Erotik-Forum (jo, das Forum handelt um RTCW) entstehen, aber man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen wenn mal eine Brust zu sehen ist (meine Meinung).

2. Avatargrösse? Machen wir es einfach: Die meisten Argumente wurden ja ausgetauscht. Nun sollte NIGHTEVIL dazu die Abschlusserklärung abgeben. Er ist derjenige der das Entscheidet und dies auch begründen kann.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Hitman

das es so ein galama wird.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

@ Anthrax
Mach die Augen auf Kumpel! Ich habe NICHT deinen Standpunkt bzw. die Darlegung dessen als "blöden Kommetar" beizeichent, sondern lediglich deine Feststellung, dass ich es mir mit dem Posten sehr einfach machen würde und das Macht etwas tolles sei (letzteres war im entsprechendem Kontext zu verstehen).

Aber eines hast du richtig erkannt (:D): Es bringt nichts weiter zu diskutieren, die entgültige Entscheidung kommt sicherlich von NightEviL, doch wahrscheinlich wird die nicht viel anders ausfallen als meine (vielleicht 20 kb, werden wir ja sehen).
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“