heheBrucePayne hat geschrieben:gottsei dank sie ist wieder da
auch ich hatte schon das kribbeln in en händen und wollte zu pw wechseln; aber der gedanke daran, was mich das bei kc gekostetet hätte hat mich abgehalten
braver payne

FCV 37 Big Joe hat geschrieben:...........AAAAAaarrrgggghhhhh....Gott sei Dank.
Mannomannn.......ich hatte an dem Tag, alss diese HP Offline ging, schon an meinen Verstand gezweifelt.
Die URL nach Rechtschreibfehlern abgesucht...nochmals jeden Buchstaben mit Hand eingegeben...meiner Frau auf die Nerven gegangen, wie blöd doch das Internet ist, weil man ja nicht an die Infos kommt, wie man es sonst gewohnt ist. Bis ich endlich gefunden hatte warum bzw. woran es denn lag ( http://www.clanbase.org/ ).
Hatte schon tatsächlich die Befürchtung mir eine tolle Gewohnheit wieder abzugewöhnen.
Aber Gott sei Dank Ihr seid wieder da.
Das kann nur der Neid der Besitzlosen sein, oder welche, die Satire mißverstehen, oder welche, die aus der Psychiatrie entwichen sindvon hier aus auch mal an alle einen schönen gruß, denen die ctiy ein dorn im auge war und ist. es gab in den letzten tagen und wochen viele mails gegen uns. frei nach dem motto "hoffentlich bleibt diese scheiß seite zu".