Ränge im Forum

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Cooper hat geschrieben:@Bazillus

Das mit dem Bildchen war auch nicht unbedingt so schlimm ....

Aber was du dir eben im [OT] Forum geleistet hast war ja wohl der oberhammer ... Wenn du noch mal solche Bilder hier in ein Thread reinstellst kanste aber damit rechnen zu Fliegen .

! Also Vorsicht !
Jo,war über diesen Post auch ned wirklich erfreut,hatte zwar das Pic nicht gesehn aber so nen Wixspanner hatten wir uns schon mal gekrallt.Iss ned lustig fürn Mädl wenn son notgeiles A******** am Badesee im Unterholz liegt!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das war SATIERE ,mein güte kommt wieder runter.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bazillus hat geschrieben:das war SATIERE ,mein güte kommt wieder runter.........
Das war unter der Gürtellinie . Achte ein wenig auf die Grenze ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich möchte ja nicht hetzen aber die sig ....

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@kc2k

schön das du auch eine "eigene" meinung hast.


@Cooper

schön das es getroffen hat,stellt euch nicht so an und gut ist.
oder habt ihr keine andern themen mehr als das ? so langsam wirds langweilig.zumindest mir.
ich habs begriffen und nun lass mich mit dem scheiss in ruhe ,danke !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Bazillus hat geschrieben:@kc2k

schön das du auch eine "eigene" meinung hast.


@Cooper

schön das es getroffen hat,stellt euch nicht so an und gut ist.
oder habt ihr keine andern themen mehr als das ? so langsam wirds langweilig.zumindest mir.
ich habs begriffen und nun lass mich mit dem scheiss in ruhe ,danke !

Ehrlich gesagt seh ich, wenn ich gaaaanz lange hingucke, n Hackenkreuz in deinenem Avatar... Also ich find dass sollte mal gaaanz schnell gelöscht werden. :ugly:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Moffen hat geschrieben:
Bazillus hat geschrieben:@kc2k

schön das du auch eine "eigene" meinung hast.


@Cooper

schön das es getroffen hat,stellt euch nicht so an und gut ist.
oder habt ihr keine andern themen mehr als das ? so langsam wirds langweilig.zumindest mir.
ich habs begriffen und nun lass mich mit dem scheiss in ruhe ,danke !

Ehrlich gesagt seh ich, wenn ich gaaaanz lange hingucke, n Hackenkreuz in deinenem Avatar... Also ich find dass sollte mal gaaanz schnell gelöscht werden. :ugly:

das wollt ich auch sagen, aber ich hab es dann gelassen, ansonsten heißt es nachher ich schleime oder so, wie es eine person in diesem forum ja meint

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Moffen:

Hast Du was an den Augen? Brauchst Du ne Brille? Oder hast Du einfach nur zuviel Phantasie?

Ich hab mir mal, im gegensatz zu Dir, die Mühe gemacht, und das Avatar in der Vergrößerung angesehen!
Ich kann Dir versichern, das sich kein Hakenkreuz am Stahlhelm befindet!

Falls Du aber das Kreuz unten im Avatar gemeint hast: Das Ding nennt sich Eisernes Kreuz und beinhaltet ebenfalls kein Hakenkreuz!
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Erst regt Ihr Euch auf das das Avatar von Bazillus zu groß ist (ganz zurecht, aber das war nicht sein Fehler).

Dann wird ihm das Ava mit den Titten gelöscht, das nicht mal Erotisch, allenfalls witzig war.
Und dieses rumgeheule "das hat nichts mit RtCW zu tun" ...

Jetzt hat er ein Ava im Format 100x100 Pixel, es hat was mit RtCW zu tun, und dann ist es auch wieder nicht recht! :evil:


@ Moffen:
Hast Du vielleicht auch nen Konstruktiven Vorschlag, was er als Ava nehmen sollte?
Mit Deiner Aussage "Das sollte gelöscht werden!" machst Du's Dir ja ganz einfach. :evil:
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

NightEviL hat geschrieben:...nicht das das hier so abläuft wie bei pw.de .
Wieso?
----
<47> Gast
sesam ist echt der dümmste mensch ever <
<50> Gast
Achtung! Wie ich gerade erfahren habe, soll Epitaph eine geheime Schwuchtelnversammlung sein! Sie haben vor sich auf Lans zu treffen um dort Gruppensex mit allen Membern zu haben! Also haltet Abstand von s3s4mficker, man weiss nie welche schmutzige Dinge er in seinem Schädel vor hat.
<57> Gast
sesam friss scheisse und verrecke, du hirngefickter lamer
<69> Gast
sesam der nub kann doch selber kein english kleines abkacker kind was will der eigentlich mit seinen lächerlichen 17 jahren ?!
----
Was du nur hast Nighty,die haben sich doch dort alle soooo liiiieeeb. :wink:
-------------------------------------------------------------------------
Und als Balsam für deine Seele;daß hier...

<70> wUmpe (18.12.2002 @ 13:21)
Ich finde auch das sich pw.de langsam zur Bildzeitung der RTCW communtiy entwickelt hat und zwar so langsam das selbst ich es nicht gemerkt habe :>
Meinungsmache brauche ich nicht beim lesen von Artikeln, die kann sich jeder selbst machen..
wUmpe..
<74> rTg.hOOlig@n (18.12.2002 @ 14:06)
Hmm...also langsam frage ich mich was das alles noch soll. Planetwolfenstein.de war mal eine super Page, was hier in der letzten Zeit teilweise abgeht macht aber keinen Spaß mehr. Neben gewissen News (*KopfMalHeftigAufDenTischHau*
), sollte auch der eine oder andere "Kommentarschreiberling" seine Haltung überdenken. Ich denke die Page passt sich langsam aber sicher dem Niveau der &#8222;Gastkommentare&#8220; an. Ich finde es einfach nur schade. :( :( :(
----
:D
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Meinereiner schlägt sich jetzt auch mal ganz unverbindlich auf die Seite vom Bazillus... Man kanns ja mal wirklich übertreiben...

Strandleben hab ich verpasst! War das gut? :)

P.S.: Kleiner Tip für Opfer von Exhibitionisten oder Spannern: Ganz offensiv selber den Zipfel oder die Titten zeigen! Das wirkt wirklich wunder!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Moffen hat geschrieben:
Ehrlich gesagt seh ich, wenn ich gaaaanz lange hingucke, n Hackenkreuz in deinenem Avatar... Also ich find dass sollte mal gaaanz schnell gelöscht werden. :ugly:
kratzt die kreuze von den bundeswehrfahrzeugen, ich seh nur eiserne kreuze!!!! herr gott sack wo siehst du da ein hackenkreuz?? und wenn da eins wäre es wäre in der größe ein unerkennbarer pixelhaufen........hey haste dir mal überlegt was für ein spiel du überhaupt spielst.......tztztztztztztz.....man leutz man kann es echt übertreiben......
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

iss immer wieder lustig und in jedem Forum das gleiche,kaum fährt jemand ne andre Schiene rottet sich gleich alles zussammen und haut feste drauf.
Zum Thema HK,hey wie oft hab ich schon gelesen wie geil da der eine oder andre drauf ist,(wo gibts denn die Texturen damit ich die Nazisymbole ins Game bring?)
Mal ehrlich,wenn ihr das HK mit nem Eisernen Kreuz verwechselt solltet ihr euren Geschichtsuntericht auffrischen.Ich hab hier das EK 1 liegen von meinem Grossvater,ja da iss auch ein kleines HK drinn,aber ich seh nich mal das in Bazillus Avatar.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@all

Bevor jetzt hier ein Krieg von zaun bricht :!:

Das Vorsicht gegen den Bazillus ist nich wegen seinem Avatar sondern wegen eins Threads den er im [OT]-Forum geschrieben hatte ...

Ps: Ich verstehe auch nicht warum sich die Jungs auf einmal alle so in die Wolle bekommen ... ei is da scho Weihnachten :?: :?: :?:

MFG Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@MOFFEN

hättest in der schule(wo du vermutlich noch drin stecken tust)etwas aufgepasst,wüsstest was ein HAKENKREUZ ist und was ein EISERNESKREUZ ist du MOFFEN DU................. :evil:

hauptsache den kanal offen und von nix ne ahnung.

@kc2k
für dich zählt das gleiche.........


@Berz

Thanks :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“