Anthrax hat geschrieben:...... das selbe gilt für die kanalbündelung!!!! dann zieht um oder was weiß der teufel was ihr machen könntet...... es ist nicht mein problem.
wobei ich einen konstanten ping von 70 mit isdn (ohne bündelung usw) für utopie halte und euch da nicht ganz ernst nehmen kann. ist so ich kenne einige die isdn haben und die träumen von so einem ping

kanalbündelung ist nicht ortsgebunden wie dsl.
wer isdn hat, kann kanalbündelung nutzen! Sofern er schön brav bei der Telekom ist. Viele Anbieter erlauben einfach keine Kanalbündelung providermäßig. Und von wegen Utopie beim Ping vom 70 ohne Kanalbündelung. Dann sag denen die du kennst, die sollen umziehen!!
Bei einem Clanwar hab ich (fast) immer so einem ping, wenn wir mal nicht auswärts spielen.
du hast bisher die allgemeine Diskusionsführung einiger User bemängelt (sind ja spammer, die können nicht 2 dingen auf einmal - denken und spammen)
aber auch du machst es dir zu leicht! Einfach zu sagen: Zieh um!
Dabei vergisst du offentsichtlich die soziale (und familäre) Komponente, bzw. die Geldkomponente. Wenn du jetzt sagst: "ist nicht mein problem"
dann unterscheidest du dich kein bisschen von den anderen! Das hat nix mehr mit Arroganz zu tun, sondern mit Ignoranz! Sich selbst (seine Umgebung) als Standart anzusetzen und anderen zu sagen, das sie selbst an ihrem niedrigeren standart schuld sind, ist so ziemlich das schlimmste, was jemand tuen kann (so finde ich es). Das ist wie bei der Diskussion: USA - Vorreiter der Welt, das die USA als Standart genommen werden in vielen Beziehungen und ob dies erstrebenswert ist, ist oft fragwürdig.
wir sind jetzt zwar vom thema abgekommen, aber egal.
kehren wir daher nun zum thema zurück.
du findest, das wir dich für Arrogant halten, das kommt daher, das nur Behauptungen aufstellst, ohne beweise anzubringen.
Anthrax hat geschrieben:jo pencil hat recht, 10kb ist nicht gerade der standart für ava´s.......ps ich weiß wovon ich rede!!!! ihr solltet mindestens 40kb zu verfügung stellen!!!!
1. Woher nimmst diesen Standart?
2. Beweis uns, das du "weißt wovon du redest" anhand von Beispielen
3. Warum 40 kb?
damit du es weisst, ich halte dich nicht für arrogant, es ist schön mal einen User zu haben, der nicht nur sinnlos spammt. An deinen Post kann man viel über deine Person erfahren, was oft die normalen User "überlesen". (zwischen den zeilen lesen). Daher gehe ich jetzt einfach ma davon aus, das dei IQ höher als bei den normalen Spammer hier im Forum ist

Man erkennt, das du schon durch die harte schule des "internet" (naja, leben passt hier halt ned) gegangen bist und dich
scheinbar auskennst. Aber vergiss eins nicht, Wenn man etwas ändern will, muss man nicht nur sagen was geändert werden soll, sondern man muss auch beweisen warum, vorallem wenn es für viele nicht direkt "auf der hand liegt". Du wirst mir sicher zustimmen, das dies auch in anderen Bereichen des Lebens so ist. Und es oft sehr schwer ist.
Also bitte, Überzeuge uns von deiner Ansicht!!