avatare

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

FREAK!!! hat geschrieben: endlich mal nen sinnvoller post von dir!!!
danke freak, du weißt garnicht, was das für mich beudeudet :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi @all

zu thema avatar musss "ich" wohl nix sagen :twisted:

@Anthrax

welcome to dschungle 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

:: AVATAR ::

Virtuelle Abbildung eines Chatters

In der Sanskritsprache bedeutet Avatar die "Herabkunft Gottes", in der Internetsprache hingegen ist ein Avatar eine künstliche Bildschirmgestalt, die grafische Darstellung einer Person in einem virtuellen Raum.

Dies läßt sich am besten an einem Beispiel erklären:
In einigen Spielewelten oder auch in manchen Chaträumen bzw. Foren haben Sie die Möglichkeit, eine grafische Figur auszuwählen, die Sie im Spiel bzw. Chat bzw. Forum "vertritt" und die quasi als Ihr Abbild dient.
Sie können dabei Ihrer Fantasie mehr oder weniger freien Lauf lassen und die Figur, ob Mensch, Tier oder Fabelwesen, auswählen, die Ihnen als Ihre Verkörperung am besten gefällt. Diese Figur ist Ihr Avatar.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Berz ! DANKE ich LIEBE DICH DAFÜR
es grüss auch Anthrax und Crying Freeman die neben mir hocke und sich den ARSCH ablachen.......in disem sinne .
es grüssen die verdammten des netzes 8)

DANKE
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Gern geschehen!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Ehrensache Berz.
man darf eben nicht zu viel verlangen.anscheind sind die jungs als z.b Toady HerrK du und all die anderen du weiss schon wer,eben ein anderes kaliber.
:wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Irgendwie versteh ich's nicht. Wie kann man sich nur wegen nem Avatar oder Bildern aufregen und diese aus dem Forum entfernen, aber andererseits Nackt-Skins für die Weibliche Eliteeinheit auf der Page haben?
Nur da ist die Resonanz auf diese Skins durchweg Positiv ausgefallen.

Topless Elites

Nude Elites

Da stellt sich mir die große Frage:
DOPPELMORAL?????
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Berzerkr (GER) hat geschrieben::: AVATAR ::

Virtuelle Abbildung eines Chatters

In der Sanskritsprache bedeutet Avatar die "Herabkunft Gottes", in der Internetsprache hingegen ist ein Avatar eine künstliche Bildschirmgestalt, die grafische Darstellung einer Person in einem virtuellen Raum.

Dies läßt sich am besten an einem Beispiel erklären:
In einigen Spielewelten oder auch in manchen Chaträumen bzw. Foren haben Sie die Möglichkeit, eine grafische Figur auszuwählen, die Sie im Spiel bzw. Chat bzw. Forum "vertritt" und die quasi als Ihr Abbild dient.
Sie können dabei Ihrer Fantasie mehr oder weniger freien Lauf lassen und die Figur, ob Mensch, Tier oder Fabelwesen, auswählen, die Ihnen als Ihre Verkörperung am besten gefällt. Diese Figur ist Ihr Avatar.
als kurzversion stimmt das voll und ganz.
obwohl das Spektrum des Wortes Avatar noch etwas größer ist.
Aber dies ist für uns hier ausreichend.
Wir wollen ja die lieben Kleinen, hier nicht überfordern :twisted:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@kc2k: ich hoffe berzerkr hat nun deinen geistigen horizont erweitet und du weißt nun das avatare nix mit dem eigentlichen innhalt des boardes zutun haben müßen!!!!!!!!
wie so oft von mir im netz beobachtet, erstmal den kopf bewegen aber eigentlich nix wissen!!! so ist das nun. ich kann an dieser stelle immer wieder nur mein allgeliebten komment von mir geben. erst denken dann kopf bewegen......(kopfbewegen steht hier für reden, wobei man eigentlich schreiben müßte finger bewegen. aber ihr wisst schon wie ich das meine!)

zum nächsten thema, das thema der kanalbündelung usw....... ist es mein problem das einige irgendwo in einem teil deutschlands hocken und kein dsl-anschluss haben.....also erspart euch eure hassgebaren gegenüber dsl....den im grunde würdet ihr es auch gern haben wollen nur könnt ihr es nicht........ das selbe gilt für die kanalbündelung!!!! dann zieht um oder was weiß der teufel was ihr machen könntet...... es ist nicht mein problem.
wobei ich einen konstanten ping von 70 mit isdn (ohne bündelung usw) für utopie halte und euch da nicht ganz ernst nehmen kann. ist so ich kenne einige die isdn haben und die träumen von so einem ping ;)

naja genug geredet was solls. es ist aber wiedermal lehrreich gewesen für mich den schon hab ich mir meine "freunde" in diesem board rausgepickt.... (bazillus weiß was das heißt :roll: :roll: :wink: )

achja kc2k von dir ganz speziell hab ich einen wunderbaren eindruck gewonnen...... weiter so mein bester aber pass auf nicht das jemand mal abrupt stehen bleibt und du bis zum hals in einem hintern steckst ;) den den eindruck hab ich leider von dir gewonnen.....den anscheinend nimmst du dir die Signatur von Freak zu sehr zu herzen......aber jeder wie er es braucht.....freut mich für die zukunft..........

bye
8) Anthrax 8)
Zuletzt geändert von Anthrax am So 22. Dez 2002, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

einfach nur *gähn*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Küken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Küken »

aber wir mädels sind Zicken ja? :lol:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Anthrax hat geschrieben:...... das selbe gilt für die kanalbündelung!!!! dann zieht um oder was weiß der teufel was ihr machen könntet...... es ist nicht mein problem.
wobei ich einen konstanten ping von 70 mit isdn (ohne bündelung usw) für utopie halte und euch da nicht ganz ernst nehmen kann. ist so ich kenne einige die isdn haben und die träumen von so einem ping ;)
kanalbündelung ist nicht ortsgebunden wie dsl.
wer isdn hat, kann kanalbündelung nutzen! Sofern er schön brav bei der Telekom ist. Viele Anbieter erlauben einfach keine Kanalbündelung providermäßig. Und von wegen Utopie beim Ping vom 70 ohne Kanalbündelung. Dann sag denen die du kennst, die sollen umziehen!!
Bei einem Clanwar hab ich (fast) immer so einem ping, wenn wir mal nicht auswärts spielen.

du hast bisher die allgemeine Diskusionsführung einiger User bemängelt (sind ja spammer, die können nicht 2 dingen auf einmal - denken und spammen)
aber auch du machst es dir zu leicht! Einfach zu sagen: Zieh um!
Dabei vergisst du offentsichtlich die soziale (und familäre) Komponente, bzw. die Geldkomponente. Wenn du jetzt sagst: "ist nicht mein problem"
dann unterscheidest du dich kein bisschen von den anderen! Das hat nix mehr mit Arroganz zu tun, sondern mit Ignoranz! Sich selbst (seine Umgebung) als Standart anzusetzen und anderen zu sagen, das sie selbst an ihrem niedrigeren standart schuld sind, ist so ziemlich das schlimmste, was jemand tuen kann (so finde ich es). Das ist wie bei der Diskussion: USA - Vorreiter der Welt, das die USA als Standart genommen werden in vielen Beziehungen und ob dies erstrebenswert ist, ist oft fragwürdig.

wir sind jetzt zwar vom thema abgekommen, aber egal.
kehren wir daher nun zum thema zurück.

du findest, das wir dich für Arrogant halten, das kommt daher, das nur Behauptungen aufstellst, ohne beweise anzubringen.
Anthrax hat geschrieben:jo pencil hat recht, 10kb ist nicht gerade der standart für ava´s.......ps ich weiß wovon ich rede!!!! ihr solltet mindestens 40kb zu verfügung stellen!!!!
1. Woher nimmst diesen Standart?
2. Beweis uns, das du "weißt wovon du redest" anhand von Beispielen
3. Warum 40 kb?


damit du es weisst, ich halte dich nicht für arrogant, es ist schön mal einen User zu haben, der nicht nur sinnlos spammt. An deinen Post kann man viel über deine Person erfahren, was oft die normalen User "überlesen". (zwischen den zeilen lesen). Daher gehe ich jetzt einfach ma davon aus, das dei IQ höher als bei den normalen Spammer hier im Forum ist :P :twisted:
Man erkennt, das du schon durch die harte schule des "internet" (naja, leben passt hier halt ned) gegangen bist und dich scheinbar auskennst. Aber vergiss eins nicht, Wenn man etwas ändern will, muss man nicht nur sagen was geändert werden soll, sondern man muss auch beweisen warum, vorallem wenn es für viele nicht direkt "auf der hand liegt". Du wirst mir sicher zustimmen, das dies auch in anderen Bereichen des Lebens so ist. Und es oft sehr schwer ist.

Also bitte, Überzeuge uns von deiner Ansicht!!
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

FREAK!!! hat geschrieben: du hast bisher die allgemeine Diskusionsführung einiger User
bemängelt (sind ja spammer, die können nicht 2 dingen auf
einmal - denken und spammen)
aber auch du machst es dir zu leicht! Einfach zu sagen: Zieh um!
Dabei vergisst du offentsichtlich die soziale (und familäre)
Komponente, bzw. die Geldkomponente. Wenn du jetzt sagst:
"ist nicht mein problem"
dann unterscheidest du dich kein bisschen von den anderen!
Das hat nix mehr mit Arroganz zu tun, sondern mit Ignoranz!
Sich selbst (seine Umgebung) als Standart anzusetzen und
anderen zu sagen, das sie selbst an ihrem niedrigeren standart
schuld sind, ist so ziemlich das schlimmste, was jemand tuen
kann
(so finde ich es). Das ist wie bei der Diskussion: USA -
Vorreiter der Welt, das die USA als Standart genommen
werden in vielen Beziehungen und ob dies erstrebenswert ist,
ist oft fragwürdig.
ich habe bis dato noch keine richtige diskussionsbemängelung
an einzelnen usern durchgeführt, ich nannte in diesem sinne
bis dato auch keinen user als einen spammer!
unteranderem wurde es missverstanden mit meinem kommentar
"dann zieht doch um". das war ironie meiner seite und ich
entschuldige mich wenn dies ignorant rüber gekommen ist.
lediglich bin ich es leid zu hören ja ich hab das nicht deswegen
müßen alle diesen "niedrigstandart" mitmachen (modem,isdn usw)
man verlangt toleranz von den "großen", in dem falle DSL-User,
aber von der minderheit selber kommt selten die selbige rüber!
um nochmal auf das leidige thema zu kommen ich war selber
modem-user jahrelang und die argumente die immerwieder
gebracht werden wenn man sagt mehr KB-zahl überzeugen mich
nicht. ich war früher schon auf seiten unterwegs die total überladen waren, das ich aber 5min. dagesessen
bin um diese seiten aufzurufen das wäre mir neu!
schon gar nicht mit isdn.(was die problematik mit der KB-zahl
der avas betrifft).wir reden hier nicht von 100ten Kb´s, nein wir
reden hier von min 40000bytes und maximal von 10000 bytes!

mit deiner vermutung hast du recht, ich bin schon einige wege
gegangen und geh sie immer noch. insbesondere was Boards
betrifft. mehr will ich dazu nicht sagen... :wink:

zu deinen beispielen, die bekommst du umgehend unten als
anhang..... ich denke vorerst dürften 3 stück reichen...wenn das
immer noch nicht als "beweiß" zählt dann weiß ich auch nicht. rot umrandet die kb zahlen..... bei einem board sogar sage und
schreibe 100000bytes und dort hat sich bis dato noch nie jemand beschwerd das die ladezeiten der einzelnen threads zuhoch
wär!!!!!!!!!!(bei allen drei boards)
Bild
Bild
Bild
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Also Leute ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht den Thread hier durchzulesen!
Und ich sage nur eins: die Grenze bleibt bei 10kb, und damit BASTA!
Und da brauch mir keiner zu erklären wie viel Ahnung er vom Grafik machen hat! Glaubt mir wir werden uns schon etwas dabei denken, wie wir die Grenzen hier setzen!

Und betrefflich "Avatar Thematik", da gibt es nur zu sagen dass wir hier nicht im Clanbase Forum sind (ohne dieses Forum jetzt abzuwerten), wo jeder völlig freien Lauf hat, sondern in einem Forum einer recht bekannten dt. RtCW Site, und da müssen halt bestimmte Normen herrschen und eingehalten werden!
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

FREAK!!! hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:Findet erst mal einen Provider, der bereit ist eine so große Seite samt Downloads und Forum zu hosten, und das zu diesen, wirklich super, Konditionen wie Tiscali. Außerdem dient das Forum (meiner Ansicht nach) dem Zweck der Komunikation, ähnlich wie IRC.
www.planetwolfenstein.ch ..

ich fände 40kb halt ganz nett. zumal ich AUCH ISDN hab...


hope i helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“