ähm ich spiele sehr wohl mit unserm team. oder denkste als axis kannste zb alleine die 2 anti tank guns beschützen?
bin fast immer ne andere class. irgendwie finde ich alle gut und ich spiele gut mit ihnen.
aber was mich derbe aufregt, wenn man ein n00b team hat, und das hat man meistens.
da bin ich mal covert ops und verkleide mich, was machen meine mates, mich abknalle obwohl ich zehn mal meine function genannt habe....
dann bin ich medic und will die alle wieder resurecten lassen, und was machen die, sich gleich in die liste einreihen... so bin ich meistens auf mich alleine gestellt.
und das regt dann so bös auf...
aber ich muss sagen als field op und medic (mit der mp40 oder der thompson) ists doch am geilsten...
also wenn ich mit denen beiden spiele, der hammer sag ich euch...
neulich aufm server, jede runde 4 leute kommen auf mich zu, aufn ersten 3 schüsse tot, bissel zurück zu meinen medicpacks, wieder vor nächster tot, zurück etc... das ist so geil, die beiden waffen sind so geil.. also field op dann n airstrike machen und dasselbe, genug muni is ja da
das war so geil ich hatte am ende über 900 xp nach 3 maps (und so konnte mein team gut und locker gewinnen, da die feinde nicht mal in die nähe des, in diesem fall zu zerstörendem ziel, gekommen sind

)
so macht mir das spass
ihr könnt ja gerne mal mit mir spielen, denn ich habe es satt mit n000bs und tkler zu spielen (ok wir waren alle mal n00bs aber manche sind einfach saudumm...)