MOD BEWERBUNG !

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Bin da Gott -> Wolfenstein-City.de
Bevor wir euch in den hohen Status einen RTCW-city-newsreporters erheben (also Gottgleich ^^)
Gäääähn !!
Nun komm mal wieder runter;Mods sind auch bloß Menschen.
Sonst glaubt vielleicht noch jemand den Quatsch! :wink:
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nun, man nehme von eure beiden sich vollkommen differenzierenden Aussagen das arythmetische Mittel, und schon habe man die perfekten Anforderungen für einen Newswriter/Forum Mod erarbeited - ROFL!
Mensch Leute! :D Sicherlich muss man sich auskennen, aber vieles eignet man sich auch so an - ich hatte meines Lebens noch nie eine Map getestet, als ich zur City kam!
Eines ist meiner Meinung nach das wichtigste bei so einem "Job": der Willen! Ihr habt keine rechtliche Verpflichtung hier - nur wenn ihr mitarbeiten wollt, können wir euch gebrauchen, nein, ohne willen kann euch keiner gebrauchen!
Also wenn ihr Forum Mod bzw. Newswriter werden "wollt", bereit seid etwas Arbeit (diese Arbeit ist ja nicht schwer; sie kostet lediglich etwas Zeit) hineinzustecken und etwas Ahnung von der Sache habt dann seid ihr willkommen.
Nur, wie Freak auch schon sagte, ist Absprache und allgemeine Kommunikation innerhalb des Teams wichtig, weswegen jeder von uns sich unbedingt öfters mal im IRC Channel aufhalten sollte.

So - reicht, oder? ;)
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ FREAK:

Endlich lese ich mal einen inhaltlich sehr guten und aufklärenden Beitrag...gut geschrieben!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Da muss ich HerrK recht geben. Hab das mit dem IRC gleich ausprobiert. Danke Freak! Man lernt nie aus!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Newsreporter?

Beitrag von No Mercy »

Der Herr mgtatdev meldet sich zu Wort--hehe (Der Admin hier im Forum). Ich brauche ihm ja nicht meine BITTE mehr vorzutragen (oft genug drüber geschrieben .... im IRC). Mgtatdev..... es wartet irgendwo noch Arbeit auf DICH --- 8) .

Noch etwas zum eigentlichen Thema: Newsreporter (Ok, ist nicht unbedingt mein Bereich).

Da ich schon einige Zeit bei der City bin möchte ich auch noch etwas dazu beitragen. Entscheidend für ALLES ist die Mitarbeit an der Website und keine hochqualifizierten Kenntnisse. Wir brauchen keine "Spezialisten" die 1x im Monat etwas für die City machen, sondern Personen die aktiv sich um www.rtcw-city.de kümmern. Rechtschreibfehler kann man verzeihen (wer macht die nicht), aber Teamkollegen die sich nur einmal im Schaltjahr blicken lassen sind bei uns fehl am Platze (regelt sich meistens von alleine).

Wir haben Verständnis wenn aufgrund privater Dinge nicht immer die Zeit vorhanden ist, aber Totalausfälle brauchen wir im Team keine mehr!

Sollte jemand bereit sein sich aktiv einzusetzten ist er/sie jederzeit willkommen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ist der Sepp erste Wahl :shock: :!: Ein besseren bekommt ihr nicht fürs Forum !!!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also wenn die Bewerbung vom Sepp ernst gemeint war bin ich voll dafür.
Bin schon seit Monaten (fast täglich) in diesem Forum und hab schon 100te Postings vom Sepp gelesen und muss echt zugeben der Typ hat Ahnung ... der kennt sich aus. (Vorsicht: ehrliche Meinung)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Äääähm,wenn sich schon so viele für eine Modstelle bewerben,dann BITTE nicht die Szene News vergessen,denn die kommen hier auf der city zu kurz!.Um in dieser Richtung was interessantes zu erfahren,muß ich immer auf pw.de gehen. :!: :!:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Szene-News?

Beitrag von No Mercy »

Tja, das Problem ist halt Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist zwar vorhanden, aber es war bis jetzt keiner bereit dies auch wirklich anzugehen (immer her mit den Personen die sowas für die City machen wollen).

Bevor wir jetzt aber zig Bewerbungen von Personen bekommen die nach 2 News wieder weg sind ...... wir suchen Leute die dies dann auch etwas länger machen möchten!!!

Wer sich dieses Bereiches also annehmen will (ernsthaft) ist zu 99 % im Team. Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei Nightevil.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ne, will lieber Forumschlampe bleiben. Ist wohl besser für beide Seiten. :lol:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Toady

Schlampe *duck* ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

kein job für mich!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

@WoodSTokk: *aufdieUhrguck* Na, fast 6 Tage um, kannst'de Dich vom vielen bücken und kriechen wieder aufrecht stellen. Es sei Dir verziehen... :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe ich schon erwähnt das ich Mod geworden bin ? *Stolz bin*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Cooper hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt das ich Mod geworden bin ? *Stolz bin*
Jo,so ungefähr 5473 mal. :wink:
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“