seismovision

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
Wohnort: bonn

seismovision

Beitrag von *TKG*Smart »

is sicher nen geiles tool.....aber seismivision erkennt rtcw version 1.40bzw 1.41 nit...sondern behauptet ich haette versio 1.33 ,,,wie kann das sein?wer kann mir da nen rat gebn...will mir schliesslich einige demos anschaun...hab seismovision mehrfach neu installed etc daran liegts wohl eher nit.......
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hier hab ich mal zwei links für dich

das is die v 2.10 full http://www.planetquake3.net/download.ph ... s&lid=1104


und das is ein update auf 1.4 vers. von rtcw http://www.planetquake3.net/seismovisio ... 40_AVA.exe

With this update, Seismovision now supports *.dm_57 (v1.10), *.dm_58 (v1.31), *.dm_59 (v1.33) and *.dm_60 (v1.40) demos for Return to Castle Wolfenstein.

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Yep, Seismovision ist echt n geiler Player. Kann ich nur empfehlen! :D
City][Phm

Bild
*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
Wohnort: bonn

thx freeman

Beitrag von *TKG*Smart »

du bis nu bei obc hehe,,,glueckwunsch..glaube wir kenen uns von vol server von frueher......aber mein prob is eigentlich nen anderes die neueste version von seismovision HABE ich.......ebenso iST mein ganme bereits auf version 1.41 is doch klar sons koente ich weder in div ligas zoggn noch sons wo....ABER obwohl ich mein trcw auf version 1.41 habe und obwohl ich die neueste version von seismo habe behauptet seismovision steiff und fest ich haette version rtcw 1.33??????haeh?wieso denn das?????
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

jo war früher öfter auf vol server unterwegs

ich hab bei meinem seisovision nochmal das setup ausgeführt hab die rtcw.exe selber suchen lassen hat die sofort als 1.4 erkannt

ich hatte das prob mal mit rtcw selber als ich auf 1.40 updaten wollte hatt der das nich erkannt weil ich meine c: partition mal formatiert hatte rtcw lief zwar aber die reg einträge waren nich da muste erst nochmal rtcw installieren und dan gings


mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

mal dumm frag, was ist seismovision?
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

Shadow [GER] hat geschrieben:mal dumm frag, was ist seismovision?
Ein Player, zum Abspielen von Ingame-Videos, also diese Demos, die Du ja selber aufzeichnen kannst, während du spielst.
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Falls es Dich interessiert Shadow, hier mal die offizielle Homepage:
Seismovision
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

thx HerrK und Hitman
Geh, sieh und siege!
Bild
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

also demos aufnehmen ist ja alles gut und schön nur das alles zu nem avi zu machen ist nicht ganz einfach ich benutze snigit
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten