Doppelgänger

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Hi Fraggle kann schon mal vorkommen sowas würd mich auf sowas aber grundsätzlich net einlassen und sofort den Server wechseln!
PS: :wink: Den namen Fraggle gibts öfters als man denkt!
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Schließe mich HerrK an. Selten eine Szene angetroffen, wo man so offen hineinkommt. Die meisten kapseln sich ab und halten sich für King Käse. Bemerkenswert finde ich, was für Haufen "alte Säcke" bei RtCW herumspringen. Das birgt für kameradschaftliche Qualität im Gegensatz zum Möchtegern Checker Kinderkram. Außerdem hab ich gerade bei RtCW die Erfahrung gemacht, dass man auch mal drei gerade sein lässt. Ob das auch woanders der Fall ist, weiß ich nicht. Will ich nicht grundlegend abstreiten. Doch war die bisherige Erfahrung eher eine andere... Gerade das Gepöbel und der Chargon bei einigen Foren anderer Kategorie bestätigen diesen Vorbehalt.
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sehr gut gesagt Herr Toady, auch meine Meinung! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Nochmal zurück zu den Vollspacken die einem die Lust auf's Zocken versauen wollen:

OK, ein TK passiert jedem mal (mehr oder weniger), was ja in der Hitze des Gefechts schnell mal passiert.
Aber es ist echt LAME wenn der Typ sich noch per F1 beschwert! Hab heute erst einen Verbal angefahren weil er mir in's Feuer gelaufen ist und sich beschwert hat. Mit der Zeit geht einem so was echt auf den Sack! :evil:

Beschimpfungen und Beleidigungen mußte ich auch schon über mich ergehen lassen, genauso wie Kick-Votes. Nur blöd das auf Gamesdomain/MarketGarden die Votes ohne Wirkung sind!!! 8)

Man hat zwei Möglichkeiten:
1. Verbal zurückschlagen!
2. Das Feld räumen...

Ich persönlich bevorzuge Möglichkeit Nr. 1 - Ich seh doch nicht ein das ich den Schwanz einziehe und vor so nem Blödföhn klein beigebe!

Wenn ich zu oft von einer Person geteamkillt werde, wird mit F1 mal ne Beschwerde eingelegt!
Aber grundsätzlich lege ich keine Beschwerde ein! "No Problem!"
Benutzeravatar
Crazy-Oberst
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 00:47
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy-Oberst »

@Fraggle

ich war fast in der gleichen lade wie du. war auch ein tk mit den selben namen. und für den falschen gevotet :oops:

du kannst den server wechseln oder du änderst deinen namen, hab ich auch wenn mir mal so was pasieren würde wie dir!

Wechsel des Nicknames im Spiel

//ChangeName
bind x "vstr nameswitch"
set nameswitch "vstr name1"
set name1 "name ^1deinname1 ; set nameswitch vstr name2"
set name2 "name ^1deinname2 ; set nameswitch vstr name1"
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ich hab das Problem mit nem farbigen Namen gelöst... Wurde auch hin und wieder mal gefaked... kommt leider vor... Aber sich dann extra nen farbigen Namen geben tun die Faker Säcke dann doch net. Da suchen die sich dann halt einen anderen raus... Aber Ihr seid aus dem Schneider... :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich sage nur UK-Garden-Server heute Nacht wieder:

Ständig absichtliche TK`s bzw. die eigenen am Spawn-Point angeballert.
Sein Name (wieder einmal): "Kerel (NL)"

Nachdem er dies ein paar Mal mit mir durchgezogen hatte, habe ich ihn einfach gekillt bis ich geflogen bin. F1 war da eh schon klar.
Nach dem Neu-einloggen die selbe Tour von ihm, nur hatte er dieses Mal dann gleich noch einen guten Kollegen zu Hilfe geholt.

Die 3 oder 4 Kick-Votes von einigen anderen Spielern gegen ihn haben aber auch bei ihm nicht zum Erfolg geführt

Fazit:
Ich habe mich unter einem anderen Namen eingewählt und irgendwann war er dann automatisch verschwunden.
Oder auch gekickt, keine Ahnung.

Was mir an der ganzen Sache nur aufgefallen war, dass der Kerl ständig (angezeigte!) Pings kleiner wie 50 hatte, sich aber als Holländer ausgibt.
Solche Pings, oder auch noch kleiner, haben aber normalerweise eigentlich nur die Engländer bzw. Londoner selber, oder mit QDSL bzw. Fastpath, wobei aber der Server irgendwo in den Londoner-Docks bei denen stehen soll.
Zumindest steht es so bei dem von mir angesprochenen garden-Server im ASE drin. Deshalb tippe ich einfach mal auf einen Einheimischen, der sich einfach ein Hobby aus so etwas macht, da er zu keiner Zeit irgendwie am ganzen Geschehen - ausser am Spawn-Piont - teilnimmt.

Wie auch immer.
Wie schon Berzerkr (GER) meiner Meinung nach richtig geschrieben hat:

----
Man hat zwei Möglichkeiten:
1. Verbal zurückschlagen!
2. Das Feld räumen...

Ich persönlich bevorzuge Möglichkeit Nr. 1 - Ich seh doch nicht ein das ich den Schwanz einziehe und vor so nem Blödföhn klein beigebe!

Wenn ich zu oft von einer Person geteamkillt werde, wird mit F1 mal ne Beschwerde eingelegt!
Aber grundsätzlich lege ich keine Beschwerde ein! "No Problem!"
----

So, das war das Zitat, das ich ziemlich genau so sehe.
Bis auf die kleine aber feine Ausnahme, dass wenn ich mich NICHT mitten im Gefecht, sondern am Rand befinde und ein Kollege bläst sein halbes oder auch gesamtes Mag in mich rein, ist Schluß mit lustig für mich.
Da retten auch keine tausend Entschuldigungen mehr vor F1.

Aus Versehen bzw. mitten im Gefecht braucht es für mich auch keine Entschuldigung um mich NICHT zu beschweren.
Ist ja wohl auch selbstverständlich, wenn auch für die wenigsten.

Nur wenn ein NOOB meint, er als Leutnant, Medic oder Ingenieur sei so-viel mehr wert, wenn er mitten im Gefecht vom eigenen erwischt wird und drückt schon automatisch auf F1, gibts auch eine Retoure von mir wenn ich deshalb fliege, kein Thema.
Auch wenn ich eigentlich eh schon den Server verlassen wollte, komme ich wegen dem mit Sicherheit nochmal zurück, da bin ich eigen.
Wobei so etwas doch relativ selten vorkommt, und es sich meistens anschliesend doch noch aufklärt, das es ein Versehen von ihm war.
Oder auch nicht, womit ich aber zumindest ihn vielleicht zum Nachdenken gebracht habe, wenn vielleicht auch nur kurzfristig haltbar.

+++

Ach ja, mal `ne blöde Frage zum Thema.
Wer weiß eigentlich, wo bzw. wie man feststellen kann wie hoch seine Beschwerden so sind bzw. ab wann man eigentlich genau (ab-)fliegt ?
Oder, natürlich das wichtigste, ob einer gerade Beschwerde eingelegt hat ?

Wäre schon-mal ganz interessant finde ich, ob einige eine Entschuldigung annehmen und trotzdem F1 drücken, oder schon ganz automatisch auf die Taste einprügeln äh diese in der Hektik oder ersten Wut automatisch drücken ??

Vielleicht hat ja hier jemand mehr Ahnung von dem Thema, oder kennt sogar ein entsprechendes Script ?

THX vorab dafür.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmm ... bei den meisten Votes wird nicht mal gefragt warum ... wenn einer Votet und dabei schreibt warum ist man eher in der lage sich zu entscheiden .. normal drücke ich F2 um den Server nicht leerzu räumen :wink: Wenn das mit den Votes los geht hat der der votet nach dem dritten mal schon kein bock mehr und geht auf einen anderen server ....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

ich kann nur bestätigen,dass die qualität auf den publics gestiegen ist

sich auf die spielchen der TKs einlassen halte ich für unklug
die haben spass und du ärgerst dich,is doch`n scheiss-deal
da halte ich severwechsel mit hinweis auf den TK für besser
und es schont die nerven
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich habe beim zocken gar keine Zeit mich via ConsolenChat verbal moit irgendwelchen Idis zu unterhalten.
Ansonsten gibt es bei mir auch nur F2, weil es halt jedem mal passiert...sollte man nicht arg zu viel Wert drauf legen.
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Der k ist nicht der schnellste .... hehe .. zocken oder chatten ? Beides ist doch auch kein prob. mann sollte nur nicht gleich ein Buch schreiben ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Funzt halt bei mir nicht so alles gleichzeit...laufen, schießen, spritzen und dann auch noch schreiben, nene das ist mir zu viel! :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
n00b4Liv3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Dez 2002, 18:42
Wohnort: Schweiz

Beitrag von n00b4Liv3 »

hööhöö .. was denn spritzen ? ;=) *fg*

also so prob wie die einen hier haben , hatte ich zum glück sogut wie nie.. oder auch überhaupt nie .. :)

greeTz n00b
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ja, äh nee is schon klar, dass es mit Vernunft letztendlich besser funktioniert, kein Thema.

Nur eben nicht zu jeder Zeit und alles und jeden "nur" tolerieren und stets darüber hinwegsehen.

Den Friedensnobelpreis bekomme ich wegen eines Serverwechsels ohne mich zeitweise des Problems anzunehmen halt auch nicht verliehen :cry:

Bei der Spielweise von Wolf natürlich erst recht nicht :evil:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Da bin ich WolfFox schon seiner Meinung! Sich nix gefallen lassen. Es geht nur um das wie und was ist am effektivsten!
Antworten