Waum macht ihr kein server auf mit pass wo die leute hier aus dem forum zoggen können ohne den noob s*h***s die immer nur teamkilling machen. Wäre doch echt geil idee wenn wir uns immer treffen und zu zoggen.
@ Was haltet ihr von der sachen
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
:idea:Sturm18 Nur so zu info, es gibt sowas das nennt sich edit button. Is dazu da, um zu verhindern, dass die leute irgendwelche verbesserungen ihres vorherigen threads gleich drunter posten, weil das die leserlichkeit des forums beeinträchtig.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Wenn das Nächste ForumFraggen statt RtCW mal mit ET ausgetragen wird, werde mich mal umhören ob der Chef den Server dazu einrichten kann.
Melde mich dann wenn ich was neues erfahren habe ...
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.