moin ,
hab heute mal nen screenshot gemacht und denke das den alle mal sehen sollten , finde der is der hammer
was meint ihr dazu
@Sepp : danke .........
Einfach mal es netten "Erfolg" verbuchen. Das Game war nett - WIR hatten aber noch etliche "Schwächen"
Z.B: wir haben oben in den Ruinen mit LT`s und Medics gestanden und alles im Griff gehabt - aber kein ING war da.
Kurz das entscheidende - nämlich Planten - konnten wir nicht.
Ansonsten - NICE
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Jau, war echt nett gestern abend auf dem 4bs.
Ich hab von allen games wo ich dabei war demos gemacht, also wer will soll sich einfach bei mir melden.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Da hast Du vollkommen recht, es war schön.
Das Teamplay hat begonnen - aber eben auch "Kritik" muss erlaubt sein, auch wenn es kein "War" war.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
war richtig überrascht so viele auf einem haufen
war richtig gut aber muss auch dazu sagen das mann einem mal sagen könnte wo wer gerade ist oder welches team wohingeht damit ich weiss wo ich hin soll,weil ich komm meistens nich so schnell hinterher (wegen ping denk ich mal)
Grim Reaper (SWI) hat geschrieben:nich falsch verstehen hat nix mit dem sieg zu tun , sondern das es cool auschaut mal so nen haufen city`s zusammen beim zocken zu haben.
Ja,es gibt aber doch noch mehr,oder irre ich mich da
Hey den Spass könnt ihr JEDEN Abend/Tag haben, da ja mindestens 4 Citys dort imma so gegen 21 Uhr anzutreffen sind.
@ MF
Würd mich FREUEN wenn du als LT dich einfach CD und mir anschliessen würdest. Dann bräucht ich net imma mein Reserve Magazin zu verschenken.
Wo es lang geht???? Imma den Tunnel entlang bis ich was anderes sage
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.