@$uicide + asscobra
Ihr zwei seid mir ja so ein paar Helden - nee ehrlich.
Wenn sich einer nicht in einem gewissen Zeitraum entschuldigt hat, oder einen als getarnter CO abknallt, wird gevotet.
BRAVO Jungs, ihr seid auf dem besten Weg euch in diesem Forum einen richtig guten Namen zu machen, keine Frage.
Aber mal unter uns... spielt besser etwas völlig anderes, als so einen genialen TEAMPLAYER wie RtCW oder gar ET.
Ihr habt leider (noch) überhaupt
NICHTS begriffen, um was es bei dem Spiel überhaupt geht !!
Sorry, aber so isses wohl.
Ihr beiden seid genau die Noobs, die wirklich JEDEM ein Spiel versauen können, indem ihr das eigene Team hintereinander rausvotet bzw. dezimiert und dadurch natürlich völlig sinnlos schwächt, nur weil ein anderer Mitspieler scheinbar keinen Anstand hat sich bei euch für einen TK zu entschuldigen.
Was seid ihr doch für kleinkarierte NOOBS, wegen eures falschen Stolz das eigene Team verlieren zu lassen
Immerhin könnt ihr noch als abschreckendes Beispiel dienen - dass schafft hier auch nicht jeder, keine Frage
Stopp - bevor ichs vergesse, noch etwas dazu:
aber wenn das sorry nicht innnerhalb der nächsten paar minuten eintrifft (was wirklich genug zeit ist), dann gibts nen complaint...
Eine Vote-Möglichkeit steht sicher nicht ein "paar" Minuten zur Verfügung, sondern gibs zu, du haust gleich auf die F1 ?!
Hab ich recht ?! Nee warte, dies ist eigentlich mittlerweile völlig irrelevant.
... GERADE aus teamplaygründen finde ich sowas erforderlich.
Ihr Beiden Helden wisst doch mit dem Begriff Teamplay überhaupt nichts anzufangen wenn ich solche Aussagen lese.
Aus TEAMPLAYGRÜNDEN ??
Wer oder was bist DU denn bei diesem Spiel: GOTT ??
Wenn man einen Spieler NICHT votet soll dies dem Team schaden ?
Deine Logik versteht - wenn überhaupt - auch nur du selbst - sorry.
Ich sag dir jetzt nochmal etwas zum Thema Teamplay (siehe auch oben)
Wenn du ihn jemanden votest und er dadurch gekickt wird, schadest du dem gesamten Team GANZ SICHER mehr!
Falls du das Beispiel nicht verstehst, lass es dir am besten von jemandem erklären dem du mehr glaubst als mir.
Vor allem lass am besten die Finger bis dorthin von RtCW oder auch ET, damit tust du nicht nur dir einen Gefallen