ET-Config???
ET-Config???
Hi @ all!
Frage: Kann ich die config (autoexec)von ET mit den gleichen Befehlen tunen wie RTCW?
Schon mal danke im vorraus...
Frage: Kann ich die config (autoexec)von ET mit den gleichen Befehlen tunen wie RTCW?
Schon mal danke im vorraus...
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Hab mal meine Befehle zum Grafiktuning 1:1 aus RTCW übernommen. Tja... das Ende vom Lied: Mein Profil löschen und alles nochmal einstellen, da ich teilweise massive Probleme mit der Grafik bekommen hab. Wann immer ich an einem StandMG war, hats bei mir alles komplett verzogen und die Steuerung hat irgendwie auch gemacht was sie wollte. In der Standard Config läufts problemlos... Allerdings weiss ich nicht, welcher Befehl das ausgelöst hat.
Hab mal meine Befehle zum Grafiktuning 1:1 aus RTCW übernommen. Tja... das Ende vom Lied: Mein Profil löschen und alles nochmal einstellen, da ich teilweise massive Probleme mit der Grafik bekommen hab. Wann immer ich an einem StandMG war, hats bei mir alles komplett verzogen und die Steuerung hat irgendwie auch gemacht was sie wollte. In der Standard Config läufts problemlos... Allerdings weiss ich nicht, welcher Befehl das ausgelöst hat.
Jou...lieber gamen als lesen!
Noch ne Frage
Der Befehl... seta cg_fov "x" (für Blickwinkel) is nur für RTCW?
Hab ihn in die config von ET mal eingebunden (da gar nicht vorhanden) hat sich aber nichts getan. Weder possitiv noch negativ. Oder gibts dafür bei ET nen anderen Befehl? Wenn ja welcher?!
Wie immer... Danke im vorraus!

Hab ihn in die config von ET mal eingebunden (da gar nicht vorhanden) hat sich aber nichts getan. Weder possitiv noch negativ. Oder gibts dafür bei ET nen anderen Befehl? Wenn ja welcher?!
Das Leben ist simpel:
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
doch, funzt schon, bis du sicher, dass du es in der etconfig in deinem Profilordner und nicht im etmain verändert hastBucc hat geschrieben:Jou...lieber gamen als lesen!![]()
Noch ne Frage
![]()
oder machs gleich in die autoexec