keine server in der serverliste ????

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Dampkring
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 11:17

keine server in der serverliste ????

Beitrag von Dampkring »

kann mir jemand bitte helfen.
ich habe meinen pc neu aufgesetzt, windows xp installiert und wolfenstein aufgespielt version1.0, habe mir den patch 1.3 und 1.41 gesaugt und installiert. das problem ist das ich keine server mehr rein bekomm.
wo liegt da das prob? vielen dank im voraus :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Und Willkommen im Forum :!:

Dein Prob. ist eigentlich ganz einfach ... Du hast 1.41 draufgemacht und vorher nicht die 1.4 :idea: das 1.3 und 1.33 kanste weglassen :!:

Saug dir die 1.4_full und mach die drauf dann 1.41 :!: Dann sollte alles wieder laufen mit den Servern ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Dampkring
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 11:17

Beitrag von Dampkring »

vielen dank,
werd ich dann gleich ausprobieren.
bin ja schon fast auf wolfenstein entzug weil ich drei wochen lang immer einen open gl fehler hatte und als ich das gelöst hatte ,eben keine server mehr.
ich danke dir

ps. meine frau wird dich dafür haßen :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ps : Nicht das Goty Mappack vergessen sonst fehlen dir Texturen :!:

Das mit deinem OpenGL war nur Treiberbedingt durch Grafigkarte ... hättest du aber auch schon früher fragen können dafür sind wir ja da :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Dampkring

Vergiss unter WinXP nicht die eingebaute Firewall zu deaktivieren.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Dampkring
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 11:17

Beitrag von Dampkring »

Goty Mappack ??????????????
sorry aber ich habe keine ahnung was das ist.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Das GOTY-Map-Pack (Game of the Year Edition oder so :D ) ist eine Erweiterung der RtCW-Standard-Maps. Gibts auf Wolfenstein-City im Download-Bereich.
City][Phm

Bild
Antworten