help help

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Eric250
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Dez 2002, 20:41
Wohnort: Winsen

help help

Beitrag von Eric250 »

joah hab mir nen skin runtergeladen problem : wie kriege ich ihn aktiviert habe ihn nach anletung diese pk3 datei ins main ´verzeichnis kopiert geht net :oops:
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Solche Modifikationen funzen nur auf Unpure-Servern. *leider*
Eric250
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Dez 2002, 20:41
Wohnort: Winsen

Beitrag von Eric250 »

joa und woher weiß cih was nen unpure server is ?? :roll: hab die ami version dachte eigentlich damit funtzt das :?:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das siehst du wenn deine Skins laufen :lol:

Aber bei manchen server steht es dabei ... Benutze ASE dann ist die suche nach den unpuren server einfacher ... 213.146.163.201:27146 das ist einer ... der jux-Clan server ist unpure ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten