[color=red]Hilfe Hilfe Hilfe :-))))))))))))))))))))))))))

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Dr Martens
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2002, 19:24

[color=red]Hilfe Hilfe Hilfe :-))))))))))))))))))))))))))

Beitrag von Dr Martens »

Hallo
hatte meine Computer zum aufreumen in ein Fachgeschäft gebracht.Daher weiss ich nicht was ich für eine Soundkarte habe.Er sagte mir aber es ist jetzt alles auf dem neusten Stand.Das war vor 2 Wochen.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe vor etwa einem Monat meinen DSL Anschluss bekommen von 1&1 mit dem AT-AR215 Externem Modem.Hatte vorher ein 56 K Modem.Und da konnte ich noch RTCW im Internet Spielen.Seit dem ich jetzt halt DSL habe gibt er mir immer diese Fehlermeldung CLIENT_UNKNOWEN_TO_AUTH .
Ich kann aber sonst noch alle Games von mir im Netz Spielen wie Battlefield1942,Stronghold Crusader,Medal of Honor etc.. .
RTCW hatte ich auch schon über GameSpy Arcade, und All Seing Eye zu Speilen.Ging aber auch nicht.Im Einzelspieler kann ich es halt Spielen.
Den CD-Key hatte ich halt auch nochmal eingegeben.Hatte das Spiel auch schon e 1 2 mal Deinstalliert.Hatte auch alle Patches Hintereinander nochmal installiert bis Version 1.4 Gestern hatte ich die Version 1.41 auch installiert.Hatte leider auch nichts gebracht.Wie gesagt mit dem 56 K Modem ging es alles.Und halt die anderen Spielen funktionieren halt auch.Es muss ja am DSL liegen glaube ich ??????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! :-))

Mfg Jörg Menzel

Bitte helft mir! E-Mail drmartens69@web.de

Ps. Hoffe ihr habt alles was ihr braucht von mir.Es ist aber 100 % das original Spiel.Keine Kopie.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,
Willkommen im Forum 8)

Das Prob. habe ich auch ab und wann :cry: aber was es ist hmmm... bei mir gehts wieder nach ca.:3-7 sek. weg und ich loge mich normal ein ... habe A-DSL von der Telekom ...
Lass den PC mal einen moment länger rechnen wenn das da steht .. Vieleicht hilft das ja schon ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Wär aber auch möglich das Dir so ein Techniker den CD-Key geklaut hat.
Die Datei nennt sich "rtcwkey" und befindet sich im Main-Verzeichnis von RtCW.

Dumerweise ist der Key in dieser Datei nicht verschlüsselt, nur die Prüfsumme ist weg.


Möglich wäre aber auch, das Du ganz einfach den Falschen Verbindungstyp ausgewählt hast.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

den unknow to auth fehler kenne ich auch aber der geht nach 5 sekunden weg und spiel wird normal geladen

me. TaskForce
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Kann mich hier auch nur getrost anschliessen, einfach ein bisschen geduld, das wirkt wunder. Wenn diese tolle meldung bei mir kommt, dann warte ich halt auch nen moment und auf einmal lädt die map dann doch. WUNDER GESCHEHEN!

Hatte aber dieses prob auch schon mal anderes (wenn ich mich nich irre!): die map wurd geladen, dann sprang alles ins hauptmenü zurück und da kam dann die tolle fehlermeldung in einem fenster, wenn ichs dann nochmal versuch zustarten klappts meistens.#
Wie gesagt WUNDER GESCHEHEN!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

viel mehr interessiert es mich ja was mir diese merkwürdige Meldung sagen möchte... :?:
Dr Martens
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2002, 19:24

Beitrag von Dr Martens »

Hallo ,
so jetzt ist wieder alles in ordnung.Habe jetzt das Teledat 300 Lan DSL Modem von der Telekom bekommen.Wunderbar kann jetzt endlich wieder RTCW Spielen :D :D :D

Trotzdem danke für die ganzen Antworten :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

pssst nich veraten dasss das problem behoben is oder zumindest lass dir n neues einfallen. sonst kommt noch irgendson cooper-mod daher und macht das ding dicht hier :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@TaskForce
Haha
Ich darf noch :wink: :wink: :D
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

jo bevor geschlossen wird :D :twisted:


glückwunsch das du jetzt online zocken kannst
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

geile Signatur Freeman
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hier noch'n Link zu dem Thema... da gibt es die Erklärung für das Phänomen;

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=375

Gruss

Deluxe
Antworten