dyn und zange

Alles rund um das Scripten
Antworten
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

dyn und zange

Beitrag von target »

kann man das irgendwo abschalten,dass nach dem dyn automatisch die
zange kommt?

ich hege den starken verdacht ,dass es manuell schneller geht
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Soweit ich weiß, nicht. Lediglich wenn Du Dich nach dem Ablegen des Dyns weiter entfernst, wählt er nicht die Zange. Aber das hilft Dir wohl auch nicht weiter. :roll: Ansonsten musst Du halt gleich nach dem Ablegen zur Waffe Deiner Wahl wechseln.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

cg_autoswitch 0

wenns dann immer noch nicht geht, dann ist von rtcw zu programmiert, das automatisch die zange kommt.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

schade ,funzt nich
muss ich halt rechtzeitig schmeißen üben ,damit ich während der letzten schritte die zange raushole
Antworten