RTCW läuft nicht

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dachte immer das es erst ab 5++ ram ärger mit winblöd98 gibt ?! :shock:
ich hab auch 384 drinne...........hmmm.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hitman hat geschrieben:Hey Woody,

da ich so ziemlich alles quer durch die Foren hier lese oder zumindest überfliege, möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und Dir mitteilen, daß Du 'ne echte Bereicherung hier darstellst! Denke, das sehen einige Kollegen hier genauso. Kompliment zu den stets kompetenten Antworten!

Ciao
Hitman
Hehe, ich hatte ihn im alten Forum schon als "User mit den kompetentesten Posts" (oder so ähnlich) vorgeschlagen... :wink: :D
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

tatsache??? wust ich garnicht.
thx Phm ;)

Naja, vieleicht schaff ichs noch zum tech.Mod, hehehe

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Eigentlich ist es eine Frechheit, dass der kompetenteste User hier mit dem schwächsten Rechner rumwurschteln muss :(

*MitSammeldoseRumgeh*

:D
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

[BBF]Sepp hat geschrieben:Eigentlich ist es eine Frechheit, dass der kompetenteste User hier mit dem schwächsten Rechner rumwurschteln muss :(

*MitSammeldoseRumgeh*

:D
*nemünzeeinwerfundtraurigkucken*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

lööööööööööööööl

thx@Sepp, ich hoffe nächstes Jahr geht sich ein neuer rechner aus. Nach Weihnachten (Jänner, Februar) burzeln eh die Preise. Sobald ich einen neuen hab werd ich beim ForumFraggen auch dabei sein. ;)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten