Antworten

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Brüderchen

Antworten

Beitrag von Brüderchen »

Hi



Kann es sein das man keine Antworten mehr geben kann ( speziell hier ) ?
Wollte beim Vorherige threat eine Antwort geben und ging nicht *heul*.



Brüderchen
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ohh ja, die Antwort-Funktion war für dieses Forum deaktiviert. Jetzt sollte es wieder funzen! Danke für den Hinweis! Und willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Brüderchen

Beitrag von Brüderchen »

mgtatdev hat geschrieben:Ohh ja, die Antwort-Funktion war für dieses Forum deaktiviert. Jetzt sollte es wieder funzen! Danke für den Hinweis! Und willkommen im Forum!

Da bedanke ich mich doch mal recht herzlich ( dachte schon ich wäre zu doof ne Antwort geben zu können ) *freu*. Macht weiter so.


Brüderchen
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Doof sind immer die anderen...

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Dann wäre das Thema auch geklärt. Doof sind doch eh immer die anderen. Wenn was nicht klappt oder durch ein TK falle, dann ist mein Rechner schuld, dass er mich nicht rechtzeitig gewarnt hat... 8)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Gut nich?"! :lol: :lol:
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Schuld ist der, der schuldiges tut!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nix mehr zu bereden!

--- Thread geschlossen ---
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“