Registrierung?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

von wegen Spielervereinigung! kein Einloggen möglich, weil immer voll auf dem Server*schluchtz* oder ich zu dämlich *grübel*?
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Tja, heute wären die custom-map-server wieder am rotieren - wie ich gerade gesehen habe.

Das Schlechte daran ist eigentlich nur, dass ich weder heute noch morgen Abend Zeit dazu haben werde :cry:

Na eventuell aber auch doch noch heute Nacht (ab 0.00Uhr) ???
Während da wahrscheinlich "fast" keiner mehr zocken will oder kann.

Aber schau mer einfach mal, wieviele und vor allem wer sich dann noch "trifft"... ?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

von rotieren hab ich auf rtcw-city nichts gemerkt!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Spielervereinigung??? Wie damals??? Als wir noch jung waren??? Dieses legendäre 1-7??? Ach ja, in Erinnerung schwelg!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@germane
die freien Spieler sind gemeint, nicht die Clan-Member
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Shadow [GER] hat geschrieben:@germane
die freien Spieler sind gemeint, nicht die Clan-Member
Aso?
Mal für dich das Topic ausm irc.

" ### Spielervereinigung der Wolfenstein-CitY - Members bisher: Cooper (Gründer/Member) mgtatdev (Unterstützer/Member) [DKC]^Shadow (Member) PitBull (Member) UncleSam (Member) ### "

Ein Satz mit x,daß ... . :wink:
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@Sofafussel
was soll mir das sagen? und das hier noch einer als Shadow rumläuft finde ich gemein, ich war eher da *heul*
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow

Der Typ nennt sich ja auch (scheinbar) nuur shadow ?!
So gesehen dürfte dein Zusatz (GER) wohl auch etwas zumindest wert sein, denke ich :wink:


Ich denke aber was Sofafussel damit sagen wollte war eigentlich nur, dass bei der geplanten sogenannten "freien" Spielervereinigung sich wohl schon wieder einige Clan-Zocker darunter gemischt haben.

Was natürlich, wenn dies so wäre, die ganz Aktion eigentlich schon wieder in Frage stellen würde - zumindest aber für mich !
Auf gut deutsch: es wäre wohl bereits im Ansatz für die Katz gewesen :evil:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

SpielerVereinigung
Das ist das Zauberwort ! Ob Clan oder Frei ist einerlei ..> Was zählt ist doch das sich das Forum im Spiel trifft und Spass hat beim gemeinsamen Zocken .
Ich habe die SpielerVereinigung gaschaffen das die Community auf der City näher zusammen rückt und die Hilfsbereitschaft untereinander noch besser wird.

Also was Sofa da geschrieben hat ist ein auszug aus dem IRC das sind die leute die sich schon der SV angeschlossen haben...

Also nicht schüchtern sein und kommt doch mal ins Quakenet in den #SV-City channel und macht mit wenn es das nächste mal ein CommunityFraggen gibt ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@cooper

Dein Grundgedanke...

=> "Ich habe die SpielerVereinigung gaschaffen das die Community auf der City näher zusammen rückt und die Hilfsbereitschaft untereinander noch besser wird. "

...ehrt dich, keine Frage.

Nuur habe (nicht nur?) ich mir für meinen Teil zumindest, wohl etwas anderes unter einer Spieler-Vereinigung vorgestellt.

Hilfsbereitschaft / Community auf der City ist ein Thema.
Gegen bzw. mit anderen Clan-Spieler zu zocken kann ich zu jeder Zeit auf jedem frei zugänglichen Server.
Ebenso kann man sich dort mit der Zeit kennen und schätzen lernen.

Nichts gegen Clan-Spieler, aber ich denke diese haben bereits ihre Gemeinschaft mit denen sie Regelmäßig zocken können.

So gesehen käme für mich auch nur eine SV von "freien", sprich Clan-losen Spieler-innen in Frage.

Sorry. wenn du dies leider wohl anderst siehst bzw. dir eigentlich gedacht hast.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich dachte eigentlich an alle die hier das Forum besuchen ...
Wenn du dich mal bei einem ForumFraggen umgeschaut hast ist dir vieleicht auch aufgefallen das die die RtCW regelmäßig Spielen/Zocken in der regel Clan-Member sind .
Die Freien Spieler/Zocker sind da nicht so stark vertreten ... ich kann das beurteilen denn ich bin seit dem #1 FF dabei und habe glaube auch keines ausgelassen aber bin eben Freier-Spieler ... ohne die Clan-Spieler währe da schon einiges nicht mehr gelaufen !
Mit der Vereinigung wollte/will ich eigentlich einen zusammenhalt der City-Member bewirken ... --- ob Clan oder nicht das ist einerlei --- der Spass sollte oben stehen und der zusammenhalt !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

... schon wieder einige Clan-Zocker darunter gemischt haben.
TOTAL falsch.Denn Community="freie" Spieler und Clanmember!
Das war mein Anliegen bei dem letzten Post von mir;und das hatte Shadow GER wohl damals überlesen(oder sowas ähnliches).
@WolfVox: Kann deine Ansicht da nicht verstehen.Man könnte das ja schon fast Diskriminierung nennen was du da vorschlägst.Dann die SV soll ja kein Clan werden,sondern ein Vereinigung aus allen Zockern der Community.
ob Clan oder nicht das ist einerlei --- der Spass sollte oben stehen und der zusammenhalt !
Genau.Deshalb kann ich Vox da nicht verstehen.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sofafussel

=> Kann deine Ansicht da nicht verstehen.

Was gibt es an meinem Posting nicht zu verstehen ???
Die Betonung meines zweitletzten Satzes...
Zitat: "So gesehen käme für mich auch nur eine SV von "freien", sprich Clan-losen Spieler-innen in Frage."
... lag auf dem Wört`chen "MICH".

Ob du meine Meinung über die SV als Diskriminierung ansiehst, nur weil ich mir diese (eher) als Gemeinschaft der Clanlosen gesehen habe ???
Nun ja.
Ich denke mal, jeder der möchte / sich berufen fühlt kann sich der vorgeschlagenen SV anschließen... oder auch nicht.
Genau so, wie er / Sie sich im Vorfeld bereits darüber informieren kann bzw. seine Meinung dazu äussern sollte.

Da ich ja jetzt nun aufgeklärt bin, braucht es eigentlich - Diskriminierung hin oder her - keines Kommentars mehr zu einer wie-auch-immer zu bildenden SV von meiner Seite dazu.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Mir ist schon klar wie du das alles gemeint hast.
Nichts gegen Clan-Spieler, aber ich denke diese haben bereits ihre Gemeinschaft mit denen sie Regelmäßig zocken können.
Diesen Grund,jetzt die Clanmembers da auszuschließen,konnte ich halt nicht verstehen.Denn wäre eine SV aus Clanlosen Spielern,überhaupt noch eine SV oder wäre das dann schon ein Clan?Und wenn jetzt,genau zu diesem Zeitpunkt,in China ein gelbes Fahrrad umfällt,würde jemand das überhaupt interessieren?Fragen über Fragen. :lol: :lol:
Naja,mir wurscht.
Auf jedenfall HF und GL bei deiner Suche nach einer SV von Clanlosen Spielern. :wink:
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sofafussel

Mal etwas Grundsätzliches vorab.
Wenn du mich doch (so) verstanden haben willst wie du schreibst, wie kommst du dann darauf, dass ich irgend jemanden hier diskriminieren will, oder auch nurdies im Ansatz wollte ??

Im Gegensatz zu dir besteht für mich zumindest noch ein kleiner aber feiner Unterschied von einer sogenannten "freien" (oder auch offenen) SV zu einem Clan, und dessen Reglements bzw. dem ganzen anderen Rest der Ihn zu einem einzelnen "freien" Spieler, oder auch zu einer lockeren (mehr oder weniger) regelmäßigen Zusammenkunft unterscheidet.
Für dich nicht ??

Ich denke mal, ich schreibs dir besser mal in Stichworten auf, dann wirds evtl. etwas verständlicher, was ich mein(t)e ?!

1.Ich persönlich suche (momentan) keinen Clan, aus welchen Gründen auch immer.
2.Hätte ich mich, wenn überhaupt, nur einer Gemeinschaft (keinem Clan!) von "freien" UND "Clan-losen" Spielern angeschlossen.

Dazu mein für dich vielleicht JETZT etwas verständlichere Satz:
Nichts gegen Clan-Spieler, aber ich denke diese haben bereits ihre Gemeinschaft mit denen sie Regelmäßig zocken können.

3. ... isch `abe fertisch :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten