enemy territory früher und billiger.... hä???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

guten Rutsch ins neue Jahr
Geh, sieh und siege!
Bild
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Signatur
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

:shock:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

also langsam nervst du wirklich Phoenix
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

moep ;) einmal richtig klarheit schaffen ist doch wohl erlaubt oder ?
habs ja jetzt jedem klar gemacht ;) also kann ich jetzt seriös auf sachen antworten :D
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Gesperrt