"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Weis nicht, ich glaube ich spamme zu viel ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

In der Letzten zeit hast du dic doch gebessert 8)

Nunja wenn du wirklich Interesse haben solltest melde dich doch mal im IRC ... #rtcwcity und verteile query´s ans team ;)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bitte c-f immer wieder gerne.
und dann mein ich noch C-F for President... mein natürlich Moderator.

-- was dad mit Panzerpusies zu tun hat ??? hmm muss ich mal drüber meditieren.
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Danke, für das Lob, dass ich mich gebessert habe ;-)

@TaskForce

Naja, dann habe ich schonmal eine Stimme...

Ok und nun zurück zu den PPs.
Gestern war ich auf dem City-Server, meine Fresse, hab ich da lange gebraucht, um überhaupt mal Fuss zu fassen. Mitten im Game hat dann plötzlich meine MIDDLEMOUSE nicht gefunzt, aber egal, worauf ich eigentlich hinaus will - Wir spielten mp_bridge und ich muss sagen, dass ich mir zum ERSTEN MAL jemanden mit ner PP gewünscht habe. Das gegnerische Team hing die ganze Zeit hinten und hat gesnipert, was die Mauern nur so aushalten konnt.... haben auch verdammt gut getroffen.

Also Punkt war der, dass wir eigentlich immer über das Wasser auf die ander Seite mussten und da haben se dann auf uns gewartet... Ich wollte mir dann die PP zu gute führen, um mal die Bridge frei zu hauen, aber das LIMIT der PP war erreicht, nur fragte ich mich, WER denn die PP hatte... ;-) Vorallem, wo war er, wenn man ihn brauchte ??? ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Ich zocke in letzter Zeit gerne mal als Soldat mit schweren Waffen.
Aber nur wenn ich fun will.
Mit der PP sterbe ich dann aber meistens einen heldentod, weil ich mit dem Teil nicht umgehen kanN! :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn ich mit der pp offensive gehe dann sterb ich in der regel nicht bevor ich die 4 raketen abgefeuert habe, das geile is ja die sehen mich wissen dass sie gleich sterben und können nix dagegen tun :mrgreen:

hach amis töten is sowas von geil
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

hach amis töten is sowas von geil
Lese ich da ein wenig rechtsextremismus raus ??? :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jo genau :D

ich benutze extrem oft meine rechte hand um die amis in die hölle zu schiessen
harhar
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:evil: Ich HASSE PP!! :evil:

Z.b Hydro Dam!!! DA IST JA KAUM EIN DURCHKOMMEN :evil:
Da bunkern sich die Gegner mit PF zu :x
Mann mann,wie ich das hasse.
Würd man die ihre Pf klauen,würden die doch glatt heulen :twisted:


Kann man das nicht irgentwie einstellen,das man z.b 4 PF im ganzen Game(Teams und gegner) bekommt :?:

Ahrrrr,regt mich das auf.Da legt man als bombenleger nee bombe und da sieht man auf einmal nee ganze horde Panzerfäuste auf sich zukommen :shock:

Das ist mir nämlich soeben auf dem Wolfmap Server passiert :evil:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Mi 23. Apr 2003, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: :lol: :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Dann such dir doch einen anderen shrub server auf dem sie das begrentzt haben!!! :)

Gibt jetzt schon massen weise server die nur limitierte PF oder Flammer zulassen. :wink:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

4BS - Clan Server (mein neues zu Hause)
1 PanzerPussie und 1 Flamer je Team,
Minen, Smoke, Salute sind aktiv
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

JO der Serever ist OK.
Da ist auch oft das C i t y - Team zu finden. :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

dafür gibts i.d. Rtcw-Liga nur noch max_panzers 1... :evil:
Frage: Soll die Anzahl der Panzerfäuste pro Team begrenzt werden in den Regeln (team_maxPanzers )? (wäre gültig ab neue Saison)
Ja auf 2 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 2)
Ja auf 1 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 1)
nein so lassen (keine Begrenzung)



LigaVote AddOn Modul V0.4, © 2002 Copyright Enny


Liga Vote



Vote Ergebnisse


Frage: Soll die Anzahl der Panzerfäuste pro Team begrenzt werden in den Regeln (team_maxPanzers )? (wäre gültig ab neue Saison)
12 Stimmen für: Ja auf 2 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 2)
25 Stimmen für: Ja auf 1 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 1)
13 Stimmen für: nein so lassen (keine Begrenzung)



LigaVote AddOn Modul V0.4, © 2002 Copyright Enny
mehr als auf v52/NEIN! stimmen konnte ich leider nicht machen... :?


Jetzt kommt dann hoffentlich bald eine Sniperbegrenzung, Flamerbegrenzung und eine Medicbegrenzung und vielleicht noch eine max_Ltd_Begrenzung... und nach gewisser Zeit wird jedem Team noch vorgeschrieben, was es machen und was es nehmen darf... absoluter Schwachsinn ;)
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

he he ,begrenzt es doch so das ihr dann die matches auswürfelt 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten