Also, entschuldige mal.Das mit der Schuld war ehrer so gemeint das wir darauf achten das im Ausland nicht der Eindruck entsteht das wir auf dem besten weg sind weider so eine scheisse zu baun.
Wer nach über 60 Jahren (nur seit dem WK II gerechnet - logo) eine bestens funktionierender Demokratie in Deutschland und deren eingebunden Rolle in zig Bündnisse (NATO, UN etc.) und wirtschaftlicher Verträge, Verpflichtungen (EU) und mittlerweile auch einer gemeinsamen Währung (EURO) immer noch am glaubt, irgend jemandem (vor allem aber ausserhalb Deutschlands! - wozu ?), scheinbar beweisen zu müssen, dass von deutschem Boden keine Diktatur mehr ausgehen kann, hat wohl nicht nur ein paar Geschichtsstunde entweder verpennt, misverstanden, oder dem ist dort einfach schlichtweg nur Humbug erzählt worden.
Worin siehst du dann bitte den Unterschied, wenn sich einer als Beispiel "Bush is Bitch" "Saddam Hussein" "Untermensch" "Fatalist" "New Radikal" "Serial Killer" "Anthrax" *g* oder ähnlich nennt ??also kickt die nazis vom server!!!
bant sie aus den ligen!!!
in diesem sinne Kampf dem Faschismus
Dies ist übrigens nur eine kleine Auswahl der Spieler-Nicks, die ich wahllos im Moment aus dem ASE herausgegriffen habe.
Wer ist denn nun hierbei ein Nazi, ein Fanatiker, oder gar nur ein dummes unreifes Kind ??
Auf gut deutsch: da keiner der Spieler vorher auf seine tatsächliche Gesinnung abgeprüft werden kann bevor er auf den Server darf, ist deine Argumentation "kickt Nazis vom Server" nicht nur mehr als dünne, sondern schlichtweg Dummfug - sorry.
Eine Frage zu deiner (Vorab-)Selektion (welch ein Wort) hätte ich dann aber doch noch an dich: Was machen wir dann eigentlich mit den sicher noch öfters auftretenden anderen geistigen Tiefflieger, nur mit der anderen extremen Gesinnung ?
Korrekt: Diese werden ebenso gekickt wie all die anderen, die sich in die Community nicht einordnen können oder wollen. Welche Gesinnung der-jenige dann auch immer vorher oder immer noch danach hatte, ist und wird den verbliebenen Spielern wohl völlig egal sein, das kannst du mir sicher glauben.
Hör(t) doch einfach mal auf mit diesem reaktionären, und deshalb völlig überflüssigen politischen Rumgeflame.
Wir sind hier bei RtCW weder auf einer Parteiveranstaltung, noch auf irgend einer Demonstration contra rechts oder links.
Comprende ?!
Wie auch immer... isch `abe fertich