Logo needed

Alles was euch so einfällt
Antworten
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Logo needed

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

Hy, .. vielleicht gibts hier ja ein paar leutz, die sich ein bisschen mit gfx auskennen.. ich leider nicht;(...

unser clan.. die darksoldiers bräuchten ein logo, was zur clanpage passt..;(

http://www.darksoldiers-clan.de.vu

vielleicht könnt ihr ja helfen

:o
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Pencil, geh mal auf unsere Clanbase, da ist im Bereich Support ein Link zum Flash-Board, die machen für Dich Avatare, Banners etc. umsonst. Geh mal hin, es lohnt sich auf alle Fälle.

Wenn's nicht klappen sollte, dann kann auch ich es für Dich machen.
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

Toady Christ on Jag hat geschrieben:Pencil, geh mal auf unsere Clanbase, da ist im Bereich Support ein Link zum Flash-Board, die machen für Dich Avatare, Banners etc. umsonst.
ok thx..ich frage mal an

hope you helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Wirst jetzt Probleme haben über die www.clanbase.org reinzukommen. Der DNS-Server muckt. Kannst aber über folgenden Link ebenso erreichen:

:idea:Clanbase :idea:
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

abba pencil mal erlich eure seite ist nur grau ... was willste da anspruchsvolles machen ?
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

PitBull hat geschrieben:abba pencil mal erlich eure seite ist nur grau ... was willste da anspruchsvolles machen ?
ich finde grau ist ok... die kombi macht es eben..;)

sie konnten mir schnell und gut helfen.. ihr könnt ja mal auf die DS page gucken:)

kann ich nur weiterempfehlen;)

hope i helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“