Abenteuer WolfTV

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Abenteuer WolfTV

Beitrag von Cooper »

Da sage ich nur AAhhhhhh Da klappt ja nichts richtig .... Weder 'Radio-Wolfenstein noch WTV ... und zusammen ist alles fürn Arsch .. sorry für den ausdruck !

Hatte mich mal wieder auf ein Spiel Gefreut Ger vs. Fra ... und nichts kackt ab *Heul*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

BinBash eben.Mehr brauch man nicht zu sagen.
Mal ein paar Bemerkungen von verärgerten Zuschauern. :D
[ 21:48 ] [ +warfi^wolftv ] . BAH
[ 21:48 ] [ +warfi^wolftv ] . WAS MACHT DER KAMERAMANN?
[ 21:49 ] [ @[BK]BOssMAN|awa ] . das ist ein BOT
[ 21:49 ] [ +warfi^wolftv ] . wieso?
[ 21:49 ] [ +warfi^wolftv ] . was solln das?p
[ 21:49 ] [ @[BK]BOssMAN|awa ] . weils Multiview ist
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . nee
[ 21:49 ] [ @[BK]BOssMAN|awa ] . aber scheisse
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . kein bot
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . einfache camman
[ 21:49 ] [ @[BK]BOssMAN|awa ] . aber trotzdem scheisse
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . der mv aktiviert
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . hat
[ 21:49 ] [ @[BK]Kobolus ] . aber nicht begreift
[ 21:50 ] [ @[BK]Kobolus ] . das wir nicht switschen koennen
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Und das im 21. Jahrhundert. Ob Telekom oder Co. Nichts funzt richtig... Die Jungs nach uns im 22. Jahrhundert haben auf unsere "Errungenschaften" bestimmt nix zum lachen...*lol*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wieder mal im WTV gewesen ... *heul* erst lief alles gut ... aber dann sind eine ganze reie von zuschauern gekicktworden ???? Warum kriegen die das nicht auf die reihe ... da macht das schauen langsam kein spass mehr !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

ich habs aufgegeben. erst wenn es erfolgsmeldungen gibt, schau ich wieder rein. da schau ich mir ewig ne aufwärmphase an bis die 12 endgültig ready sind und dann auf wiedersehn, das wars gewesen.

nene, da zieh ich mir anstelle lieber ein paar demos rein.

wolftv ade.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Jo, wollt gestern auch das Spiel der RtCW-Liga sehen, aber nach 2 oder 3 "Rauswerfern" hatte ich dann die Schn... voll. Als Ursache wurde "nicht das neueste PB des Gameservers" angegeben. Da sind wohl die jeweiligen Admins wohl gefragt? :? :?:
City][Phm

Bild
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

wolf-tv schmiert eh immer ab nur radio-wolfenstein ist immer dabei ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

auf die ist verlass ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten