@Moffen
Du bekommst es auch nicht gebacken... echt.... Diskussion beruht auf Argumentation und Gegenargumentation. Ob nur ich Gegenargumente hab mag sein, na und ? Frag dich doch mal selber, ob du wirklich die GRENZE zwischen LEGAL und ILLEGAL in der Computerwelt GENAU kennst?!?
[GENERVT ON] (damit ich nicht schon wieder missverstanden werd)
Alle sind im Grundsatz einer Meinung (ist scripten und pachten illegal??), außer dir.... Soll ja nicht heißen das wir recht haben (auch wenn ich so denke), aber wie soll da eine Disskusion entstehen wenn nur du Gegenargumente hast??? Alle argumentieren deshalb gegen dich (genauso wie alle gegen mich argumentiren würden wenn ich sagen würde die Sonne dreht sich um die Erde).
Deshalb fühlst du dich angegriffen und reflexierst es auf uns...
Genauso muss es dann wohl sein... sicher.

Gelabert. Ich refexier nichts auf euch. Oder auf irgendjemanden... brauch ich nicht.
Zu deinem QUOTE wegen :ws:tspoon
War ein Insider und stand zusätzlich noch ein *lol* dahinter. Hat dich also nicht zu interessieren. Brauchts also nicht hier rechtschaffend spielen.
Eine Programmroutine ist nicht der Programmcode.....blabla...
Ja, ist mir nun auch klar.... hatten wir schonmal. Danke.
Und in der Regel verändern cfg Dateien NIEMALS den Programmcode....
Es wird MIT dem Programmcode gearbeitet, somit haben cfg's ihre festen Grenzen.
Scripten heißt nämlich nicht nur an einer cfg arbeiten sondern " Programmzeilen erstellen" (ein Taschenrechner auf C++ ist auch ein script).
Sag mal, liest du überhaupt richtig durch, oder antwortest du nur auf irgendeinen Satz ???? Oder überhaupt mal den ERSTEN POST, der hier jemals stand ? Richtig lesen. Nicht einfach nur sich das rauspicken, was man gerade braucht.

Also, dass immer irgendwelche Leute quer schiesen müssen...

[GENERVT OFF]
@Sepp
Die Programme, welche keine GUI haben, ... ist ok. Haste Recht.
Die Console: Eigentlich ein Tool für die Programmierer - Zu TESTZWECKEN, ähnlich wie bei den Cheats.
OK, nun bleibt noch die Frage, warum nimmt man Sie nicht raus ?
Einer der Gründe könnte sein, dass dies auch wieder ZEIT und Geld kostet, zweiter Grund, Debuggen.... wenn man se andauernd rein und raus machen müsste, wenn man nen Fehler findet... nicht wirklich effektiv.
Es gibt sicherlich noch mehr. Aber wollte eigentlich mal ne ANDERE PERSPEKTIVE aufzeigen.
Aber prinzipiell hast du natürlich in dem Punkt auch recht.
Zu diesem do not modify, wird sicherlich nen Grund haben, aber den hat schonmal irgendjemand hier gepostet, so von wegen... wenn man keine Ahnung hat - Finger weg.
Ausserdem spricht die Lizenzvereinbarunf von RTCW in keinster Weise von irgendwelchen Config Dateien
Evtl. habe ich mich mit CFGs falsch ausgedrückt. Verharrt doch nicht so auf CFGs und RtCW, ich sage es nochmal: Bleibt doch mal ALLGEMEIN ...
Mir wäre nicht bekannt, dass Dich hier irgendjemand....
Das mitm anlallen war nicht auf dich bezogen...Sondern das kam eher nach deinem Post mit den Bällen flach halten. (sowas stört mich nicht, ist gut, wenn mich mal wieder einer ruhigstellt. Find ich OK. Kann mich ja schliesslich auch im TON vergriffen haben - Ist halt alles schriftlich...)
@Type_O
War kalar, genau sowas meinte ich. Aber sei es drum...